10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Welcher Ort, hotel und Freizeittips Karpathos
Eleftheria77:
Samos! Samos! Samos!
Wollt ihr wieder mit mehreren Leuten weg?
An Zakynthos gefiel mir das Meer, das Essen, die Leute...ansonsten kann man da ja jetzt nicht soooo viel unternehemn und sich angucken...aber das ist OT...ich hör schon auf
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal auch kurt OT
Liebe Ria. Noch wissen wir nicht genau wann, wer und wohin. Angedacht ist mit den Leuten die du schon von Samos her kennst, dazu eventuell noch ein befreundetes Paar. Angedacht war auch Zakynthos, dort der kleine "Ort" Vassilikos und eventuell das Hotel Arion Renaissance. Zakynthos bietet doch auch einiges. Blaue Grotten, Smugglerbay, Grotten von Keri......
Kreta kann ich dir wärmstens empfehlen. Eine wunderbare Insel mit wunderbaren Menschen.
Grüßchen
Bernd
Preise steigen immer...
Claudia86:
Unfassbar, wie sich einige meinen profilieren zu müssen. Danke für die vielen PNs, ich enthalte mich nun ebenfalls.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja gegen manche grammatischen "Höhenflüge" kommt der normale Verbraucher nicht wirklich an.
Ob diese "Höhenflüge" aber wirklich weiterhelfen wage ich zu bezweifeln.
Zum Thema.
Ich habe den Eindruck, daß die Preise in bestimmten Angeboten sogar manchmal fallen.
Nicht immer ist eine Teuerung vorhanden. (Was das mit "Klicks" zu tun hat erschließt sich mir eh nicht wirklich.)
Klar regeln Angebot und Nachfrage den Preis. Aber ich habe um ein Beispiel zu nennen dieses Jahr in Kreta im Hotel "Adele" weniger bezahlt, als es 2011 gekostet hätte.
(Um gleich einem Einwand vorzubeugen, bei gleicher Leistung, zum selben Zeitraum.)
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Hi Bernd,
also heute war ich den ganzen Tag arbeiten
Wie Alice schon schreibt- siga,siga!
Ich bin immer noch an einem Treffen interessiert, aber WO???
Griechenland hat soooooo viele Inseln und das Festland natürlich noch dazu!
Ich bin auch noch ganz unentschlossen, wo es im nächsten Jahr hingeht.
Ich würde gerne 2x nach Hellas fahren, aber ob das klappt?
Dann würde ich gerne auch nochmal nach Kreta und nach Samos, aber eigentlich auch nach Karpathos, nach Skopelos, oder Andros, irgendwie aber auch in den Epirus, auf den Epirus, zum Epirus
wie heisst es richtig?
Wenn ich noch etwas länger nachdenke, dann fallen mir bestimmt auch noch andere Orte ein.
Bis später
LG
Ria
Forest Park Rethymnon
Hallo Ihr lieben,
wir haben uns endlich entschieden es geht das erste mal für uns nach Kreta (Grichenland ).
Es verschlägt uns im September für 2 Wochen auch ins Hotel Forest Park, wir beide mögen keine Bettenburgen und hoffen im Hotel auf eine familiäre Atmosphäre zu treffen.
Natürlich ist uns wichtig die Kultur, nette Leute und ganz viel leckeres Essen kennen zu lernen ( strandurlaub ist nebensächlich).
Wir haben die ganzen 2 Wochen ein Mietauto und freuen uns immer über nette Tip´s (Reiseführer, Navi zwar im Gepäck ist aber nix gegenüber persönliche Eindrücke)
Habt Ihr einen Tip für den Ort Rethymnon ? (Taverne, Live Music um einen langen Tag ausklingen zu lassen)
liebe Grüße
Claudia & Christian
Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?
Hallo,
wir waren auf beiden Inseln schon und auch auf Kos waren wir einmal für zwei Wochen in Urlaub. Langweilig wurde es uns in dieser Zeit nicht. Wir haben von Tigaki aus die Insel erkundet und zwar mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bus), war echt ein Erlebnis und ich würde es jederzeit wieder so machen. Kos-Stadt kann man durchaus öfter besuchen und bummeln.
Kreta haben wir tatsächlich schon des Öfteren über einen Zeitraum von 2 Wochen besucht und immer noch nicht alles gesehen. Die Insel ist um ein vielfaches grösser und eigentlich daher nicht unbedingt vergleichbar mit Kos. Schaut Euch einfach die Angebote an und entscheidet dann mit Hilfe von Reiseführern, was Ihr gerne machen möchtet.
LG
Eva
Stalis Erfahrungen
Hallo,
ich fliege Anfang September nach Stalis. Mein erstel Mal Kreta. Ich hab schon ganz viel rumgeucht... und tolle Ecken entdeckt. Aber leider ist fast alles im Süd-Westen. Also irgendwie weit weg. Geplant ist bis jetzt auf jeden Fall mal ein Auto für 1-2 Tage mieten und etwas herum fahren. Auch eine Fahrradtor wollen wir machen.
Jetzt zu meiner/n Frage/n:
1. Ich würde gerne auch eine Bootstor machen. Gerne den ganzen Tag. Und wenn möglich kein Kahn mit 80 Leuten. Hat da wer Tipps?
2. Weitere Tips für tolle Strände (nicht überlaufen) oder Touren in der Natur wären super.
3. Kann man in der Nähe irgendwo selbst ein Boot mieten?
Vielen Dank an alle Wissenden 
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Na MaCor, hast Du Deinen Ironie-Smiley verlegt? Und ja, die Coraya Bay ist trotz aller Skepsis seit Januar 2011 immer noch "safe".
Ich bin auch für "Ball flach und Füße still halten", Lage beobachten und die Website des Auswärtigen Amts im Auge behalten.
Nicht dass ich die Ereihgnisse beruhigend oder gar schön finde, aber ich hätte mir in den letzten 2 Jahren so manchen schönen Ägypten-Urlaub (und wenn ich nich von anderen Panikmachern hätte einschüchtern lassen, auch 4 Griechenland-Reisen) entgehen lassen.
Hurghada und Marsa Alam sind so sehr Kairo/Tahir wie Kreta und Rhodos Athen sind.
Aber um Griechenland geht es ja hier nicht
Im Januar geht es wieder nach Marsa Alam!
Pärchenurlaub auf Griechischer Insel.
Hallo,
wir wollen Ende September bis Anfang Oktober für 12-14 Tage mit einem befreundeten Paar nach Griechenland.
Favourit ist bis dato Kos und dann Kreta. Auf Rhodos waren wir (zu zweit) schon mal. Hat uns sehr gefallen und würden wir auch noch mal hin. Allerdings würden wir auch gern was neues kennen lernen.
Wir wollen max.1000€ p.P. ausgeben.
Vor schwebt uns ein Hotel, am besten direkte Strandlage mit AI und nähe zum Centrum um am Abend ein bisschen bummeln zu können.
Für 4 Tage wollen wir dann auch noch einen Mietwagen buchen um die jeweilige Insel zu Erkunden.
Habt Ihr Hotelempfehlungen, gern auch auf andere Inseln die Ihr Empfehlen könnt.
Gruß
web check in - wer hat damit Erfahrung?
Hallo alle zusammen,
auch ich Fliege nächste Woche per Pauschalreise und Air Berlin nach Griechenland. Und auch ich wollte dieses Jahr den WEB Checkin in Anspruch nehmen. Da ich oft gelesen habe das dies bei Pauschalreisen nicht möglich wäre fragte ich bei der Airline nach. Diese Antwortete mir das es nur bedingt möglich wäre. Wenn ich eine Buchungsnummer vom Veranstalter bekomme ist dies möglich.
Habe daraufhin bei Gobucher nachgefragt und habe auch eine 7 Stellinge nummer bekommen wo der Webcheckin angeblich möglich wäre, was meint ihr dazu?
Ansonsten werde ich den Vorabend Checkin nutzen. Schön wäre es wenn es klappt denn für den Rückflug wäre das eine riesen erleichterung gerade Grichenland / Kreta / Heraklion reines Chaos ^^
Laber- und Quatschthread WEST
z.H. Personalabteilung Westresort
URLAUBSANTRAG
(Ausfertigung für die Personalabteilung)
Name, Vorname: Rhodos Peter
Fachbereich/Abteilung: Brandschutz
Heimatanschrift: Holidaycheck Funforum
Westthread
Urlaubsanschrift: Kreta
Amoudara Beach
Hiermit beantrage ich
X Erholungsurlaub vom 24.10. bis einschl. 31.10.2010 = 7 Arbeitstage
o Sonderurlaub/Arbeitsbefreiung für die Zeit vom ______ bis einschl. _____
=Arbeitstage wegen ___________________________________________
o Arbeitszeitverkürzung (AZV-Tag) am ______________________________
Peter Rhodos
Antragsteller
Einverstanden: Kenntnis genommen:
_____________________ _________________________
Vorgesetzte/r/ Datum Urlaubsvertretung/ Datum
-------------------------------------------------------------------------------------------------