10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
FKK auf Kreta?
Ein sehr hilfreicher Thread!
Mit meiner Liebsten, die ab dem 18.08. meine Ehefrau sein wird, möchte ich direkt danach nach Kreta.
Dort suche ich auch nach FKK Stränden. Im Hotel muss ich das nicht haben ...
Für die hilfreiche Zuarbeit bedanke ich mich hier ausdrücklich bei katze2000, der ich ziemlich auf den Senkel gegangen sein muss
Soweit ich das bis jetzt abschätzen kann, werden wir wohl im Hotel Kalypso Village in Plakias buchen, ich bin aber nicht sicher, ob es identisch mit dem o.g. ist.
Falls nicht, scheint die Gegend schon mal richtig zu sein.
@Uschi5000 - hast Du denn was schönes gefunden?
LG - Frank
TUI grecotel.... haben die sich auf russen spezialisiert?
Guten Morgen Timbi,
ich fliege dieses Jahr am 13.09. nach Kreta und werde im Grecotel Club Marine Palace wohnen. Hab in den letzten Hotebewertungn auch über den Russenansturm gelesen. Aber ich glaube, da kann man hingehen wo man will. Du wirst die Russen vermutlich in jedem Hotel finden.
Ich stör mich da jetzt erst mal nicht daran, weil es auch genug Deutsche gibt, die aus der Reihe fallen Konnte mich bis jetzt noch nicht über die Russen beschweren.
Ich lass mich einfach mal überraschen und werde nach meinem Urlaub darüber urteilen!
Wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub! In welchem Grecotel bist du denn?
Liebe Grüße Kerstin
Alltours oder 1-2-Fly
Hallo alle miteinander,
also ich habe auch schon Erfahrungen mit beiden Reiseveranstaltern gemacht und bin absolut der Meinung von Jen2806. Das alltura Club Hotel auf Kreta war mit 4,5 Sternen im Katalog, aber mehr als drei Sterne hätte ich dafür nie und nimmer vergeben. Meine Erfahrungen mit 1-2-fly waren bisher aber absolut positiv. Man kann zu diesen Preisen natürlich keine Robinson Club Leistungen erwarten.
Für uns -als Familie mit zwei kleinen Kindern- spielt es durchaus eine Rolle was uns ein Urlaub kostet und da hatten wir mit 1-2-fly bisher immer das Glück, unsere Ferien auch wirklich geniessen zu können.
1-2-Fly ? Immer wieder!
Gruß
Sabine
Wer kennt Hapag Lloyd ?
Hallöchen,Hapag- Lloyd gehörte bis zum Jahre 2000 zu meinen absoluten Favoriten unter den Fluggesellschaften. HL hatte den besten Service, das beste Essen und die nettesten Flugbegleiter.Leider gab es im Juli 2000 auf dem Rückflug von Kreta nach Hannover einen unglücklichen Zwischenfall mit einer Notlandung....das Flugzeug brach vorne auseinander....seitdem und vorallem aufgrund der Passagierzahlrückgänge kooperiert HL mit Tui und hat jetzt wie ich finde ein absolut scheußliches Design...blau mit dem roten TUI- Zeichen. Ich bin bis jetzt einmal mit der *neune HL im neuen Design* geflogen und ich war sehr enttäuscht...der Service und das Essen haben enorm nachgelassen...aber das ist ja Ansichtssache...LGSL
Last Minute im September?
Hallo an alle,
ich will im September Last Minute nach Kreta fliegen (Flug&Hotel) und hab mich jetzt schon mal interessehalber auf den entsprechenden Seiten im Netz umgesehen, um mir einen Eindruck vom Angebot und den Preisen zu machen.
Kann jemand vielleicht aus seinen eigenen Erfahrungen einen Vergleich zwischen Last Minute Juni und September anstellen, damit ich weiß worauf ich mich bis Sept. (vorallem finanziell) einstellen muss?
Wie ist die Angebotsvielfalt, sind die Preise durchschnittlich höher, niedriger oder eigentlich genauso wie jetzt?
Zum Zeitpunkt meiner Abreise enden in NRW gerade die Sommerferien, alle anderen Bundesländer haben meines Wissens schon vorher Ferienende.
Freu mich auf Eure Infos!
Lieben Dank im voraus -
Svenja
Reisetipp
Hallo! Wir haben uns auf Samos sehr wohlgefühlt! Eine kleine kuschelige Insel,
kristalklares Wasser und sehr schöne Bade- und Ausflugsmöglichkeiten.
Es sind allerdings überwiegen Kiesstrände dort zu finden.
Uns hat auch Rhodos sehr gut gefallen, dort gibt es schöne Sandstrände.
Kos war mittelmäßig und Kreta reichte einmal, die Insel ist zu groß und etwas
unpersönlich. Falls Ihr ernsthafte Interesse an Samos habt, dann suche ich das
Hotel raus, wo wir waren (habe vergessen, ist eine Weile her.) Es war ein 4-5
Sterne Hotel in Phytagorion (schöne Hafen)
Wir haben auch einen Tagesausflug nach Ephesos in die Türkei gemacht.
Liebe Grüße
Irene
Zweibrücken kommt, Saarbrücken am Ende!
Hallo Zusammen,
um mal wieder aufs Thema zurückzukommen.
Hapagfly fliegt ab nächstem Jahr von Zweibrücken, aber dafür fliegt dann die REWE Touristik wieder von Saarbrücken.
Genau genommen heißt das, dass die LTU ab nächstem Sommer 6 Verbindungen von Saarbrücken aufnehmen wird und zwar nach Bulgarien, Teneriffa, Gran Canaria, Ibiza, Rhodos und Kreta.
Das ultimative Ende des Saarbrücker Flughafens ist damit noch nicht in Sicht. Wäre auch schade, denn der flughafen ist so schön übersichtlich und für mich als Saarbrücker so nah
Wer wissen will, woher ich das weiß: Stand in der örtlichen Presse und auf der Internetseite des Saarbrücker Flughafens.
Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß
Marc
Bitte um Hilfe!
Hallo an alle!!! Wir möchten gerne last minute im August wegfliegen,leider wissen wir noch nicht genau wohin!!!!
Es käme in Frage Mallorca, Ibiza, Griechenland und Bulgarien,wobei in Griechenland war ich schon mal,Auf kreta war wunderschön!! Aber es git ja noch so vieles zu sehen!!
Ich hoffe ich kann mich auf eure Unterstützung verlassen!!
Und ihr könnt mir ein wenig erzählen welches Land am interessantesten ist und wenns geht noch die besten und schönsten Hotelanlagen!! Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe und freue mich schon auf einige nachrichten!! Ihr könnt mir gerne auf mein profil klicken und mir dort nachrichten hinterlassen!!!
lg. Bea! :frage:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Hi Dirk
Auch wir sind alte "Griechen", das wißt Ihr ja, aber wir waren zweimal auf Lanzarote und zweimal Fuerteventura. Da im Oktober Griechenland leider vom Wetter nicht mehr "stabil" ist, (letztes Jahr im Oktober die zwei Wochen in Kreta waren nicht mehr so toll)
haben wir halt Gran Canaria ausgesucht. Sei nicht geschockt,
aber wir gehen nach Playa de Ingles, allerdings in eine sehr ruhige Appartementanlage ! Wollen einfach mal das "Leben" erkunden,
aber auch etwas entspannen. Und Rundreise mit Auto ist sowieso angesagt.
Was das Treffen angeht, so glaube ich auch daß es besser ist, es auf nächstes Jahr zu verschieben, dann aber mit voller Power !!
Unmengen von Touristen...
Hi,
grundsätzlich kann ich mich den Vorrednern anschließen, allerdings fand ich Georgioupolis und den dazugehörigen Kavros-Strand schon sehr touristisch,
obwohl es als Ausgangspunkt für Touren natürlich genial gelegen ist und der Strand sehr schön weitläufig ist!
Da habe ich auf Kreta weitaus hübschere und weniger touristische Gebiete kennengelernt in dem Gebiet, welches wir abgefahren haben. Wie Delfini schon schrieb, z Bsp Chora Sfakion, Agia Galini oder auch Plakias , welches mir sehr gut gefällt und bestimmt mal Reiseziel wird, sind ursprünglicher und weniger touristisch mit netten Tavernen, kleinen Hotels und Stränden, wo man nicht Liege an Liege stationiert ist
@delfini : Wo in G. wohnt Ihr denn immer?
LG, Anke