Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

erstes mal mallorca-tausend fragen

Da seid ihr aber schon recht knapp dran mit der Reiseplanung, wenns schon in quasi 10 Tagen losgehen soll.........Weißer Sandstrand und türkisblaues Meer findest eher nur in der Karibik - ansonsten auf Mallorca kommt evtl. der Es Trenc sowas in etwa nahe......hier mal zum Angucken:

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Platja+Es+Trenc-zid_2187.html

Hotels findest unter Eingabe von "Colonia Sant Jordi".....in verschiedenen Preisklassen....

Deine genannten Orte sind natürlich auch ganz schön - schau dir doch mal bei Youtube oder hier bei HC ein paar Videos dazu an, damit du einen ungefähren Eindruck vom jeweiligen Strand u. Umgebung bekommst....Hotels dazu findest du auf die gleiche Art+Weise, wie ichs dir oben schon beschrieben hab......

Bezüglich der Badetemperatur - wenn du bei ca. 21 Grad Wassertemperatur ins Meer gehst, ist das kein Problem....:)

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Hallo Karlgold, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und merk du bist ein Kreuzfahrt-Profi. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Ich würde gerne Anfang nächsten Jahres eine Karibikkreuzfahrt machen. Ich war noch nie auf Kreuzfahrt und habe da einige Fragen, die ich hoffe von dir oder auch anderen beantwortet zu bekommen. Sollte ich vorher eine Schnupperkreuzfahrt machen? (Übelkeit, Seetauglichkeit etc.). Welche Route (ca. 2 Wochen) in der Karibik würdest du mir empfehlen? Welche ist die karibischste? Ich denke jetzt mal an Südkaribik von san juan aus - oder doch besser von Miami aus und ost., bzw. westkaribik? Kennst du viel. sogar interessante Angebote? Ausserdem such ich noch eine Kabinenteilerin (wegen Kosten und auch so..:wink: Ich weiß viele Fragen, aber ich danke dir jetzt schon mal für etwas Hilfe. lg

Mehr lesen

Flitterwochen: ruhiger Strand + Kuba entdecken

Ich würde nach Jamaika - wenns Karibik sein muß! Das Iberostar Grand Hall Rose ist ein Traum - im Adult-Only-Bereich ganz hinten - im teuersten Bau - hast du schöne Poolvillen...das Hotel an sich überzeugt mich völlig durch Service, Ausstattung, Unterhaltung usw.....das Essen ist gigantisch, der Strand auch schön...kanns bestens empfehlen....hier mal eine der Poolvillen:

Ansonsten - ich bin absolut kein Freund von Kuba - es fehlt mir dort einfach an allem - Freundlichkeit der Menschen, Standard, Internet undundund....es wäre das letzte Ziel, was ich als Flitterwochengebiet wählen würde - sieht aber jeder anders....und diese Meinung muß niemand teilen - nur wenn ich auf Kuba bin, weiß ich wieder zu schätzen, wie traumhaft es woanders ist - von meinem Lieblingsziel Thailand erst gar nicht zu sprechen, das kannste überhaupt nicht vergleichen, ein Unterschied zwischen Tag+Nacht!

Mehr lesen

Flitterwochen in Thailand`?

Fernweh - ja, der Zeitraum Dez.-April wäre besser für Thailand - die südl. Golfinseln ab ca. Mitte Februar und die Andamanenseite bis ca. Mitte April....somit würden sich beide Ziele bißchen überschneiden (siehe Wetterthread)....sollte es eben ab Mitte Februar bei dir auch gehen, wären die südl. Golfinseln eine Flitterwochen-Reise wert - sprich evtl. eine Kombi aus Samui+Phangan...Unterkünfte gibts hier in allen Preisklassen und Gegenden - von ruhig bis lebhafter....aber du mußt für dich wissen, was zeitlich bei euch geht - und hast dich ja auch schon Richtung Karibik informiert - und OT war ich auch im November in Mexiko und hatte dort grandioses Wetter, aber hast du sicher schon nachgelesen (dazu dann mehr im separaten Mittelamerika-Thread hier bei HC)....jetzt liegts eben an euch, wann ihr könnt und wollt:grinning:

Mehr lesen

Wellen Punta cana

Hallo Resi,

also wellig ist es an der Punta Cana eigentlich immer. Mal mehr mal weniger. Liegt daran, dass hier "Grenzgebiet" zw. Atlantik und Karibik ist. Wir waren im Bavarro und hatten bei windigem Wetter teilweise Wellen zw. 1,5 und 1,8 mtr. (vom Grund aus gesehen ;) ). War aber großer Spaß. Wenn Ihr weniger Wellen wollt, würde ich es im Südfen der Punta Cana versuchen. Wir hatten einen Ausflug ins Marinarium gemacht. Dort hatten wir aufgrund einer Lagune flaches Meer mit sehr vielen Riffen und auch Fischen. Ein Hotel in der Nähe das ich gesehen habe, ist da Natura Park Eco Resort oder so ähnlich. Ansonsten würde ich Euch wenn Ihr keine Wellen wollt, die Südseite der DR empfehlen (Bayahibe...).

Gruß

Martin

Mehr lesen

Urlaub für 1-2 Monate in Miami (Beach)

Hallo ikan,

will euch den Spass nicht verderben---aber unter 21 hat man ( wenn nicht mit Eltern) nicht so viel Spass...sorry-leider ist man dort erst mit 21 volljährig und hat dementsprechend vorher einige Nachteile.(Nachtclubs,Alk., Zigaretten usw.)

Mietwagen sind erst ab 25 J. interessant.

Selbst wenn man ihn buchen kann (mit21) was nicht immer der Fall ist, werden extreme Aufpreise verlangt!

Fazit, Jungs fliegt in die Dom.Rep. !!!!!

Da habt ihr Karibik-Feeling vom feinsten-und da würde ich einen 2 W. -3W.Aufenthalt empfehlen!

(ich kenne beides gut!!FL. u. DR. und beides auf ihre Art toll-aber für euch ist die Dom.Rep. die bessere Wahl--glaubt der Mama einer 22j.Tochter)

War im Nov 07 in Fl. und im Jan.08 in der Dom.Rep!

Falls spezielle Fragen nur zu, per PN.

Armadilli

Mehr lesen

Schreibfehler beim Reisepreis - Wer zahlt die Storenokosten?

Ich habe das Angebot auch bei verschiedenen Kreuzfahrtpools gefunden.

Ja, warum sollte ein solches Schnäppchen nicht auch mal möglich sein. Wir haben Kreuzfahrtwoche (31.03.2008-05.04.2008). Ich werde hier auch laufend mit unglaublichen Angeboten zur Buchung während der Kreuzfahrtwoche überhäuft. Der 04.01. könnte ein Datum mit schlechtem Verkaufserfolg sein, also wird hier eine Promotion gestartet. Außerdem sind Kreuzfahrten in der Karibik im allgemeinen preisgünstiger als z.B. in europäischen Gewässern, teuer kommt es natürlich durch den Flug.

NCL selber verlangt (auf der amerikanischen Seite) auch nur USD 599 also rund 380 Euro. Wir sprechen hier natürlich grundsätzlich von Innenkabinen. Also wenn es klappt warum nicht, bucht einfach. Die Pearl ist ein schönes Schiff (vielleicht ein bisschen amerikanisch bunt).

Ich drücke euch jedenfalls die Däumchen, Kreuzfahren ist ja sooooooo schön.

lg. Regina

Mehr lesen

Florida/Bahamas oder Thailand ?????

Hallo Angelika,

Wir waren bereits mehrmals auf einer Kreuzfahrt und beim erstenmal haben wir nach der Kreuzfahrt auch noch einen Florida Trip angehängt und glaub mir das war keine so tolle Idee. Warum? Ganz einfach, das Leben am Schiff ist Luxus pur und da können normale Hotels nicht mithalten, ausser Geld spielt keine Rolle, dann nehmen ich mir Top 5* Hotels!

Ich gebe LadyLuck recht, wenn du schon so oft on Thailand warst würde ich auch mal etwas anderes versuchen, nur mein Tipp an Euch, macht als erstes eine Rundfahrt durch Florida oder einen Badeurlaub, (würde jedoch auch die Golfküste bevorzugen) und dann eine schöne Kreuzfahrt in die Karibik 7-9 Tage!

Wenn du noch fragen hast schau in meinem Profil nach findest meine Private HP oder sende eine PN!

Mehr lesen

Dengue Fieber in der Karibik

@maximax sagte:

Urwi,

warum sollte es auf Aruba anders aussehen. Es sei denn, sie hätten dort alle stehenden Gewässer und Pfützen trocken gelegt, was ich nicht glaube.

Dengue ist eine Krankheit, die verstärkt überall in subtropischen und tropischen Gegenden vorkommt, neuerdings sogar in Mittel-Europa. Man muß damit leben und sollte sich entsprechend mit Repellentien schützen.

Hallo maximax,

Danke für die Antwort!

Warum es auf Aruba anders aussehen sollte? Weil bei den Unterlagen, die ich bis jetzt gefunden habe, vor allem die nördliche und östliche Karibik stärker in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dass es auf Aruba nicht auszuschließen sei, ist mir schon klar, aber ob Einzelfälle vorkommen oder es epidemische Ausmaße angenommen hat, wäre für mich interessant.

Letztendlich entscheidet dies auch über eine dosierte oder exzessive Anwendung von Schutzmitteln.

MfG

Urwi

Mehr lesen

Hurricane? Ja? Nein? Ausweichmöglichkeit? :)

Hey!

Juli/August ist in Thailand normalerweise Regenzeit, aber nicht auf Koh Samui , Koh Phangan Und Koh Tao. Diese Inseln liegen an der Ostküste und nicht wie Phuket etc. an der Westküste, diese 3 genannten Insel haben ihr eigenes Mikroklima und sind für die genannte Reisezeit empfehlenswert. Kannst dann noch 2 Tage Bangkok mitnehmen und alles ist perfekt.

Oder du fliegst nach Malaysia, Reisezeit ist auch super an der ostküste. Auf den Perhentians, Redang( ist gerade Hauptsaison aber nicht überfüllt ) etc. findest du Traumstrände. Hier kannst du auch 2 Tage in Kuala Lumpur bleiben.

Diese genannten Reiseziele sind weitaus günstiger als die Karibik, z.B kostet ein 4 Sterne Hotel in Bangkok ca. 22 Euro. Allerdings gibt es bei diesen Zielen keine ALLin. ****** sondern schöne, kleine Bungalows direkt am Strand.

MfG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!