10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Erreichbarkeit im Urlaub? Handy dabei oder nicht?
ENIGMA, Deine Geschichte hat mich zum Lachen gebracht:D, die Vorstellung allerdings, dass dies so abliefe, war grauenvoll!
Kleiner Tipp, komm in die richtigen Hotels nach Thailand(oder wahrscheinlich ganz SOA, muss ich noch erkunden), dann wirst Du Dein Problem am ersten Tag gelöst haben, wie oben beschrieben Irgendwie färbt der Buddhismus dort auch auf die Urlauber ab und alles ist gesitteter und ruhiger, konnte es zuerst auch nicht glauben, aber nach AI-Urlauben in der Karibik, Nordafrika, Europa und diversen anderen Trips, fand ich dort Ruhe! - ok, kann auch an den Kosten für die Druckbetankung liegen
Habe übrigens immer ein Handy dabei(berufsbedingt), auch an Strand und Pool, aber lautlos, beim Zigarette auspacken ein Blick drauf genügt. Auf dem Zimmer für den Fussball und andere Info`s ein Notebook.
Deutschsprachige Ausflüge Aida
Ich habe meine Kollegin dazu befragt, die sowohl in der Karibik als auch am Amazonas mit der Aida unterwegs war. Ihre gebuchten Ausflüge fanden in deutscher Sprache statt.
Im Übrigen finde ich es nicht besonders gut, sinngemäß zu verstehen zu geben, das man eben nicht reisen kann, wenn man nicht so gut englisch versteht. Nicht jeder ist so versiert, das er einem Ausflug und den Erklärungen mühelos folgen kann. Und das betrifft nicht nur alte, sondern auch junge Leute.
Und wenn man davon ausgeht, das im Ausland Englisch-Kenntnisse Vorausetzung sind, dann bitteschön sollte wohl jeder Ausländer in Deutschland der deutschen Sprache mächtig sein, und Fremdenführer sprechen dann nur noch deutsch denn schließlich sollte ja der Besucher sich im Vorfeld die Mühe machen unsere Sprache zu erlernen.
reni
Mauritius - Einige Fragen
Hallo liebe Holidaycheck Gemeinde,
da wir eventuell dieses Jahr im Juli für 2015 buchen wollen und ich mich absolut nicht mit Mauritiusauskenne, wollte ich mich mal hier erkunden worauf wir beim buchen achten müssen. Und vor allem, welche Ecke von Mauritius ist am besten bzw. am schönsten!Also wir sind über jede Hilfe dankbar!Wirhaben ungefähr ein Budget pro Person zwischen 2400-2600€ pro Person, was könnte man dafür erwarten bzw was für ein Hotel? Ist All Inklusiv dort zu empfehlen?Und vor allem zu welcher Jahreszeit fliegtman am besten dort hin?Da wir bis jetzt immer nur in der Karibik waren.
Ich weiß es sind viele Fragen aber we schon gesagt wir sind über jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße
Patrick
Amara Beach Resort in Side/Colakli
@Karin30 sagte:
Fipz: Es stimmt schon, was du schreibst, aber das mit dem Liegen reservieren ist schon wirklich SEHR extrem im Amara, das hat uns damals auch sehr gestört, als wir im Amara auf Urlaub waren.
da ich kein Pool-Lieger bin (da kann ich auch zu Hause ins Schwimmbad gehen) und nur am Strand liege, hab ich auch um 9 oder 10 Uhr immer eine Liege gefunden. Ich muss nicht in der ersten Reihe liegen, bzw. hol mir eine Liege und trag sie vor die erste Reihe.
Ich bin ca. 4-5 mal im Jahr in Urlaub (Karibik, Rotes- und Mittelmeer), ich finde überall Amara-Zustände und seh es nicht so, dass es im Amara schlimmer ist als sonstwo. Ich rede aber nicht vom Pool, sondern vom Strand.
roadtrip florida
Hallo!
Schnorchelt in der Karibik! Viel besser und schöner. War selbst grad dort. Ob Ost- oder Westküste müsst ihr selbst entscheiden, da gehen die Meinungen hier im Forum auseinander. Ich liebe die Ostküste rund um Miami, da gibts schöne Strände, Party, shopping, etc, ist aber auch teurer als die Westküste. South Beach in Miami ist ein schöner Strand, noch besser ist der Strand auf Key Biscayne. Mehr Entertainment und Ausflugs und Freizeitmöglichkeiten. Mix: Megacity mit Downtown Skyline wie Manhattan /nur modener - Art Deco plus Beach, sehr viel karibisch kubanische Einflüsse.
VS. Westküste: ruhiger, sauberer, weniger verbaut-also weniger Hochhäuser am Strand, weniger kriminell. Günstigere Ferienwohnungen oder Ferienhäuser. Aber meiner meinung nach ist dort der Hund begraben, was fuer Rentnerurlaub. Kann trotzdem auch schön sein. Jeder, was er mag.
Mel die sich auf Asientrip freut
Spring Break 2014 vermeiden
Jau, ausserhalb der 3 Meilen Zone oder ausserhalb der USA ist auch für die Spring Breaker mehr Party möglich als in den USA. In Miami ist zwar wie Herzerl sagte schon in Miami Beach auch Party, aber deutlich weniger als in Daytona oder anderswo, was auch daran liegt, dass Miami und die Unterkünfte in Miami nicht günstig sind.
Für viele ist es billiger, eine Woche Kreuzfahrt in der Karibik zu machen als eine Woche Hotel oder Motel in Miami zu zahlen. ( Ähnlich wie in Deutschland eine Woche Bayrischer Wald und eine Buchung eine Woche Türkei AI incl. Flug. Da ist die Türkei auch oft billiger!)
In South Beach ist oft Party, da fallen ein paar alkoholisierte Teens nicht mehr oder weniger auf. Bleibt man nördlich der 21. Straße - bekommt man gar nix mit.
Hotel Viva Wyndham Maya Beach
Hallo Heist,
ich war zwar im oktober noch nicht auf cancun.
aber in der zeit von juli bis oktober ist hurikanzeit in der karibik. Dies muss jedoch nicht gravierend sein. Würde mich auch primär nicht abschrecken. Temperaturen sind ganzjährig ideal zum sonnen. Im falle von regen ist dies meist kurz aber heftig und danach wieder sehr angenehme temperaturen. Wie und wann bauarbeiten durchgeführt werden ist schwierig zu sagen evtl. Direkt beim hotel anfragen.
wir fliegen im januar in maya und nach ausgiebiger informationssuche werden wir einen teil in dollar in deutschland wechseln und den rest direkt im hotel von euro in peso tauschen.
ausflüge sollten nach meiner info in dollar bezahlt werden und den rest werde ich in pesos zahlen.
ich hoffe das hilft dir weiter!
PS: vielleicht hat noch jemand infos bzgl. Der zimmerfrage!
Erfahrung mit Arkefly
Hallo,
wir fliegen in der Regel jährlich mit arkefly von Amsterdam aus in der Karibik weil kostengünstiger als TUI.
zu beachten ist wenn man Economy fliegt, gibt es ein Getränk und eine Mahlzeit. Der Rest ist zu bezahlen. Das kann bei einem 12 stunden Flug ordentlich ins Geld gehen, da die Preise doch recht heftig sind. Man hat die Möglichkeit für 15 Euro ein EntertainmentSystem zu mieten.
Oder man nimmt die comfortclass, da hat man zwar mehr Beinfreiheit aber trotzdem nur ein Essen, ein Getränk.
Des weiteren kann man Premium comfort class buchen. Dann hat man alle Getränke, essen Entertainment inklusive. Des weiteren darf man mehr Gepäck mit nehmen.
Das alles ist nachzulesen auf der Internetseite www.arkefly.nl
ich würde ehrlich gesagt nicht zu viel erwarten ansonsten comfortclass oder Premium comfortclass buchen.
Kurzkreuzfahrt AIDA - Erfahrungen?
OT
@ Claus
Die Nordländer sowie die Ostsee fehlen uns noch, das interessiert uns auch - aber da die Reisen meistens in den Sommermonaten stattfinden, ist das für uns urlaubstechnisch schlecht machbar.
Im Mittelmeer haben wir schon sehr viel besucht, das ist für uns relativ "erledigt".
Rotes Meer und Emirate interessiert uns nicht - ich habe einige Jahre am Golf gearbeitet, das reicht!
Unsere nächsten Reisen sind in 2 Wochen Panama-Canal mit Celebrity Millennium (drück die Daumen, dass das Schiff repariert und zeitnah wieder in San Diego ist! ) ,
dann im Feb./März 2014 Australien (over the top) - beides fest gebucht.
Pläne: wahrscheinlich im Nov./Dez. 2014 (evtl. über Weihnachten) wieder in die Karibik und fürs Frühjahr 2015 entweder erneut eine Transatlantikreise oder Hawaii.
Ach - es gibt so viele schöne Ziele....
OT ENDE
Riu Tequila
Ja, da gibt es einen. Der war aber zumindest beim letzten Mal dauernd defekt. Wir hatten eh Euro mitgenommen und vor Ort nach Bedarf in Peso getauscht (damit kommst man besser weg als in Deutschland zu tauschen oder gar mit Dollar zu bezahlen).
Wenn du Gebühren fürs abheben zahlen musst, würde ich dir das so empfehlen. Du hast ja auch einen kostenlosen Safe im Zimmer.
Und mach dir keine Gedanken wegen dem Strand. Wenn du noch nicht in der Karibik oder Südostasien warst, wird er dir sehr gut gefallen.
Wenn ihr dann noch schönere Abschnitte sehen wollt, empfehle ich Ausflüge mit Aledia- Tours zu machen. Nach dem Ausflug Tulum - Muyil zum Beispiel gibt es ein Essen direkt am Strand von Ziggy Beach, der mal zu einem der schönsten Strände der Welt gewählt worden ist.