Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kauf von Babyzubehör Nähe Chersonissos

Hi,

ich füge mal aus einem anderen Thread ein  ;)

Hellas83

...ich kann dir zwar die Preise nicht sagen, aber das es Pampers gibt weiss ich ganz sicher, da ich sie sogar bei Lidl gesehen habe, aber auch im Spar gibt es sie und mit Sicherheit auch in den kleinen Supermärkten direkt im Ort. Der Lidl so wie der Spar wären in Chersonissos und mit dem Auto ca. 15min. einfach der Hauptstraße entlang. Wahrscheinlich werdet ihr die beiden Läden sehen, bei eurem Transfair vom Airport ins Hotel.

Zu finden: Klick hier

Mehr lesen

Neues,schönes All inklusive Hotel auf den griechischen Inseln :)

@nigilein

Schau dir mal das Corissia Princess oder das Corissia Beach (beide auf Kreta) bzw. das Kalithea Horizon Royal oder das Kalithea Mare Palace auf Rhodos an.

Meinungen zu diesen 4 Hotels findest du auch in den entsprechenden Hotelthreads im Forum.

Nicht jedes der genannten Hotels erfüllt 100%ig deine Kriterien.  ;)

Eine weitere Möglichkeit - aber nicht auf den griech. Inseln, sondern auf Zypern / Südzypern: Das Nissi Beach Resort in Ayia Napa.

Zu AI: Findest du natürlich auch auf den griech. Inseln, ist aber nicht so (!) sehr verbreitet wie z. B. an der türkischen Riviera.

Wäre übrigens nett, wenn du etwas zur Höhe des Budgets schreiben könntest... und zur Reisezeit.

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Ja Renate, ich weiß wen du getroffen hast, verrate es aber nicht !! :banane: ;)

Ich wurde auch schon verwundert angesehen, wenn ich sagte daß ich nach Griechenland gehe. "Was, schon wieder ?" war meist die Reaktion. Viele glauben tatsächlich, Griechenland besteht nur aus Kreta und Rhodos, manche haben noch nicht mal was von Korfu gehört. :shock1:

Klar, haben wir auch andere Reiseziele, aber wenn wir mal zwei Jahre Griechenland ausgesetzt haben, zieht es uns unweigerlich wieder dort hin. Obwohl wir kein Griechisch sprechen, ist es für uns als wenn wir "nach Hause" kommen. :-)

Ich freue mich jedenfalls riesig und glaube, daß wir genau die richtige Insel ausgesucht haben.

Grüßchen

Bernd

Mehr lesen

Georgioupolis oder Stalis?

Hi Tankengine

Du siehst die Meinungen sind verschieden ( Gott sei Dank ) Ich finde Geo auch schöner weil es ist etwas ruhiger. Fairer weise muss ich Omabell recht geben. Eine Partyhochburg ist Stalis nicht. Ist halt mehr Trubel. Ist auch viel mehr zu sehen in Stalis da ja die Orte Stalis Malia nahtlos ineinander übergehen. Geo hast du in zwei Tagen durch.

@ Omabell

Ich war im Juni in Malia vor viiiiiieeeelen Jahren. Da gab es noch richtige Landestypische Tavernen. Dann war ich nochmal im Juni dort ( ca. vier Jahre später ) Ich war sehr erschrocken was daraus geworden ist. Wenn ich auf Kreta bin fahre ich aber immer wieder mal hin. ;)

Lg Andreas

Mehr lesen

Die schönsten Ausflugsziele auf Rhodos

Hallo liebe Reisefreunde,

ich habe mich letztes Jahr überreden lassen mal nach Griechenland zu fliegen. Wir waren schon in der ganzen Welt unterwegs aber in GR waren wir noch nie. Sind dann also nach Kreta geflogen. Ich muß sagen ich schwärme immer noch von dieser tollen Insel und dem Weltklasse Hotel (King Minos Palace). Nun wollen wir mal nach Rhodos. Da wir keine Strand oder Poolgänger sind suchen wir nun nach passenden Ausflugszielen auf der Insel. Ein Mietwagen ist für uns Pflicht, daher ist es unser Ziel die gesamte Insel zu sehen. Wir wären Euch für jeden Ausflugs und Wandertipp dankbar.

Liebe Grüße

Denny und Corina

Mehr lesen

Wie stellt man am Besten/Einfachsten seine Griechenlandreise selber zusammen?

Hallo, ich weiss nicht ob ich jetzt hier im Forum richtig mit meiner Frage bin. Wir wollen im Herbst gerne nach Griechenland. Haben aber bisher das Passende für uns noch nicht gefunden. Unser Sohn ist 13 und geschichtlich sehr interessiert. Ein absolutes "Muss" für ihn sind Rhodos, Kreta und Athen. Gerne auch noch weitere geschichtliche Ziele. Wie stellt man so eine Reise am Besten auf die Beine? Zwischendurch schwimmen falls das Wetter es Ende September/Anfang Oktober zu lässt wäre auch noch schön. Eine Kreuzfahrt käme eher weniger in Frage. Wir wollen nicht nur einen Tag pro Ort sein. Vielen Dank für Eure Tips und schönen Grüsse Nina

Mehr lesen

urlaubsort

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun Kos (zu ruhig) und Rhodos (kein richtiger Sandstrand) quasi ausgeschlossen habe, fällt mein Augenmerk auf Kreta. Welcher Ort ist da der Richtige? 

Wir waren die letzten Jahre oft in paguera/ Mallorca.  Dort hat uns der Boulevard sehr gut gefallen. Wir wünschen uns einen Sandstrand ohne Kies und einen Ort, wo man abends schön bummeln und was trinken gehen kann. Bitte keine Orte a la ballermann. Eher ähnlich wie paguera. Wir wollen mal was anderes sehen als Mallorca und einfach entspannen am Strand ohne wegen Partys oder Ausflügen am Strand angequatscht zu werden. 

Reisezeit wäre Ende August/ Anfang September.

Danke!

Mehr lesen

FTI Teil II

Unser Urlaub über FTI verlief sehr reibungslos. Im Mai diesen Jahres sind wir nach Kreta geflogen (02. bis 13.05.). Reiseveranstalter war FTI. Zugegeben, wir waren überaus skeptisch, weil wir vorher im Internet u.a. sehr schlechte Bewertungen über FTI gelesen hatten. Wir haben unser Reisebüro (Reiseland) darauf angesprochen und uns wurde versichert, dass dort viel mit FTI zusammengearbeitet wird und es bisher keine Auffälligekeiten gab.

Bei unserer Reise (ab Bremen) hat der Hin- und Rückflug gut geklappt (Germania, mit Bordverpflegung, keine nennenswerten Verspätungen), der Transfer zum Hotel und später zum Flughafen war pünktlich, das Hotel war gut (Mythos Palace). Aus unserer Sicht sind wir sehr zufrieden mit FTI.

Mehr lesen

Mikri Poli Hotel

Die Nachfrage nach diesem Hotel scheint dieses Jahr nicht so üppig zu sein.

Wir hatten das Mikri Poli bereits Ende des Jahres bei Neckermann Reisen gebucht. Es gab 20% Frühbucherrabatt auf den Grundpreis.

Letztes Wochenende lag der Gesamtpreis 10% (!) unter dem gebuchten Reisepreis von Ende 2011.

Insofern entpuppt sich der Frühbucherrabatt als Frühbucher-AUFSCHLAG (grrrmmpf).

Entweder wollen die TUI-Stammkunden nicht mit Neckermann reisen oder die Nachfrage nach Griechenland / Kreta ist generell im Keller.

Wer Zeit hat kann ja mal prüfen, wieweit bei Neckermann die aktuellen Preise unter den gedrukten Katalogpreisen liegen. Das scheint ja dramatisch zu sein.

Wir suchen schon mal Alternativen falls Neckermann das ganze mangels Nachfrage storniert.

Mehr lesen

Relax- und Partyurlaub

Willkommen im Forum. :D

Möglichkeit wäre der Ort Malia auf Kreta.

Klick doch mal im Unterforum "Partyurlaub" in diesen Thread   oder in diesen  .

Eine weitere Möglichkeit wäre Ayia Napa im griechischen Teil von Zypern. OK, Zypern ist ein eigenständiger Staat und gehört nicht zu Griechenland. Ayia Napa ist aber eine recht bekannte "Adresse" und bei Partyurlaubern beliebt.

Auch dazu gibt's gute Infos im Unterforum "Partyurlaub" - klickst du hier

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!