10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Urlaub für 1-2 Monate in Miami (Beach)
Hallo ikan,
will euch den Spass nicht verderben---aber unter 21 hat man ( wenn nicht mit Eltern) nicht so viel Spass...sorry-leider ist man dort erst mit 21 volljährig und hat dementsprechend vorher einige Nachteile.(Nachtclubs,Alk., Zigaretten usw.)
Mietwagen sind erst ab 25 J. interessant.
Selbst wenn man ihn buchen kann (mit21) was nicht immer der Fall ist, werden extreme Aufpreise verlangt!
Fazit, Jungs fliegt in die Dom.Rep.
!!
Da habt ihr Karibik-Feeling vom feinsten-und da würde ich einen 2 W. -3W.Aufenthalt empfehlen!
(ich kenne beides gut!!FL. u. DR. und beides auf ihre Art toll-aber für euch ist die Dom.Rep. die bessere Wahl--glaubt der Mama einer 22j.Tochter)
War im Nov 07 in Fl. und im Jan.08 in der Dom.Rep!
Falls spezielle Fragen nur zu, per PN.
Armadilli
Schreibfehler beim Reisepreis - Wer zahlt die Storenokosten?
Ich habe das Angebot auch bei verschiedenen Kreuzfahrtpools gefunden.
Ja, warum sollte ein solches Schnäppchen nicht auch mal möglich sein. Wir haben Kreuzfahrtwoche (31.03.2008-05.04.2008). Ich werde hier auch laufend mit unglaublichen Angeboten zur Buchung während der Kreuzfahrtwoche überhäuft. Der 04.01. könnte ein Datum mit schlechtem Verkaufserfolg sein, also wird hier eine Promotion gestartet. Außerdem sind Kreuzfahrten in der Karibik im allgemeinen preisgünstiger als z.B. in europäischen Gewässern, teuer kommt es natürlich durch den Flug.
NCL selber verlangt (auf der amerikanischen Seite) auch nur USD 599 also rund 380 Euro. Wir sprechen hier natürlich grundsätzlich von Innenkabinen. Also wenn es klappt warum nicht, bucht einfach. Die Pearl ist ein schönes Schiff (vielleicht ein bisschen amerikanisch bunt).
Ich drücke euch jedenfalls die Däumchen, Kreuzfahren ist ja sooooooo schön.
lg. Regina
Florida/Bahamas oder Thailand ?????
Hallo Angelika,
Wir waren bereits mehrmals auf einer Kreuzfahrt und beim erstenmal haben wir nach der Kreuzfahrt auch noch einen Florida Trip angehängt und glaub mir das war keine so tolle Idee. Warum? Ganz einfach, das Leben am Schiff ist Luxus pur und da können normale Hotels nicht mithalten, ausser Geld spielt keine Rolle, dann nehmen ich mir Top 5* Hotels!
Ich gebe LadyLuck recht, wenn du schon so oft on Thailand warst würde ich auch mal etwas anderes versuchen, nur mein Tipp an Euch, macht als erstes eine Rundfahrt durch Florida oder einen Badeurlaub, (würde jedoch auch die Golfküste bevorzugen) und dann eine schöne Kreuzfahrt in die Karibik 7-9 Tage!
Wenn du noch fragen hast schau in meinem Profil nach findest meine Private HP oder sende eine PN!
Dengue Fieber in der Karibik
@maximax sagte:
Urwi,
warum sollte es auf Aruba anders aussehen. Es sei denn, sie hätten dort alle stehenden Gewässer und Pfützen trocken gelegt, was ich nicht glaube.
Dengue ist eine Krankheit, die verstärkt überall in subtropischen und tropischen Gegenden vorkommt, neuerdings sogar in Mittel-Europa. Man muß damit leben und sollte sich entsprechend mit Repellentien schützen.
Hallo maximax,
Danke für die Antwort!
Warum es auf Aruba anders aussehen sollte? Weil bei den Unterlagen, die ich bis jetzt gefunden habe, vor allem die nördliche und östliche Karibik stärker in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dass es auf Aruba nicht auszuschließen sei, ist mir schon klar, aber ob Einzelfälle vorkommen oder es epidemische Ausmaße angenommen hat, wäre für mich interessant.
Letztendlich entscheidet dies auch über eine dosierte oder exzessive Anwendung von Schutzmitteln.
MfG
Urwi
Hurricane? Ja? Nein? Ausweichmöglichkeit? :)
Hey!
Juli/August ist in Thailand normalerweise Regenzeit, aber nicht auf Koh Samui , Koh Phangan Und Koh Tao. Diese Inseln liegen an der Ostküste und nicht wie Phuket etc. an der Westküste, diese 3 genannten Insel haben ihr eigenes Mikroklima und sind für die genannte Reisezeit empfehlenswert. Kannst dann noch 2 Tage Bangkok mitnehmen und alles ist perfekt.
Oder du fliegst nach Malaysia, Reisezeit ist auch super an der ostküste. Auf den Perhentians, Redang( ist gerade Hauptsaison aber nicht überfüllt ) etc. findest du Traumstrände. Hier kannst du auch 2 Tage in Kuala Lumpur bleiben.
Diese genannten Reiseziele sind weitaus günstiger als die Karibik, z.B kostet ein 4 Sterne Hotel in Bangkok ca. 22 Euro. Allerdings gibt es bei diesen Zielen keine ALLin. ****** sondern schöne, kleine Bungalows direkt am Strand.
MfG
Mit Diabetes in den Urlaub!
In den meisten Hotels kann man die Insulinspritzen in der Minibar lagern, vielleicht nochmal überprüfen, dass man auch nen Zimmer mit Minibar gebucht hat, und sonst evtl lieber umbuchen bevor es zu spät ist.
Ansonsten gibt es Diabetikerpässe, diese und das Rezept immer mit dabei haben (wenn möglich auch übersetzungen, der Diabetikerpass meiner Großmutter ist aber mehrsprachig).
Ansonsten, kleine Thermostaschen für Medikamente kriegt man zB in der Apotheke - (! rechtzeitig anfragen, kann sein dass die bestellt werden muss !)
Sicherheitshalber kann man auch nochmal bei der Fluggesellschaft anfragen, im Allgemeinen ist die Mitnahme von Medikament mit Rezept aber absolut kein Problem.
Meine Großmutter war mit Insulin auch schon in der Karibik und Südafrika und solange man etwas mitdenkt und bei Tagesausflügen etc Isulin in der Thermotasche mitnimmt geht das ganz gut.
Honeymoon / Flitterwochen
Hi,
kann Dir den Katalog von DERTOUR "Hochzeitsreisen ins Paradies" auch sehr empfehlen. Hier gibts auch jede Menge Specials und kostenlose Zusatzangebote für die Flitterwochen.
Wir haben slebst ein Hotel aus diesem Katalog gebucht, den St. James´s Club" auf Antigua, haben aber auch dort geheiratet
. Sehr sehr schön wars!
Auch Tui bietet bei solchen Zielen wie Karibik, Seychellen etc. solche Specials an, die stehen dann im ganz normalen Katalog.
Kann Dir für solch eine Reise die kleinen Antillen sehr empfehlen, zBsp Antigua oder St. Lucia ist bestimmt auch sehr schön, oder ihr nehmt eine Insel-Kombi. Ob ihr da allerdings mit dem geplanten Budget hinkommt weiss ich nicht
.
Wir hatten auch erst an die Seychellen gedacht, da wir aber keinen reinen Strandurlaub mögen, haben wir uns doch dagegen entschieden.
Viele Grüsse, Ivy
Wie oft Urlaub im Jahr?
Wie du mir aus der Seele sprichst;) Genauso gehts mir immer wieder, und dann kommt der Neid oft von den Leuten, die dann mit 2 Kindern 2 Wochen nach Fuerteventura oder Kroatien fahren, was dann ja fast genauso teuer ist wie wenn sie zB: in die Dom.Rep. fahren würden. Hab das lang und oft verglichen, aber immer doch wieder war die Karibik dann das Ziel, weil es für mich nicht gerechtfertigt war, 4.500,- Euro für ein 3-4 Stern Hotel in Europa auszugeben, mit Halbpension vielleicht auch noch. DA lieber dasselbe oder ein klein bisserl mehr für die Domi.
Wie du sagst, jeder hat seine Prioritäten, Reisen ist unsere
Und die Neider bekommen von mir meist nur ein schiefes Lächeln als Antwort, mit demselben Satz den du schon angeführt hast 
Langstreckenflug
Mein erster Flug überhaupt war gleich Langstrecke ( Karibik ) und ich fand es irgendwann richtig ätzend.
Mir tut grundsätzlich nach spätestens 2 Std so der Hintern weh, dass ich oft mal ne Runde gehen muss.
Schlafen geht fast überhaupt nicht und wenn, dann nur mit einem medikamentösen Hilfsmittel.
Das Bordprogramm hat mich seither auch nicht vom Hocker gerissen und sich mit lesen die Zeit zu vertreiben, geht ja nur immer kurzfristig. Ich finde es jedenfalls anstrengend, länger als 4 Std im Flieger zu sitzen. Die Zeit scheint während einem Flug auch still zu stehen 
Da es aber in der Regel höchstens einmal jährlich vorkommt, kneif ich die Pobacken zusammen und lasse es zähneknirschend über mich ergehen.
Hinschwimmen geht wohl kaum und Züge fahren noch nicht übers Meer. Schiffe bräuchten zu lange 
Warum verbringen so wenige ihren Urlaub auf Puerto Plata ????
Hallo an alle,
also mein erster Fernurlaub ging auf die DR und zwar nach Puerto Plata. Und ich war "hin und weg". Natürlich hatte ich keinerlei Vergleiche, von daher war für mich auch der Atlantik "karibisch schön". Man konnte damals (vor ca. 10 Jahren) viel unternehmen, auch außerhalb der Hotelanlagen. Und unser Hotel war auch echt super.
Ich habe aber gerade von einem Freund, der gerade aus Puerto Plata zurückgekommen ist, gehört, dass es dort jetzt nicht mehr so sicher sein soll und man gewarnt wird, abends noch die Hotelanlage zu verlassen. Ist das wirklich so? Wäre wirklich schade drum, denn wir haben dort einen wirklich unbeschwerten Urlaub erlebt.
Inzwischen sind wir schon weiter herumgekommen und ich habe schon "echte" Karibik-Strände erlebt. Aber sooo viel schlechter war Puerto Plata wirklich nicht.
Grüße aus Baden