10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Karibik - wo sind die schönsten Strände?
Hallo ich war schon sehr oft in der Karibik.
Antigua hat herrliche Strände auf der Atlantikseite eine starke Brandung,aber puderzucker Sand.
Barbuda dort hat mich der rosafarbene Strand fasziniert und diese Ruhe.
Grenada goldfarbener Puderzucker,und diese Fauna..paradiesisch!
Jamaica sehr viel Trubel aber die Leute beeindrucken mit ihrer Lebensfreude.
St.Lucia man spricht viel deutsch,die Landschaft mit ihren verschiedenen Grün dann das blaue kristallfarbene Meer.
Dom.Rep. kann ich nur abraten war vor 15 Jahren dort da war es genausoschön wie auf anderen Inseln aber inzwischen das Publikum da fahren die Amis und Kanadier zum Saufen hin.Sehr viele *************,sind auch lästig.
Mein Geheimtipp ist immer noch KUBA!!!Einer schöneren Strand wie beim Hotel Internatinal habe ich selten gesehen.Das Hotel ist zwar etwas betagt,aber man kann ja woanders wohnen und dort baden gehen.
Warum verbringen so wenige ihren Urlaub auf Puerto Plata ????
Hello
Wir werden wohl nach Puerto Plata fliegen. Zumindest war das so geplant, aber ich bin durch die ganzen Forenbeiträge nun extrem verunsichert.
Natürlich wollten wir Karibik-Feeling. Wir hatten uns das COOEE at Grand Paradise Playa Dorada raus gesucht, gute Bewertungen und die Bilder vom Strand sind auch schön.
Jetzt hab ich aber öfter gelesen, dass nur der Süden (und evtl. Osten) wirklich schöne Strände hat? Die Bewertungen der Hotels im Süden sind aber nie über 90%, außer man nimmt wirklich viel Geld in die Hand...
Wir würden auch gerne ein bisschen was unternehmen.
Fragen:
- Wie findet ihr den Atlantik zum Baden?
- Karibikfeeling vorhanden (heller Sand, türkises Wasser)? - Sieht auf den Bildern so aus, bin aber wie gesagt unsicher.
- Welche Ausflüge? (Hatten uns überlegt: 27 Wasserfälle, Ziplining, Paradise Island)
Habt ihr sonstige Tipps?
Als Single alleine in die DomRep?
@pauline: in der tat weiter westlich - denn weiter westlich als aachen geht so quasi nicht mehr. wobei ich mich zurzeit aber unter der woche eh in münster rumtreibe:-(
also wünsche dir schon mal nen schönen urlaub - und: das bisschen stress in der vorbereitung nimmt man doch für 2 wochen im paradies gerne in kauf oder?
übrigens zu den traveller checks: ich hatte welche mit und sie nicht eingelöst - die wollten die nur in peso einlösen und das zu einem total miesen kurs. sofern in der nähe deines hotels ein bankomat ist, würde ich dort mit der ganz normalen bankkarte pesos abheben - hatte bei ca. 100 euro mit gebühren immer noch einen deutlich besseren kurs als bei beim normalen wechseln.
also wünsch dir schon mal viel spaß in der sonne der karibik
Strände auf Bali nicht schön?
Hallo !
Wir waren letztes Jahr im Juni auf Bali. Das Land ist einfach traumhaft. Die Leute sehr freundlich und die Lebenserhaltungskosten total niedrig.
Der Strand von Kuta/Seminjak ist sehr breit und das Meer hatte extrem hohe Wellen und starke Strömungen. Es ist in Bali auch nicht üblich (wenigstens nicht dort wo wir waren) dass die Leute direkt am Strand liegen. Eher im gleich angrenzendem Hotel-Ressort. Am Strand gibt es sehr viele Strandhändler die etwas aufdringlich - aber nicht unfreundlich - sind. Generell ist der Strand erst zum Sonnenuntergang richtig belebt. Weissen Sandstrand und Karibik-Feeling darst dir dort nicht erwarten. Die hohen Wellen mag ich persönlich auch nicht so ! gg* Aber Bali ist einfach sehenswert. Macht unbedingt einen Katamaran-Ausflug. Wir sind heute noch total begeistert. Lg Elke
Als Frau alleine nach Isla Magarita?
@ all
Danke erst mal für eure Urlaubswünsche
Das da nicht so viel los ist,soll mir nur recht sein,bin nicht so starker Partygänger,eher faulenzen ,am Strand liegen,spazieren gehen und zwischendurch halt so ein Tagesausflug machen.
Mal sehen was ich da nehme,sind ja einige interessante Sachen dabei Mit der Karibik und dem Atlantik habe ich auch schon
öfter gelesen,das die einen meinen, es wäre eher Atlantik,die anderen eher Karibik.Schauen wir mal,wie lange ich es im Wasser
aushalte,bis mir der A.... abfriert Wellen machen mir nix,hauptsache ich trete nirgendwo rein,aber ich schätze mal das
passiert eher im Indischen Ozean mit Seeigeln,Korallen usw...
Belize Januar/Februa
Hallo Sol,
vielen Dank erstmal.
Also dann mal los:
haben bei Travelbelize uns das All Seasons angeschaut sowie Tippel Tree beides in Hopkins.
hat uns schon gut gefallen.
So im grunde wollen wir immer 4-5 tage an einem Ort bleiben und vor dort aus etwas unternehmen.
Sollte schon so sein das es dort kleine Restaurants gibt und Einkaufsmöglichkeiten.
Würden uns gerne ein paar Mayaruinen anschauen und schnorcheln.
Ansonsten nur ruhe und Meer genießen, muß also nirgendwo der Bär steppen.
Waren letztes jahr auf Holbox. So in der Art würde uns das gefallen.
In der Karibik kennen wir uns leider nicht so aus, daher würden wir uns über weitere Tips freuen, es "muß" auch nicht Belize sein. ( Panama, Costa Rica, Guatemale etc. auch wieder Mexico aber nix in der Richtung Cancun ect. )
Gruß
K&S
Welches Hotels in Ägypten? Bauche Hilfe!
@ Melanie: das Magic Life Imperial kommt deinen Vorstellungen schon recht nahe. Ist auf dem Sinai, in Sharm el Sheikh. Und nur über die TUI zu buchen.
Da bekommst du richtig leckeren Kaffee, mit aufgeschäumter Milch, oder Espresso (italienischen). Du kannst dir zum Frühstück deinen O-Saft frisch pressen.
Das Essen ist super, Obst natürlich inkl.
jeden Abend super Show.
Die Cocktails sind einfach nur lecker, so was habe ich sonst, außer in der Karibik, noch nicht gesehen.
Das Personal ist sehr freundlich, jeder bemüht sich auch, deutsch zu sprechen.
Die Anlage ist auch recht groß, so daß man auch laufen muß. Es gibt mehrere Restaurants und es ist nicht weit, bis nach Sharm rein, da fahren jeden Abend Busse vom Hotel. Sogar kostenlos.
Das war unser bisher bester Urlaub. Vom Service usw.
Buchung aus Sonderkatalog Costa-Kreuzfahrten
Hallo,
da ich im Kreuzfahrtforum nicht weiterkomme, versuche ich es noch einmal auf dieser Seite. Ich habe aus dem Sonderkatalog "Karibik& Südamerika 2005/2006" von Costa eine Transatlantikkreuzfahrt im März 2006 gebucht. Leider verweigert Costa die Bestätigung mit dem Hinweis, bei den angegebenen Preisen liege zumindest teilweise ein Druckfehler vor. Der Katalog selbst enthält keinen Preisänderungsvorbehalt. Meiner Meinung nach ist der Sachverhalt klar und der ausgedruckte Preis bindend. Aber Recht haben und Recht bekommen sind bekanntlich "zwei Paar Schuhe". Ich kann mir nicht vorstellen, dass außer mir sonst niemand aus diesem Katalog gebucht hat. Es geht insbesondere um die Buchung von Mini-Suiten und Suiten, die angeblich sowieso ausgebucht sind; dass dies nicht zutrifft, konnte ich bereits feststellen.
Für die Meldung von "Leidensgenossen" oder sonstige Hilfestellung wäre ich dankbar.
Gruß
Jürgen
Total planlos: Urlaubsziel für anspruchsvolle Familie. Kreuzfahrt oder .. ?
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Tipps und Vorschläge. Wir haben einige für uns zunächst interessante Ideen besprochen (Indian Summer in Kanada klingt gut, aber Kind möchte nicht allein mit den Eltern und ohne weitere Kids urlauben) oder heute im Reisebüro gegengecheckt (Regenzeit auf Sri Lanka, Hurricanesaison in der Karibik - das sind Ziele, die wir also lieber mal für einen Winterurlaub anvisieren werden) und somit wurde die Auswahl dann wieder etwas kleiner
Im Augenblick sieht's so aus, als würde die Mittelmeerkreuzfahrt (Malta, Sizilien, Griechenland, Türkei) das Rennen machen. Da das Schiff ab Valletta / Malta startet, hätten wir die Möglichkeit, dort noch ein Paar Tage zu verbringen. Wir sind gerade dabei, da potentielle Hotels und Locations zu eroieren, denn was wir bisher über Malta hörten, war nicht wirklich positiv.
Viele liebe Grüße
Welche Kreuzfahrt in die Südkaribik?
Hallo,
nicht nur AIDA bietet freie Essenszeiten. Wir waren in der Karibik neben AIDA bislang zweimal mit Celebrity unterwegs. Dort gibt es neben den Bufetts auch die Hauptrestaurants mit Bedienung und freier Zeitwahl. MM nach gibt es so etwas auch auf anderen AMI-Pötten. Das Beste bei diesen: Man hört kein deutsches Gemeckere und es wird nirgends gedrängelt. Es ist bei diesen Touren (11 bzw.12 Tage von San Juan) einfach relaxter gewesen. Leider gibt es 2012 keine Touren mehr mit mehr als 10 Tagen Dauer. Das wirft unsere Pläne durcheinander...
Da gibt es aber z.B. diese Route:
San Juan, Puerto Rico - Seetag - Bridgetown, Barbados - Castries, St. Lucia - St. Johns, Antigua - Philipsburg, St. Maarten - Charlotte Amalie, St. Thomas - San Juan, Puerto Rico
Und preislich günstiger als AIDA...
LG