Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Kreuzfahrt mit carnival oder princess in der karibik unter 21jahren

Alle US-Gesellschaften (unabhängig von der Flagge des Schiffes) haben in der Karibik 21 als Mindestalter für alkoholische Getränke. Auch muss mindestens ein Bucher der Kabine über 21 sein. Dann kann es noch sein, dass die Person unter 21 eine "notariell" beglaubigte Bescheinigung der Eltern vorlegen muss, dass sie auf die Kreuzfahrt gehen kann. Das sollte man vorab mit der deutschen Niederlassung abklären.

Allerdings verstehe ich Deine Frage nicht ganz, Du schreibst doch, dass Du 29 und Deine Freundin 21 seid? Damit seid ihr beide auch nach US-Recht volljährig.

In der Überschrift erwähnst Du Carnival und Princess, sind zwei paar Schuhe (auch wenn´s dieselbe Muttergesellschaft ist). Carnival ist eher für jüngere Leute, die auch Party machen wollen. Princess ist gehobener und eher "älteres" Publikum.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

@'caribiangirl' sagte:

2 EW und 2 Kinder (Familienzimmer) für 3 Wochen Hughada im Sindbad Aquapark (AI) kostet uns 3,500 €. Ohne Taschengeld natürlich. Man möcht ja auch raus.

Wenn ich mir überlege, dass wir 04 für die Karibik sogar 300 € weniger bezahlt haben, blutet mir das Herz :disappointed: Auch Ferienzeit und auch 3 Wochen. Das waren noch Zeiten :D

Dieses Jahr wären wir karibikmäßig mit guten 6000 € zu viert dabei gewesen. Taschengeld nicht mit eingerechnet :sad:

Dann lieber nochmal Egypt ;).

Hallo,

diese Preise kennen wir. Wir sind vom 15.7.2005- 29.7.2005 mit unseren 4 Kindern und wir 2 Erwachsenen im Beach Albatros gewesen. Der Spaß hat uns 4500,- Euronen gekostet, quasi ein Kleinwagen. Zusätzlich kamen dann noch 600,- Euro Taschengeld. Aber wenn beide Arbeit haben, kann man einiges ermöglichen.

Gruß Heike

Mehr lesen

MSC oder NCL

Ich habe tausend Videos gesehen und viele Bewertungen gelesen. 

Es wird die Divina im Aurea Bereich. Der Preis ist einfach super. Die Route ist ja eigentlich das Wichtigste und so soll es ja sein. Wir waren schon ein paar Mal in der Karibik, also stören uns die Ami´s gar nicht. Die Escape gefällt mir persönlich besser, aber ich war ja noch nie auf einer Kreuzfahrt und wollte das auch nie, aber jetzt hat es mich gepackt. 

Bitte was meinst du mit GLBT Fahrt? 

Ich fand nur manche Bewertungen schlimm, wie wenn MSC Billigschiene ist. 

Es gibt ein Video auf You Tube mit einer Drohne, das hat mir am Besten gefallen. 

Jetzt will ich unbedingt auf die Bahamas ( Atlantis).

Was kannst du mir zu den Ausflügen raten? Buchen oder vor Ort selber aussuchen. 

LG Petra

Mehr lesen

Viva Wyndham Dominicus Beach

Badeschuhe sind vor allem in tropischen Meeren grundsätzlich zu empfehlen. Du kannst davon ausgehen, dass sich jede Menge giftige Lebewesen im Wasser tummeln, durchaus auch in 30cm Tiefe (kann man gerne drüber lachen - ich habe in 30cm Tiefe schon einen Filament-Teufelsfisch aus dem Sand ausgegraben. Da schauten gerade mal die Augen raus. Ist nur der zweitgiftigste Fisch überhaupt.....). Konkret gibt es in der Karibik Drachenköpfe, Stachelrochen, Rotfeuerfische, giftige Seeigel und jede Menge festsitzender Organismen mit Nesselzellen.

Dazu kommt speziell am Strandabschnitt der beiden Viva-Hotels, dass auch an den sandigen Abschnitten überall kleine Korallenformationen zu finden sind, an denen man sich wunderbar verletzen kann. Die wenigsten werden sich tatsächlich wehtun, aber wenn es passiert, ist unter Umständen der Urlaub gelaufen. Und es lässt sich mit Badeschuhen für 10 Euro problemlos vermeiden.

Mehr lesen

erstes mal mallorca-tausend fragen

Da seid ihr aber schon recht knapp dran mit der Reiseplanung, wenns schon in quasi 10 Tagen losgehen soll.........Weißer Sandstrand und türkisblaues Meer findest eher nur in der Karibik - ansonsten auf Mallorca kommt evtl. der Es Trenc sowas in etwa nahe......hier mal zum Angucken:

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Platja+Es+Trenc-zid_2187.html

Hotels findest unter Eingabe von "Colonia Sant Jordi".....in verschiedenen Preisklassen....

Deine genannten Orte sind natürlich auch ganz schön - schau dir doch mal bei Youtube oder hier bei HC ein paar Videos dazu an, damit du einen ungefähren Eindruck vom jeweiligen Strand u. Umgebung bekommst....Hotels dazu findest du auf die gleiche Art+Weise, wie ichs dir oben schon beschrieben hab......

Bezüglich der Badetemperatur - wenn du bei ca. 21 Grad Wassertemperatur ins Meer gehst, ist das kein Problem....:)

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Hallo Karlgold, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und merk du bist ein Kreuzfahrt-Profi. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Ich würde gerne Anfang nächsten Jahres eine Karibikkreuzfahrt machen. Ich war noch nie auf Kreuzfahrt und habe da einige Fragen, die ich hoffe von dir oder auch anderen beantwortet zu bekommen. Sollte ich vorher eine Schnupperkreuzfahrt machen? (Übelkeit, Seetauglichkeit etc.). Welche Route (ca. 2 Wochen) in der Karibik würdest du mir empfehlen? Welche ist die karibischste? Ich denke jetzt mal an Südkaribik von san juan aus - oder doch besser von Miami aus und ost., bzw. westkaribik? Kennst du viel. sogar interessante Angebote? Ausserdem such ich noch eine Kabinenteilerin (wegen Kosten und auch so..:wink: Ich weiß viele Fragen, aber ich danke dir jetzt schon mal für etwas Hilfe. lg

Mehr lesen

Flitterwochen: ruhiger Strand + Kuba entdecken

Ich würde nach Jamaika - wenns Karibik sein muß! Das Iberostar Grand Hall Rose ist ein Traum - im Adult-Only-Bereich ganz hinten - im teuersten Bau - hast du schöne Poolvillen...das Hotel an sich überzeugt mich völlig durch Service, Ausstattung, Unterhaltung usw.....das Essen ist gigantisch, der Strand auch schön...kanns bestens empfehlen....hier mal eine der Poolvillen:

Ansonsten - ich bin absolut kein Freund von Kuba - es fehlt mir dort einfach an allem - Freundlichkeit der Menschen, Standard, Internet undundund....es wäre das letzte Ziel, was ich als Flitterwochengebiet wählen würde - sieht aber jeder anders....und diese Meinung muß niemand teilen - nur wenn ich auf Kuba bin, weiß ich wieder zu schätzen, wie traumhaft es woanders ist - von meinem Lieblingsziel Thailand erst gar nicht zu sprechen, das kannste überhaupt nicht vergleichen, ein Unterschied zwischen Tag+Nacht!

Mehr lesen

Flitterwochen in Thailand`?

Fernweh - ja, der Zeitraum Dez.-April wäre besser für Thailand - die südl. Golfinseln ab ca. Mitte Februar und die Andamanenseite bis ca. Mitte April....somit würden sich beide Ziele bißchen überschneiden (siehe Wetterthread)....sollte es eben ab Mitte Februar bei dir auch gehen, wären die südl. Golfinseln eine Flitterwochen-Reise wert - sprich evtl. eine Kombi aus Samui+Phangan...Unterkünfte gibts hier in allen Preisklassen und Gegenden - von ruhig bis lebhafter....aber du mußt für dich wissen, was zeitlich bei euch geht - und hast dich ja auch schon Richtung Karibik informiert - und OT war ich auch im November in Mexiko und hatte dort grandioses Wetter, aber hast du sicher schon nachgelesen (dazu dann mehr im separaten Mittelamerika-Thread hier bei HC)....jetzt liegts eben an euch, wann ihr könnt und wollt:grinning:

Mehr lesen

Wellen Punta cana

Hallo Resi,

also wellig ist es an der Punta Cana eigentlich immer. Mal mehr mal weniger. Liegt daran, dass hier "Grenzgebiet" zw. Atlantik und Karibik ist. Wir waren im Bavarro und hatten bei windigem Wetter teilweise Wellen zw. 1,5 und 1,8 mtr. (vom Grund aus gesehen ;) ). War aber großer Spaß. Wenn Ihr weniger Wellen wollt, würde ich es im Südfen der Punta Cana versuchen. Wir hatten einen Ausflug ins Marinarium gemacht. Dort hatten wir aufgrund einer Lagune flaches Meer mit sehr vielen Riffen und auch Fischen. Ein Hotel in der Nähe das ich gesehen habe, ist da Natura Park Eco Resort oder so ähnlich. Ansonsten würde ich Euch wenn Ihr keine Wellen wollt, die Südseite der DR empfehlen (Bayahibe...).

Gruß

Martin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!