Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Welche Landausflüge bei Karibikkreuzfahrt?

Hallo,

wir werden im März 2008 eine 15-tägige Kombinationskreuzfahrt (Östliche und Westliche Karibik) mit der Costa Mediterranea machen.

Welche Landausflüge könnt ihr für folgende Zielgebiete empfehlen und für was sind die einzelnen Gebiete berühmt (schöner Strand, Tierwelt etc.):

1. San Juan (Puerto Rico)

2. Charlotte Amalie (St. Thomas)

3. La Romana (Dominikanische Republik)

4. Grand Turk (Turks- und Caicos-Inseln)

5. Fort Lauderdale (Florida)

6. Key West (Florida)

7. Georgetown (Grand Cayman)

8. Roatan (Honduras)

9. Cozumel (Mexiko)

Die Frage ist auch ob wir auf eigene Faust an Land gehen oder an den angebotenen Ausflügen teilnehmen sollen.

Vorteil angebotene:

- muss sich um nichts kümmern

- erreicht das Zielgebiet auf jeden Fall

- vergeuden nicht unnötig Zeit mit suchen

- kommen rechtzeitig zurück an das Schiff

Nachteil:

- Kostet mehr

- unflexibel

- benötigen immer zwei Taxis (6-8 Personen)

Mehr lesen

hotelsuche

:frowning: Bist Du richtig im Karibikforum?? Wann es am wärmsten ist und wann man dort baden kann??

Ab welcher Lufttemperatur gehst Du denn baden? Reichen dir 30-40 Grad bei extremster Luftfeuchtigkeit? Es ist das ganze Jahr über so heiß auf den Karibikschen Inseln, dass man sich halb tot schwitzt :laughing: .

Am billigsten ist es in unserem sommer, denn dann wird es so heiß und schwül in der Karibik, dass die meisten nicht mehr hin wollen :rofl: - und es beginnt die Regenzeit/Hurrican-Saison.

Meinst Du Deine Anfragen wirklich ernst oder soll es ein Joke sein? 700,-- Euro für eine Woche in einem 4-5 Sterne Hotel. Vielleicht reichen die 700,-- da für 2 Nächte aber nicht für eine Woche, excl. Flug versteht sich :rofl: .

Du bist wirklich lustig !

Mehr lesen

Wann und wohin?

Also für 5000€ sollte Dom.Rep sehr gut möglich sein, die Frage ist, welche Ansprüche ihr stellt, das RIU Palace bekommt man dafür natürlich nicht!

Wir hatten einmal aus der Not heraus, LM gebucht und p.P. unter 1000€ bezahlt, es war ein 4 Sterne Hotel, die Zimmer waren schon was älter, ansonsten war das Essen und die Cocktails gut und es war reichlich was los, wir mögen es lieber ruhig, aber Karibik Feeling gab’s da schon. Wir waren 2x im September in der Dom.Rep und hatten immer Glück mit dem Wetter, mal ein kräftiges Gewitter, das war’s dann schon, da es aber ein gewisses Risiko in der Zeit gibt, muss man das schon sehr gut überlegen.

Bilder und Infos zu den beiden Dom. Rep. Urlauben gibt es auf unserer privaten Homepage, sieht man in meinem Profil. ;)

Mehr lesen

Auf Klage ankommen lassen?

Vielleicht wäre es fairer, mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Die persönliche Urlaubsgestaltung sowie die Frage, ob einem Kleinkind eine Fernreise zuzumuten ist, scheint mir für die Beantwortung der Frage nicht sonderlich relevant und sollte nicht Gegenstand der Diskussion sein.

Bezüglich der fehlenden Animation und des defekten Billardtischs stellt sich die Reiseleitung vor Ort auf die Mängel hingewiesen wurde und sie diese schriftlich bestätigt hat. Selbst wenn sie das hat, ist eine Rückerstattung sicherlich nur zu geringem Maße möglich, schließlich handelt es sich nicht um zentrale Aspekte der Reise. Das Amtsgericht Duisburg hat Karibik-Urlaubern, die während des gesamten Urlaubs den Strand nicht betreten konnten nur 20% Preisminderung zugesprochen, und das ist sicherlich ein zentraler Mangel!

Ich würde die angebotene Summe annehmen und sie in den nächsten Urlaub investieren.

Mehr lesen

Mai 2007 Karibikkreuzfahrt ab Miami

@'sano' sagte:

Hallo,

wir kommen gerade von der Carnival Triumph - westliche Karibik. Ist auch ein sehr grosses Schiff. War aber alles ok.

Wir haben die Ausflüge auf dem Schiff gebucht. Für die Inseln Jamaika und Cayman Island fand ich organisierte Ausflüge ganz ok. Cozumel ( Mexiko ) auf jeden Fall auf eigene Faust. Das Zentrum ist nur 2 Meilen vom Anleger entfernt

Was für eine Route fährt denn Euer Schiff ?

Gruß

Sano

Hallöchen,

erzähl uns doch ein bitte ein bisschen mehr von deiner Reise!

Welche Ausflüge habt ihr denn gemacht?

Wie war das Essen? Wann waren die Abendshows? Ist irgendwas vom Wellness-Bereich inklusive? usw. usw.

Wäre super, wenn du ein paar Erfahrungen schreiben könntest, da meine Mama und ich auch die Tour Miami - Cozumel - Grand Cayman - Jamaika (oder andersrum?! ;)) machen!

Danke schon mal :D

Mehr lesen

Eure Lieblingsreiseziele und Arten von Urlaub-machen

Momentan sinds die Kanaren weil ich da zu meiner Urlaubszeit (Februar/März) mit Super-Wetter rechnen kann !

Strand,Joggen,Schwimmen und Mietwagentouren sind da angesagt-"Party-Machen" eher weniger...!

Früher gings meist über den Teich - Mauritius,Bali,Mexiko,USA,Karibik...-

heute will ich mir 8-12 Std. im Flieger nicht mehr antuen müssen und das Brimborium an der "Imigration" in den USA nervte mich früher schon - muß heute ja noch schlimmer sein...?!Da gings dann auch mit dem Auto quer durch die USA - war okay...-

"Tausende von Kilometern" fahre ich schon von Beruf wegen jedes Jahr mehrmals -vom Nordkap über Schottland,Irland,Südfrankreich-europ. Metropolen sowieso - ach, @ Kermodae, wenn ich im Urlaub (s.o.) am Strand liege,tue ich das in jedem Fall lieber auf Lanzarote als in Timmendorf ;)

viele Grüße Jürgen

Mehr lesen

Amara Beach

@'solena' sagte:

Ich war vor 2 Jahren im Amara Beach Hotel und war total begeistert. Nun würde ich gerne wieder Urlaub fliegen ( Ende August, September bis spätestens Anfang Oktober), finde aber keinen Adäquaten Ersatz mehr zum Amara Beach.

Mir ist egal, ob ich Türkei, Ägypten, Griechenland etc fliege, wichtig ist nur, dass max von EUR 800,-, direkt am Strand und AI.

Kann mir wer ein Hotel empfehlen?

Hmm ein Vergleichbares Hotel in dem Preislimit wird schwierig.

Wir waren auch im Amara und auch super begeistert. Vergleichbares haben wir in der Türkei danach nicht mehr gefunden. Nur in der Karibik noch besser -aber auch teurer.

Eine bekannte ist gerade in Hurghada im Mövenpick Beach.

Hat eben last minute ca 900 bezahlt-vielleit ist das eine alternative für dich?

Mehr lesen

AI endet mittags, Rückflug aber erst am Abend - kann man was machen?

@kirschii

Verreisen mit abgepasstem Geld. Nö nicht der fall.

Bei uns ist es halt so wenn wir in der karibik sind, z.B. punta cana, wo jetzt ausser hotels nicht viel ist wir AI buchen, nicht um geld zu sparen, man zahlt ja schließlich mehr als für HP, aber weil es draussen nicht viele möglichkeiten gibt essen zu gehen oder trinken zu kaufen. Auf den kanaren würde ich das nie buchen, weil man ja genug möglichkeiten ausserhalb hat. Mir scheint, als seist du nicht begeistert von AI. ist ja auch geschmacksache. aber zu sagen AI urlauber wollen Geld sparen in dem sie AI buchen finde ich eine sonderbare äußerung.

@carstenW.

tja, zwei gecke eine meinung :laughing: :rofl:

passiert halt nicht bei RIU, würde auch für mich ein schlechtes licht aufs hotel werfern. lg :kuesse:

Mehr lesen

Asien Kreuzfahrt - Landausflüge

Hallo Pesche

Wow, das nenne ich eine umfangreiche und toll geschriebene Antwort...vielen Dank! Ich bin schon viel im Internet rumgekommen und habe viele Foren besucht/benutzt, aber so eine tolle, lange Antwort noch nie bekommen.

Die meisten genannten Impfungen inkl. Hepatitis A und Typhus haben wir bereits. Sind ja schon alte Seebären (Hawaii, Karibik, Mittelmeer).

Darum ist uns auch Jetlag (Hahwaii) sehr bekannt :-)

Schaun ma mal, im März soll ja eine gute Reisezeit für Asien und die Mückenplage nicht ganz so arg sein. Ich bin gerne bereit bzgl. mehr Sicherheit uns auch noch Mücken(durchstich)sichere Kleidung anzuschaffen, das sollte im Budget auch noch reinpassen.

Denn hochprozentigen Schlummertrunk werden wird auf jedenfall beherzigen :-) ...da stossen wir dann auf jedenfall auf Dich an.

Vielen Dank nochmals und Liebe Grüsse,

Hannes

Mehr lesen

back from Siam

Hi zusammen!

Bevor uns der Thailand Virus gepackt hat , haben wir noch schnell Mexico und die DomRep. abgehagt ;) Wir dachten immer " nichts geht über die Karibik und All Inclusiv Urlaub" , aber wir wurden eines besseren belehrt und schau an, es geht sogar prima und wir lieben Asien.

Im März haben wirs dann mal mit Vietnam probiert , aber davor haben wir noch in Khao Lak halt gemacht und uns erholt . War natürlich Pflicht , den nur Vietnam ( natürlich Geschmackssache ) wäre kein perfekter Urlaub für uns gewesen ;)

Shoppen in Bangkok versteht sich natürlich von selbst , weil nichts geht über diese Megacity - we love it ....

Die Vorsätze fürs nächste Jahr sind ja Groß ( mal wieder etwas westlicher ) mal schaun , wer sich durchsetzen kann :p

PS. bis jetzt wars immer ich!!!!!

lg anni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!