Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Malysia

@ karibik...

ich wollte Deinen beitrag ja auch nicht negativ beurteilen *g* ich hab mich eben nur über die hohen Preise gewundert weil ich die anders in Erinnerung hatte.

Leider kann ich Dir die Preise nicht "zugänglich" machen, da ich den entsprechenden Katalog nicht mehr besitze...es war aber wenn ich mich recht entsinne der Asien-Katalog von FTI in dem das Pangkor Laut Resort aufgelistet war.

Wenn ich mich recht entsinne gingen die Preise wohl bei um die 90€ los...nach oben gings dann allerdings schon wie von Dir beschrieben bis in die 200 € Region...naja jeder eben die Kategorie die er braucht *g*.

Irgendwann werden wir uns das Resort sicherlich auch mal anschauen denn die Werbung im KLIA-Exspress war schon seeeehr schön ;) und auch die Beurteilungen hier sind ja nicht übel.

Heiko

Mehr lesen

August 2006 Paraiso lindo

Hallo,

mein Mann und ich waren letztes Jahr im September im Paraiso Lindo. Dir muß klar sein, daß Hurrikanzeit ist. Wir hatten Glück, denn in den zwei Wochen war der letzte Hurrikan gerade weg und der nächste bahnte sich 2 Tage vor unserem Abflug an. Wir hatten massive Regenfälle und konnten am Abflugtag mit viel Glück starten.

Das Hotel ist klasse. Wir haben schon einige 5 Sterne Anlagen gesehen und das gehört sicherlich zu unseren Top 5. Die Anlage ist zwar ziemlich groß aber durch architektonische Kunstwerke wie z. B. die Dekoration der Innenhöfe der einzelnen Zimmerkomplexe wirkt die Anlage ziemlich ansprechend.

Da wir dieses hin und her mit den Hurrikanen nicht mehr mitmachen wollen fliegen wir dieses Jahr im Mai in die Karibik.

Viel Erfolg ;)

Gruß Angelheart

Mehr lesen

Thema: 19692

Hallo,

da ich bisher eigentlich nur in Lateinamerika u. Karibik war, überlegen mein Mann und ich nun, über Silvester einmal nach Thailand zu fliegen.

Da ich noch nie dort war, kann ich mich jetzt nur auf Recherchen in den Katalogen oder Internet stützen. Bisher sind keine klaren Favoriten Phi Phi Island und Krabi. Koh Samui oder Phuket - na ja ich weiss nicht so recht, haut mich jetzt nicht so um..

Wie sieht es generell dort zu dieser Jahreszeit aus mit Wetter, Quallen oder so?

Was wir wollen: schöne weisse Strände mit klarem, türkisfarbenen Wasser, Ruhe, Erholung, null Stress, Nightlife ist nicht notwendig, gutes Service, Kategorie schon im oberen, gehobenen Bereich.

Wäre super wenn ihr mir hier etwas empfehlen könntet!

Danke schonmal, freu mich schon auf eure Tipps!

Belinda

Mehr lesen

Verspätung

Bitte begreift doch endlich einmal, dass die Karibik nicht hochtechnologisiertes Mitteleuropa ist! Das ist nach wie vor und trotz allem Tourismus Entwicklungsland. Da gehen die Uhren einfach anders.

Dort zu erwarten, dass jemand ausruft: Um 10 Uhr am Schalter 12 werden den Expertengutachten verlautbart - ist schlichtweg eine falscher Erwartungshaltung.

Und selbst wenn man nur die gängigsten Ersatzteile aller dorthin fliegenden Maschinen lagern würde - es ist einfach zu viel. Nicht umsonst gibt es beispielsweise auch nicht auf jedem Flughafen Wartungshallen für Maschinen. Salzburg z. B. hat KEINE - technische Reparaturen können nur in Wien oder München durchgeführt werden.

So ist es eben und das sollte man einfach im Kopf haben, wenn man fast am anderen Ende der Welt Urlaub macht.

Das hat nichts mit Unverständnis unsererseits bzgl. des Problems zu tun.

Gruß

Peter

Mehr lesen

Mietwagen

Oder auch viel Geld verlieren !

Wer sagt denn, dass man im Internet immer Geld sparen kann?

Wer sagt denn, dass man bei www.anbietern immer die 'Guten' erwischt ? Und nicht die, die sich mit Deinem Geld ( Vorauszahlung) in die Karibik absetzten?

Wer sagt denn, dass in einem unpersönlichem Vorgang ( Internet ), das persönliche - oder anders gesagt - der Kunde König ist?

Richtig ist, dass man durchaus kritisch sein sollte.

Richtig ist, dass man sich im Voraus informiert, aber dann bitte schön später nicht Äpfel mit Birnen vergleicht.

Wichtig ist, dass man bei dem was man macht , ein gutes Gefühl hat.

Sofern Du also bedenken hast, ignorier sie nicht einfach, sondern hole Dir Rat.

Und unter uns, auch Sparen ist nur eine Sichtweise der Dinge, aber nicht die Erfüllung von Wünschen oder Träumen.

Schönen Urlaub

i.d.S.

Chiara

Mehr lesen

Marco W (17) aus Uelzen...

@mislead sagte:

:? Nun, Marco wird laut dem türkischen Kadi heute Minimum weitere 4 Wochen sitzen müssen. Mir tut ganz ernsthaft jeder leid der noch so ein vorsintflutliches Land bereist nur weils billig ist.

Ich finde, die Türkei ist gar nicht mehr so billig! Wenn man ein vernünftiges 4-5 Sterne Hotel möchte, mit einem renommierten deutschen Veranstalter und einer entsprechenden Fluglinie, nicht Onur-Air :shock1:

dann hat das schon seinen Preis. Da kommt man auch locker auf 3.000,-- €

und mehr. Wenn man da noch was drauflegt, kann man sich auch Karibik leisten! Da muß es nicht die Türkei sein! Aus diesem Grunde meiden wir die Türkei seit zwei Jahren. Woanders ist es auch schön.

Die Türken haben übertrieben mit den Preisen und manch neues Hotel gab sich die 5 * selbst. Gehts noch?

Mehr lesen

Abendkleidung im Hotel Phenicia

Also ich bin im Phenicia 2x mit sehr ordentlichen und fast bis zu den Knöcheln reichenden 7/8 Hosen abgewiesen worden. Versucht es, aber ich mache Euch wenig Hoffnung. :D

Ich habe dann auch lange mit dem Oberkellner gesprochen, warum sogar Jogginghosen und Badelatschen geduldet werden, aber meine nackten Knöchel nicht. Hauptsache lange Hosen, dass war das einzige, was ich zur Antwort bekam. :? Das kleidungstechnische Niveau von vielen Männern und nicht zu vergessen einer Menge Frauen war denen egal, Hauptsache lange Hose bei den Männern.

Da gelobe ich mir doch die 4*und 5* Anlagen in der Karibik, wo man nicht so engstirnig ist und von Fall zu Fall entscheidet. Ausgenommen in Spezialitätenrestaurants wird die lange Hosen Regel sehr locker gehandhabt und man hat in einem niveauvollen kurzen Outfit nirgends Probleme.

Gruss Thomas

Mehr lesen

Hurrikan Richtung Mexiko??

@Julchen:

jetzt wart doch einfach mal ab, ob überhaupt was Schlimmes passiert.

Wenn es doch erhebliche Schäden geben würde, wird man Dich informieren.

Beobachte den Hurrikan bei Noaa und guck Nachrichten.

Sollte es arg werden, kannst noch immer zum Reisebüro gehen und umbuchen.

Aber denk bitte dran, kostenlos umbuchen oder stonieren darf man erst dann, wenn der Reiseveranstalter das für nötig hält.

Alternativen gibt es doch Ende August wirklich genug, muss ja nicht Karibik sein.

Auch in Europa gibt es genug Ziele die noch schönes Wetter haben.

Also.... nicht aufregen, abwarten, dann Glück haben ob man umbuchen darf.

Bei uns gings bei Hurrikan Wilma prima, ich hab alles verfolgt, am Samstag Reisebüro angerufen, die hat sich mit TUI in Verbindung gesetzt und wir durften sofort umbuchen.

Gab noch genug Plätze .

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

@christian

Ich meine hier jetzt explizit die Ferien-Kinder auf Langstrecke. Die Omas und Tanten wohnen ja auch kaum auf einer Karibik oder Hawaii-Insel. Nur eben kann der Unterschied Ferien vs Verwandtenkinder nicht immer festgestellt werden. Würden aber weniger Ferienkinder auf 12-Stunden Flügen unterwegs sein, hätten es die anderen, die fliegen müssen auch leichter. Ach ja und bei Kinder denke ich wirklich an Kleinkinder im Schrei-Alter.

Es ist nur eine Feststellung, dass die einen Eltern die Kinder auf langen Flügen voll im Griff haben und sich auch mit denen beschäftigten, während die anderen einfach schlafen und die Kinder sich selbst überlassen. Von der zweiten Sorte Eltern spreche ich hier. Alle anderen sind herzlich willkommen und für zwei grosse Kinderaugen kann ich auch mal aufs Dessert verzichten bzw. abgeben...

Mehr lesen

Welches Hotel?

Hallo dobby,

hast Du schon gebucht ? Wenn Du noch nie in Thailand warst, empfehle ich Dir auf jeden Fall PHUKET als Einstieg. Du solltest mal versuchen, ein gutes Resort am Karon Beach oder am Kata Beach zu bekommen. Mit dem Monat März ist das auch ok, denn dann ist es noch nicht zu heiß, und in der Andamanen-See kann man noch gut schwimmen.

Schau Dir die Hotels der Kata-Group mal an ( www.katagroup.com )

Leider hat diese Hotels nicht jeder Reiseveranstalter im Programm. Aber auch bei Transorient und Suntrips wärst Du gut aufgehoben.

Wenn Du noch Tipps brauchst, helfen wir Dir gerne.

Es macht uns immer wieder Freude, Karibik-Fans mal nach Asien zu locken. Denn wir sind die echten Asien- und ganz speziell Thailand-Fans.

Ein schönes Wochenende wünscht

fallerof ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!