10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Ideales Ziel Mitte-Ende September
Ich schmeiß mal Kreta - und zwar Chersonissos - in den Raum...dies könnte deinen Ansprüchen genügen....du hast dort gemischtes Publikum, Altersdurchschnitt ist zu dieser Jahreszeit ja kein Problem mehr....
Ansonsten - auf Mallorca an die Playa de Palma - hier findest du im Grunde genau, was du suchst....Hotels gibts wie Sand am Meer, da ists egal, wo man wohnt, denn von überall ist man schnell in den wichtigsten Locations wie Bierkönig, Megapark etc....
Gran Canaria ist zwar von Homosexuellen sehr begehrt, aber auch Heteros kommen dort auf ihre Kosten...wenn du in Hotels wie das RIU Waikkiki oder IFA-Buenaventura eincheckst, kannste nix falsch machen, hast die "richtigen" Leute um dich und weggehmäßig ist Gran Canaria ein Ganzjahresziel!
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
Also wir haben für September Kreta gebucht.
Wir werden abwarten wie es sich entwickelt, ich habe weniger angst vor Ausschreitungen, mich würde ehr stören das es duch eventuelle Steiks zu Flugbeeinträchtigungen kommt.
Aber ich denke bis September ist noch etwas zeit und bis dahin kann noch viel passieren und sich natürlich dort auch alles wieder legen.
Ich glaube kaum das sich die Griechen gegenüber Turisten schlecht verhalten, sie leben ja vom Turismus, jetzt mehr den je!
Sollte im September irgentwas passieren wird der Reiseveranstallter entweder Reisewarnungen raus geben oder nicht, und sollte es so sein, werden wir mit sicherheit ausweichmöglichkeiten angeboten bekommen!
Ich jedenfals Freue mich auf meinem ersten Griechenlandurlaub, den ich mir schon lange gewünscht habe.
letzte oktoberwoche....
hallo ihr lieben.
vielen dank schon mal für eure zahlreichen meinungen.
da ich schon öfter auf kreta war, geht es mir nicht um sight seeing, etc.
einfach eine woche sonne tanken, bevor der kalte winter los geht.
ich bin im mittelmeer raum ein fan von appt/studio und selbstverpflegung, weil ich gerne außerhalb der hotelanlagen herum schaue und bin kein fan von animation, spielchen, hp oder gar ai.
nur ist dann die frage, ob man in der letzten woche nicht eben doch hp buchen soll, falls die tavernen drum herum schon geschlossen haben sollten.
ruhe ist zwar schööööön, aber abends auf dem zimmer hocken, mangels angebot draußen, fänd ich auch nur suboptimal.
Kreta Ende April empfehlenswert?
Wir waren mal ab 09. Mai für 14 Tage da.
Alles wunderschön, Temperaturen fanden wir wunderbar insbesondere für den eigentlichen Grund unserer Reise = per Mietwagen Land und Leute kennenzulernen !
Gebadet hatten wir auch - z.B. im Libyschen Meer - Wasser hatte etwa 19 Grad.
Aber - wir hatten auch zwei Regentage, zwar nicht ständig, aber teils heftig geregnet. Waren trotzdem unterwegs und haben auch regenfreie Stellen gefunden.
Aber Pech hatten wir dadurch trotzdem - wegen zu viel Wasser wurde unsere geplante Samaria-Wanderung gestrichen.
Holen wir aber irgendwann nach - natürlich nicht im Sommer, da würden wir keinesfalls dort urlauben wollen (wie gesagt, für reinen Badeurlaub wird Kreta nie unser Ziel - uind den machen wir sowieso nicht mehr).
Wie sieht's aus mit Griechenland- Urlaub?
nach meinem gefühl nach kann ich gar nicht behaupten, dass die buchungszahlen angestiegen sind.
ich komme gerade aus kreta.
als wir dort am 22.06 ankamen, habe ich fast gedacht, wir wären alleine auf der insel.
die straßen wie leer gefegt, das dorf in dem wir urlaubten fast wie ausgestorben.
zum 01.07. dann wurde es ein wenig turbulenter (ferienbeginn frankreich, und ein paar bundesländer in deutschland).
aber kein vergleich zum letzten jahr (selber zeitraum).
auch die tavernenbesitzer bestätigten, dass es in diesem jahr sehr leer wäre.
für uns als urlauber natürlich sehr schön.
ich fürchte nur, dass es im nächsten jahr das eine oder andere geschäft nicht mehr gibt.
in geo. sind jetzt schon ein paar tavernen geschlossen gewesen.
Santa Marina Beach Hotel in Amoudara
Hallo,
ich war schon sehr oft im Santa Marina, war früher unser Stammhotel und muss leider sagen, dass es im VErgleich von 1994 zu heute stark nachgelassen hat.
Für jemand, der das erste Mal dorthin fährt ist es sicherlich nicht das Gelbe vom Ei.
Die Zimmer sind wirklich abgewohnt, der Pool hat rieseige Rostflecken und das Essen ist lieblos zusammen gematscht. Außerdem sind zusätzliche Dinge wie z.B. ein Cafe Frappe absolut überteuert und nicht in AI inbegriffen. Das Personal wirkte bei unseren letzten Besuchen auch eher lustlos und gestresst.
Vielleicht hat sich das ja alles schon wieder geändert, aber ich kann euch nur vom Santa Marina abraten. Es gibt wesentlich besseres auf Kreta!
GRüße
Urlaub mit Kind - 4 Jahre - bezahlbares App mit AI gesucht
Eigentlich wollten wir nach Bulgarien aber sind uns noch nicht so sicher. Kreta waren wir schon mal für reinen Faulenzerurlaub aber eben ohne Kind. Suchen jetzt ne schöne Anlage mit Unterkunft wo sep. Schlafraum und AI angeboten wird. Pool, Spielplatz etc wären natürlich auch nicht schlecht... Wenn der Strand nicht zu weit weg ist wäre es der Hit- wollen rein Badeurlaub machen. Haben leider dieses Jahr nicht so viel Geld zur Verfügung und sind mit 1500-2000 € absolut am Limit. Wollen gern 9 Tage und wenn möglich sollte Umgebung zu Fuß machbar sein (nächster Ort).
Könnt ihr uns was empfehlen?
Ach ja, wollen Ende Juni Last Minute Fliegen wenn noch was zu finden ist.
Carolin
Insolvenz Glauch Reisen
Hallo allerseits,
sehe gerade eher zufällig, das man sich hier über Glauch unterhält. Ich bin zwar erst 2 x mit denen unterwegs gewesen, aber ich konnte bisher keinen großen Unterschied zu anderen Veranstaltern feststellen. Waren zwar keine "spektakulären" Zielgebiete (1x Mallorca, 1 x Kreta), aber es hat immer alles gepaßt. Und die Preise waren halt 'nen Tacken beser, als bei den anderen . Meine eher positive Einstellung gegenüber Glauch mag aber auch daher rühren, das meine Eltern schon vor zig Jahren eine Busreise mit Glauch unternommen haben und damit wohl auch sehr zufrieden waren...
Nun ja, vielleicht hilft das zumindest dem Günter in seiner Argumentation.
Schönen Abend noch und immer gute Reise
Frank
Chalkidiki - Steine,Strand,Wasser
Vielen Dank
Mit dem Planung....fange jetzt wieder bei null an...
Obwohl, glaube dieser Ammon Zeus wäre nicht schlecht.
In Sarti habe ich ein Hotel gefunden,Apollon
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Apollon-hid_74087.html
Nur leider finde ich kein pauschalanbieter...
Als Alternative wäre Kreta, Hotel Ariadne Beach
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Ariadne+Beach-hid_48452.html
Gefunden !! Hotel - Irini in Psakoudia ( Vielen Dank für Tipp !! )
Hat vielleicht jemand Tipp für uns wo wir günstige flüge buchen können, von Düsseldorf,Köln nach Thesaloniki,welche Geselchaft,welche zeitraum usw. für Sommer 2014.
MFG
Chris
Einzeln stehende Bungalows
Liebes Forum,
wir suchen für uns 4 (2 Erwachsene, 2 Kinder 6 und 2 Jahre alt) eine Hotel/ Ferienanlage mit einzeln stehenden Bungalows. Der Bungalow sollte zwei separate Schlafzimmer haben. Ein (Hotel)Pool wäre wichtig (muss kein Privatpool sein). Frühstück ist ausreichend. Kreta wäre zwar erste Wahl, aber wir würden woanders hin ausweichen. Hauptsache Griechenland!
Alternativ wäre auch ein Ferienhaus mit Reinigungs- und Frühstücksservice toll.
Nachdem wir bereits im letzten Jahr nichts passendes gefunden für uns gefunden haben, sind wir nach Mallorca ausgewichen. Aber nun ist die Sehnsucht nach Griechenland so groß geworden, dass wir einen neuen Versuch starten und sehr auf eure Erfahrungen und Hilfe hoffen!!!
Besten Dank für eure Mühen!!