Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Welche Kreuzfahrt in die Südkaribik?

Hallo,

nicht nur AIDA bietet freie Essenszeiten. Wir waren in der Karibik neben AIDA bislang zweimal mit Celebrity unterwegs. Dort gibt es neben den Bufetts auch die Hauptrestaurants mit Bedienung und freier Zeitwahl. MM nach gibt es so etwas auch auf anderen AMI-Pötten. Das Beste bei diesen: Man hört kein deutsches Gemeckere :D und es wird nirgends gedrängelt. Es ist bei diesen Touren (11 bzw.12 Tage von San Juan) einfach relaxter gewesen. Leider gibt es 2012 keine Touren mehr mit mehr als 10 Tagen Dauer. Das wirft unsere Pläne durcheinander...

Da gibt es aber z.B. diese Route:

San Juan, Puerto Rico - Seetag - Bridgetown, Barbados - Castries, St. Lucia - St. Johns, Antigua - Philipsburg, St. Maarten - Charlotte Amalie, St. Thomas - San Juan, Puerto Rico

Und preislich günstiger als AIDA...

LG

Mehr lesen

Miami & Karibik

Guten Morgen,

wir fliegen zwar am 8. Februar aber wir bleiben erstmal bis zum 12.2. in Miami. Und dann gehts am 12.2. auf die Norwegian Dawn, 9 Nächte sodass wir am 21.2. wieder zurück fliegen. Wir werden auch nur die Whale Watching Tour in Samana buchen, den Rest machen wir auch auf eigene Faust. Haben vor 2 Jahren die karibik & Mittelamerika-Tour mit Aida gemacht und dort auch ganz viel selbst organisiert mit Taxi usw. Das war toll. Bin schon sehr gespannt auf die Unterschiede Aida/NCL. Aber nachdem die komplette Reise jetzt nur halb soviel kostet wie mit Aida haben wir uns mal dafür entschieden. Hach 30°C und Sonne, von mir aus könnte es heute schon losgehen :D In welchem Hotel seid ihr in Miami?

LG

Mehr lesen

All Inclusive Thailand Traum Strand und Sport

@ Dugdanger

Nach wie vor denke ich, dass ihr in Thailand völlig falsch seid. In der Karibik seid ihr besser aufgehoben.

In Thailand bewegt man sich viel außerhalb des Hotels oder Resorts, da es so viel zu sehen gibt... Essen kann man in einem der vielen Restaurants am Strand oder an den Essensständen..Relaxen, Shoppen, Kultur und das Land und Leute erleben ist hier groß geschrieben. Sportarten wie Tauchen, Schnorcheln oder Klettern sind die beliebtesten...

Ich finde es sehr schade, dass ihr euch noch kein bisschen mit dem Land beschäftigt habt (ergibt sich aus euren Postings). Die Investition in ein Marco Polo z.B. wird euch nicht so arm machen, aber anhand dessen könnt ihr euch zumindest mit dem Land mal auseinander setzen und dann sehen, ob das für euch das Richtige ist.

Gruss alia.elke

Mehr lesen

Total planlos: Urlaubsziel für anspruchsvolle Familie. Kreuzfahrt oder .. ?

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Tipps und Vorschläge. Wir haben einige für uns zunächst interessante Ideen besprochen (Indian Summer in Kanada klingt gut, aber Kind möchte nicht allein mit den Eltern und ohne weitere Kids urlauben) oder heute im Reisebüro gegengecheckt (Regenzeit auf Sri Lanka, Hurricanesaison in der Karibik - das sind Ziele, die wir also lieber mal für einen Winterurlaub anvisieren werden) und somit wurde die Auswahl dann wieder etwas kleiner :-)

Im Augenblick sieht's so aus, als würde die Mittelmeerkreuzfahrt (Malta, Sizilien, Griechenland, Türkei) das Rennen machen. Da das Schiff ab Valletta / Malta startet, hätten wir die Möglichkeit, dort noch ein Paar Tage zu verbringen. Wir sind gerade dabei, da potentielle Hotels und Locations zu eroieren, denn was wir bisher über Malta hörten, war nicht wirklich positiv.

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

Empfehlungen für Dom. Republik

Hallo,

wir wollten nächstes Jahr (Ostern) in die Karibik.

Wir sind: meine Frau, Sohn 8J. + Sohn 3J. und ich, also zu viert.

Würden gerne ein AI **** bis ***** Hotel mit großem Pool buchen.

Jetzt ist da natürlich die Frage,

- welches Hotel ist empfehlenswert?

- welcher Teil des Landes (Nord/Süd/Sonstiges) ist empfehlenswert

Wir sind keine Taucher, o.ä. - hätten aber nichts gegen eine kleine Delphin- oder Schnorchelsafari einzuwenden, oder eine kleine Überlandfahrt (Sehenswürdigkeiten, Tiere, usw..) ..

Der Strand sollte weitläufig, sein (wegen Kinder) ..

Vielleicht ist sowieso Kuba, Jamaika oder Mexiko eher zu empfehlen.

Ich richte meine Fragen also an "Karibikkenner", die aber auch einschätzen können, was eine Family braucht.

Ich danke herzlichst im Voraus für eure Tipps!

PS.: Wir waren letztes Jahr (ohne Probleme) in Kenia mit den Kids, hat alles sensationell super geklappt! :D

Mehr lesen

Wohin geht Euer Weihnachtsurlaub?????

@Lexilexi sagte:

wir vebringen sonst eigentlich immer weihnachten in der sonne.

meistens kanaren/ägypten. wir waren auch schon in der karibik.

im letzten jahr waren wir zu hause wegen hausbau, in diesem jahr bleiben wir zu hause, weil dir zu viele verpflichtungen bis kurz vor weichnachten und zwischen den jahren haben.

aber spaß macht mir das nicht. mir ist es jetzt schon eindeutig zu kalt.

ich mag die blöden feiertage, die sich auf eine riesen-freßorgie ausweiten, nicht.

zudem freuen sich alle verwandten, dass wir ja mal zu hause sind und werden überall eingeladen.

und dann habe ich auch noch 5 tage vor weihnachten geburtstag. noch so ein tag, wo man die riesen familie einlädt.

als hätte man vor weihnachten nicht schon genug streß.

Kann ich vestehen geht uns genau so. ;)

Mehr lesen

Seychellen-Nörgler sollten zu Hause bleiben!

nachdem wir zweimal das glück hatten, 11 tage bzw. 14 tage eine einheimische seychellois-dame mit an bord (segelschiff) zu haben, die uns SEHR viel über land und leute (z.b. bis in die 70iger jahre waren die seychellen nur per schiff erreichbar - bis dahin gab es keinen flughafen oder pro jahr dürfen max. 110.000 touristen einreisen oder die hotels dürfen nicht höher als die höchste palme am strand gebaut werden - 1 ausnahme gibts auf mahe, etc.) erzählt und gezeigt hat, muss ich sagen, dass ich froh bin, dass die seychellen kein massentourismus-land sind, sondern eine "kleine, aber feine und auch exklusive" inselgruppe ist, die nörgler oder billigtouristen gar nicht ansteuern sollten!

lg

chipsy57

ps: auf st. vincent (karibik) gibt's übrigens eine 60 %ige arbeitslosigkeitsrate, dort ist die kriminalität (oder der alkohol) wesentlich stärker vertreten

Mehr lesen

Preise für 2009 in der Türkei !!!

Aber generell hat die Türkei, nicht nur im Sommer sehr angezogen. Gerade in der Nebensaison stiegen die Preise an. USt in der Türkei, die hohen Ölpreise in der Welt geben ihr bestes dazu.

Unser Haupturlaub wird auch in Zukunft nicht mehr in die Türkei gehen, denn 2 Wochen Karibik (2 Erwachsene, 5*, AI) kosten in etwa das gleiche (ein geringer Aufpreis ist natürlich fällig), aber dann doch richtiges Feeling. (meine Meinung für mich). Im April war das einfach super.

Klar ist der Flug lang, aber für mich nicht weiter schlimm.

Diesen Oktober zahle ich schon 180 Euro / Person mehr in der Türkei (1 Woche) als noch vor 2 Jahren. Das ist echt heftig und wird das letzte Mal gewesen sein, es sei denn, ein tolles Angebot wartet.

Euer André

Mehr lesen

Wer kennt das Dusit Laguna resort oder Le Meridien Phuket?

@hawaii-elke sagte:

Hallo,

also im Oktober kann ich definitiv nicht ins Meer zum Baden?? Egal ob Phuket oder Khao lak????:disappointed: :sad:

Regenzeit ist klar,aber ich hoffe mal ,dass es nicht soo schlimm wird.

In der Karibik war ich ca. 7 mal immer im August und hatte immer Glück! ;)

Ich dachte an die letzten zwei Wochen im Oktober..... :frowning: Oder sind die ersten beiden besser?

Bootsausflüge finden dann wohl auch nicht statt bzw. sind nich zu empfehlen ?

Das Evason Phuket hat aber keinen Strand ,nur mit dem Boot auf einer kleine Insel ist das baden möglich ! :(

Grüße hawaii-elke

vergiss phuket im oktober , nur regen nie sonne ich kenne phuket seit 28 jahren, fahre dann wenn es oktober sein muss lieber nach kho samui ist zwar langweilig aber wetter ist ok

peter

Mehr lesen

1. Kreuzfahrt

Hallo,

wenn man nicht über die USA will und es etwas deutsch zugehen, lockere Atmosphäre herrschen und gute Bufetts zu finden sein sollen, kann ich auf zwei sehr schöne AIDA-Reisen in der Karibik/Mittelamerika zurückblicken. Wenn man will kann man auch fein speisen im Zuzahlrestaurant. Ansonsten sind etliche Getränke und das Bediengeld im etwas höheren Grundpreis incl. Wenn hier oben von einer 1000 €-Tour (11 Tage mit 4 auf See) gesprochen wurde, ist die Anreise allerdings noch nicht mit drin...

Bei AIDA muß man mit mind. 2600 € rechnen, bei 14 Tagen, 4 davon auf See, incl. Flug !Bei den kleineren Schiffen sind die Balkonkabinen allerdings knapp.

Justaida wäre noch eine Möglichkeit günstiger zu fahren, aber da muß man flexibel sein und Glück haben, die gewünschte Kategorie zu bekommen.

Viel Spaß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!