10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Junges Paar zum ersten mal in Thailand
@Truschel sagte:
Olli 82,
Durchchecken geht mit Airasia garnicht. Achtung - Airasia hat ab Mittag oft Verspätung.
Gibt auch noch NOK-Airways als Billigairline.
Thai oder Bangkokair sind halt teurer - da geht das Gepäck durchchecken aber !
Truschel
An wen muss ich mich bei sowas wenden, wenn ich das Gepäck durchchecken will?
Muss ich da einfach am Checkin Schalter in Phuket bescheid geben, das die das Gepäck doch bitte zu folgendem Flug durchchecken sollen oder muss ich das im voraus organisieren?
Dann noch ne neue Frage, hat von euch schon mal jemand ein Tauchkurs (bin absoluter Anfänger) auf Phuket gemacht? Hab schon oft den Wunscht gehabt mal ein "Open Water" - oder "Scuba Diver"-Kurs zu machen. Sie die kurse in Thailand denn ensprechen den Lebensunterhaltungskosten günsiger als in beispielsweise Spanien, Karibik usw?
Usertreffen in Hannover 01. März 2008
Es gibt ja hier im Türkei Forum doch viele, die regelmäßig nur hier, bzw. unter Allgem., RV und Airlines gucken.
Da ich noch nie in Spanien, Griechenland, Karibik etc. war, sind diese Foren auch nicht großartig interessant. (Zumindest noch nicht, man weiß ja nie, was noch so kommt.....)
Daher kann man so auch mal andere kennenlernen, die an der Türkei Interesse haben. Wie Christin ja schon geagt hat, ist natürlich auch jeder andere herzlich Willkommen!
Die Forentreffen in der Türkei fanden bisher leider immer in den Sommerferien statt, oder zumindest in der Sommersaison. Da ich aber bevorzugt im Frühjahr, bzw. im Herbst dort bin, hatte ich leider bislang nie Gelegenheit, mal zu so einem Treffen zu fahren. Daher mein Intersse und die Neugierde!
Euer André
P.S. Klar, ich mach den DJ! *lach*
Welche Kabine bevorzugt Ihr auf Euren Kreuzfahrten?
@veronikah sagte:
nichts geht über einen Sonnenaufgang auf dem Meer bei offener Balkontür aus dem Bett zu sehen!
Wir nicht, weil wir um diese Zeit noch schlafen.
Sonnenuntergang ist in der Karibik z.B. gegen 18.oo Uhr, also da liegen wir noch nicht im Bett.
@veronikah sagte:
Wenn ich auf dem Meer bin, dann möchte ich 24 Stunden Meeresrauschen und alle Tageszeiten sehen können.
Na, die sehe ich doch auch so.
Und auf dem Sonnendeck muss ich mich bei dem großen Schiff auch nicht aufhalten.
Ich muss auch kein Meeresplätschern an meinem Guckloch haben oder vielleicht auf Deck 6 z.B., wo alle Welt direkt dran vorbei geht.
Und eine Kabine mit Balkon ist definitiv zu teuer. Das Geld gebe ich woanders aus.
Was wird empfohlen in Thailand?
Wobei Du da auch nur ein Einzelerlebnis widergibst, denn z.B. auf der Yucatanhalbinsel zählt der Oktober noch zur Hurricane Season und hat die meisten Regentage im Jahr
Deshalb, Oktober z.B. Afrika oder Emirate, ab November dann wieder Karibik oder Thailand, dort eventuell auch Koh Chang, die Klimadaten geben es jedenfalls her.
Für weiteren Reisezeitaustausch Thailand, empfehle ich übrigens hier zu klicken und falls Ihr Bernhard`s gut gemeinten und hilfreichen Rat seines 2. Abschnittes befolgt, Euch damit am besten hier anzuhängen.
Ein wenig stöbern hier im Forum(siehe Linklisten) und im www über Thailand ansich, ist bestimmt auch nicht verkehrt
Welche Hotels sind kinderfrei?
also ich habe tatsächlich die ersten 10 Seiten dieses Threads durchgelesen, danach habe ich aufgegeben. Ich hatte mir hier erhofft Hotels zu finden, die als kinderfrei deklariert werden. Ich denke dies war auch die Absicht beim Erstellen, nicht etwa, dass sich eine Grundsatzdiskussion entwickelt. Soll doch jeder dahin fahren wo er will und manche, die (noch) keine/keine allzukleinen Kinder haben möchten eben unter sich bleiben.
Da wir im letzten Urlaub auch eher nervensstrapazierende Erfahrungen gemacht haben (wobei den Kindern dabei keine Schuld zuzuschreiben war, da sie ja nur das gemacht haben, was die Eltern vorgelebt haben) möchten wir nächstes Jahr etwas anderes ausprobieren.
Also bitte: Wer hat Tips für "kinderfreie" Hotels, die eher an Europas Küsten liegen? Karibik usw. werde ich mir wohl so bald nicht leisten können....
Danke und Grüße
Hilfe bei Hotelwahl für Flitterwochen
Hallo Reisekollegen,
wir sind früh dran, macht hoffentlich nichts
Nächstes Jahr im Juli heiraten meine Verlobte und ich und nun suchen wir ein schönes Hotel direkt am Strand.
Mal was zu den Fakten:
- Budget liegt für 2 bei ~3500€ (machen davor einen Trip nach Paris)
- Dauer: 10-14 Tage
- Strandurlaub, All-incl.
- Adulthotel bevorzugt
- Traumziele: Seychellen, Mauritius, Dom.Rep, Kuba, Mexiko, St.Lucia... (Karibik)
- Auch OK wären: Andalusien, Kanarische Inseln
- Reisezeit am besten im November, Ausweichtermin wäre August oder Januar
Vorstellung:
- schönes Hotelzimmer mit mehreren Restaurants
- Buffet früh/abends
- Flitterwochentauglich halt
Bisher angeschaute Hotels:
Iberostar Hacienda Dominicus (Dom.Rep) - kein Adult
Paradisus Rio de oro (Kuba, Nordküste) - ??
Ich hoffe die Angaben reichen um uns ein paar weitere Vorschläge zu bringen. Auch zwecks Reisezeit bitte Tipps ob die Monate überhaupt passen würden vom Klima/Regenzeit.
Danke Vorab!!!
Gruß Mike
Teurer Thailandurlaub???
Hallo Anette,
das liegt wahrscheinlich daran, dass du in den Osterferien geschaut hast...
(daher die Flugzuschläge)
Wenn es möglich ist, würde ich also als erstes die Ferienzeit meiden. Der Hotelstandard ist in Thailand generell höher, d.h. ein 4 Sterne Hotel reicht eigentlich völlig aus. Generell werden sehr viele Hotels nur mit Frühstück angeboten, was einfach daran liegt, dass man am Abend sehr günstig (ab 2,50 Euro) Essen gehen kann und man somit nicht immer im Hotel rumsitzen muss (wie zB in den all inklusive Bunkern in der Karibik).
Versuch mal, dass du die Preise für Flug und Hotel separat checkst, der Transfer vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi ist in Thailand nicht sehr teuer.
Ansonsten gilt wie immer... die zig Threads für Thailand-Anfänger hier im Forum durchlesen
Hotel mit direkter Strandlage an schönem Strand?
@Bok1 sagte:
Der schönste Strand in Mallorca ist wahrscheinlich der Es Trenc im Süden. Mehrere Km lang unverbaut mit weissem feinen Sand, fast ein wenig wie in der Karibik.
Das Hotel Marques de Palmer ist ein gutes 4-Sternhotel das direkt am Strandanfang liegt, preis-leistungsverhältnis war top. Der Ort Colonia Sant Jordi ist eher ruhig aber vom Hotel werden Tagesausflüge per Bus nach Palma etc angeboten wenn man mal weg will. Eine gute alternative zu Ausweis fälschen zum Auto mieten :-)
LG
Hi Mallorca Freaks,
Es Trenk - Karibikstrand ? Wohl ein schlechter Witz ! War letztes Jahr dort, eine extreme Enttäuschung. Lebt nur noch von den alten Empfehlungen. Da gibt es wesentlich schönere Strände auf Mallorca - auch wenig überlaufen.
Wir gehen wieder nach Alcudia ins Los Principes. Strand je 4 km nach rechts+links.
Gruß Gero
1. Kreuzfahrt (in die Karibik). Tips gesucht
Na ja, ich würde Costa jetzt nicht unbedingt als "Amipott" bezeichnen, auch wenn Costa natürlich zum Carnival Konzern gehört. Costa gilt tendenziell immer noch als italienisch bzw. europäisch. Und selbst in der Karibik hat Costa nicht überwiegend amerikanische Gäste, weil die nämlich eher die reinen US Reedereien buchen (sprich NCL, RCI, Carnival...). Da die Karibiktouren von Costa auch hier natürlich angeboten werden (ua. auch von Discountern) gehe ich doch mal schwer davon aus, dass der Gästemix eher international war. Entsprechend war auch das Frühstück international. Ein deutsches Frühstück à la AIDA oder TUICruises kann man bei einer internationalen Reederei nun mal nicht erwarten. Der Italiener frühstückt ohnehin eher minimal, der Amerikaner dafür lieber deftig. Und keiner zwingt Dich, die rund um die Uhr angebotenen Hamburger oder Hot Dogs zu essen.
Gruß
Carmen