Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

wo kann man schnorcheln ausser ägypten?

@Kimi0701 sagte:

Hallo wir wollen schnorcheln gehen, wo ausser ägypten kann man auch super bilder und tiere sehen. sollte jetzt nichts super teueres Urlaubsziel sein?

Ich würde sagen, mit Egypten hast Du bereits das günstigste und leicht zur erreichende und erschwimmende schöne Schnorchelrevier gefunden.

Alles andere ist wesentlich weiter weg und entsprechend teuer.

Es gibt einige schöne Flecken auf den Malediven und natürlich das Grossen Barrier Riff...

Das ist genauso schön. Aber eben nicht billig und bequem.

Natrülich muß man sich am Roten Meer aber die Hotel gut auswählen damit man möglichst optimale Bedingungen hat.

Mehr lesen

Wo???? Heiraten in der Karibik

Wir hatten in der Dom.Rep. auch etliche Hochzeiten am Strand miterlebt, fand es irgendwie unromantisch, lauter Badegäste stehen um dem Trubel in Badeklamotten herum und klotzen  zu z.T auch spöttisch. Da könnte man am Oktoberfest auch heiraten :( .

Ich würde mir auch eher eine kleinere Insel ohne großen Touris Auflauf suchen, wird aber einiges mehr kosten. :shock1:

( Meine Favoriten wären auch eher Malediven, Mauritius oder die Sychellen), aber in der Karibik von den kl. Insel hab ich jetzt auch nicht so die Ahnung was da am besten geeignet bzw. bezahlbar ist.

Erkundige dich mal in deinem  Reisebüro!!!

Mehr lesen

Was könnt ihr mir empfehlen

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Fleck in den Malediven. Hab schon etwas gestöbert, aber da gibt es soooo viel und ich weiß gar nicht so recht wohin wir sollen, denn immer wieder lese ich dass Kinder nicht unbedingt in ein Wasser-Bungalow dürfen.  Ich habe ein Tochter mit bis dahin 5 Jahren und ich finde irgendwie einen Wasserbungalow schon toll. Was ich auch vermeiden möchte ist ein langer Transfer vom Flughafen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas empfehlen könntet und mir die Suche etwas erleichtern könnt.

Danke euch schon mal

Melanie

Mehr lesen

Mauritius - Welches sind die schönsten Strände??????

Hallo zusammen,

ich hole den Thead mal aus der Versenkung :-) Also, ich habe bereits für Ende Nov. / Anfang Dez. 16 Tage Flic en Flac gebucht. Es geht ins la pirogue.

Jedoch bin ich mir im Moment immer unsicherer, ob Mauritius doch die richtige Wahl ist? Zum einen lese ich mittlerweile immer mehr über Seeigel bzw. fast den Muss, Badeschuhe im Meer zu tragen.. zum anderen möchten wir defintiv einen schönen weißen Sandstrand mit Palmen haben.

So wie ich entnehmen kann, sind wir wohl doch mit den Malediven besser dran? Vorallem irritierte mich, das in Mauritius es wohl sehr oft bewölkt sein soll?

Mehr lesen

das erste Mal Malediven .. wohin? Bitte um Hilfe! :-)

Hallöchen!

Ich weiß ja nicht ob es noch hilfreich für dich oder vielleicht jemand anderen ist, aber ich buche meine Hotels immer über ×Werbung×!Am besten einfach mal nachschauen ob was passendes für die malediven dabei ist!

Ansonsten viel Spaß beim Verreisen!

Gruß, Larissa

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, daß Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich den link entsprechend editiert und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo,

fliege auch am 8.März das erste Mal mit türkisch Airlines auf die Malediven und habe eine Frage zu den Gepäckstücken. Wir nehmen. 1 Koffer und einen Karton als Freigepäck mit. Kann man damit einchecken oder gibt es mit dem Karton Probleme?

(da sind Sachen wie Decken und Küchenutensilien für das Hotel drin) Kann nirgends etwas zu diesem Thema finden.

Könnte es theoretisch sein,dass wir die Sachen als Warenlieferung verzollen müssen oder ist es egal was man innerhalb der Freigepäck Grenze transportiert? Der Wert liegt bei um die 150 Euro.

Danke schonmal für eure Hilfe.

VG

Kerstin

Mehr lesen

Allein in die Dom. Rep?

Ich bin auch am überlegen evl kommendes Jahr (ca Juni) wieder in die Dom Rep zu fliegen.

Das letzte Mal ist lange her,so ca 2003.

Hatte keine Probleme als alleinreisende.

Man wurde zwar von dem einen oder anderen Kellner angemacht,aber nicht aufdringlich,die liessen einen dann auch in Ruhe.

In Tunesien oder Kenia weitaus schlimmer,nie wieder dort hin.

Mit dem passenden Hotel kommendes Jahr,mal sehen was es wird,muß mal die Kataloge abwarten.

Partyhotel soll es aber keines sein.

Schöner Strand,nicht überlaufen ,wäre ideal.

Würd auch gern mal wieder Malediven,aber die sind ja sauteuer geworden.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Servus, also die Buchung war eine Umbuchung von Oman Air nach Male ursprünglich und jetzt mit Qatar nach BKK. Wir sind froh gewesen, dass wir auf Grund einer Ticketschutzversicherung so einigermaßen aus dem Dilemma gekommen sind. Ursprünglich wollten wir auf die Malediven, dort hat man uns aber unsere Insel geklaut :laughing: (wird für ein halbes Jahr geschlossen). Dann haben wir uns kurzfristig für Thailand, Koh Lanta ins Layana entschlossen. Werde mir aber Deine Tipps fürs nächste mal einverleiben. Werden dann den Savertarif bei Thai buchen, denn wir haben ja einen festen Hin wie Rückflug, da gibt es für uns keinen Spielraum mehr.

Grüße

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

@Peantus007

So richtig hellhörig sind die Doppelbungis auf Fiha tatsächlich nicht, wohl aber gerüchtehalber auf Embudu.

Wir hatten auf Fiha allerdings mal einen Nachbarn, der spät abends sehr laut irgendwelche Opern oder sowas gehört hat. War an Schlaf nicht zu denken, bis ich genug hatte, und um Ruhe gebeten habe.

(Ich frage mich, was manche Leute für Musikanlagen mit auf die Malediven schleppen...)

@hollycat

Adlerrochen hatten wir sowohl um Fiha als auch um Velidhu auch viele, Haie aber definitiv wesentlich mehr und öfter auf Velidhu (Weißspitze, Schwarzspitze, vereinzelt Ammen, heuer sogar einmal ganz kurz einen Grauen).

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo zusammen,

mein Mann und ich möchten im März 2019 auf die Malediven. In die engere Wahl haben wir das Kihaa sowie das Gangehi genommen, da wir kleinere Ressorts bevorzugen und für 12 Tage nur ein ungefähres Budget von ca. 6000 € zur Verfügung haben.

Kann mir jemand sagen, welches Hotel das schönere Hausriff hat und wo man im März evtl. am ehesten Mantas sehen kann?

Ich habe nämlich gelesen, dass im Baa-Atoll um diese Zeit keine Mantasaison wäre, stimmt das? Habt ihr eventuell noch Tipps für andere Atolle und/oder Hotels?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!