10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Thema: 20431
Also welches Land nun eher von Hurrikans gefährdet ist um diese Zeit, kann ich auch nicht sagen. Wir waren vor Jahren ca. 3 oder 4 mal im Oktober/November im Urlaub in Mittelamerika oder Karibik und hatten immer Glück. Aber dann bekamen wir zweimal die Ausläufer von Hurrikans ab in Form von schlechtem Wetter. War nicht so schlimm, aber die Gefahr, doch mal "mittendrin" zu sitzen, ist uns jetzt einfach zu groß. Wir sind jetzt auf das Frühjahr ausgewichen. Allerdings: die schönere Reisezeit war schon der Herbst (natürlich nur, wenn kein Hurrikan kommt). Vor allem war es keine Hauptreisezeit und von daher lange nicht ausgebucht!
Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist, dass hier Jamaika so schlecht gemacht wird. Ich war zwar nur einmal dort, fand es aber echt gut! Es ist irgendwie mit keinem anderen Land dort zu vergleichen - aber es hat seinen eigenen Charme. Die Insel selbst ist wunderschön. Uns hat gerade auch die Rundreise gefallen. Und die war wesenentlich billiger, als wenn wir alles mit Ausflügen gemacht hätten. Die waren damals wirklich teuer. Jamaika ist auch ein teures Pflaster. Aber meiner Meinung nach, werden die Preise auch von den amerikanischen Touristen kaputt gemacht, die mit Trinkgeld nur so um sich werfen und jeden geforderten Preise bezahlen. Dies wurde uns auch von unserer Reiseleiterin auf der Rundreise so erzählt. Aber man muss die ******* ja nicht mitmachen.
Besonders toll fand ich auch den allgegenwärtigen Reggae!
Auch wenn ich nun nicht öfter nach Jamaika muss (es gibt ja noch so viel anderes zu sehen) - ich finde schon, dass es eine Reise wert ist. Irgendwie ist es halt doch "Karibik pur".
Gruß, turtle
Thema: 22114
Hallo Petra,
ich denke, wir sollten nicht vergessen, dass für die Amis die Karibik so was ist wie für uns die Mittelmeerinseln: Keine (oder kaum) Zeitverschiebung, und nur ein kurzer Flug. Ich weiß, dass zu Zeiten der Frühlingsferien (spring break) ein besonders dicker Schub (z.T. echt nerviger) Amis in der Karibik einfällt. Das gilt aber natürlich besonders für Orte, wo sowieso Remmidemmi ist. Je ruhiger das Hotel an sich, desto unwahrscheinlicher sind diese Horden. Aber sicher ist man vor "denen" nie...
Ansonsten denke ich, es gibt in jeder Nation Leute, die sich nicht benehmen können; tatsächlich gibt es die auch unter Deutschen!!! 
Wenn man in ein Hotel fährt, ist man halt nie alleine, und muss die anderen so nehmen, wie sie sind. Italiener und Franzosen bilden immer Kolonien am Strand, wobei man die italienischen Damen daran erkennt, dass sie bis zum Bauchnabel im Wasser stehen und sich unterhalten. Die Amis und Kanadier bleiben eher am Pool und in der Nähe der Poolbar; vorzugsweise tauchen sie erst gegen Abend am Strand auf. Die Italiener und Franzosen verschwinden dafür über die Mittagszeit zur Siesta. Die Deutschen stehen um Punkt Zwölf am Büffet und um Punkt 18.00 Uhr zum Abendessen bereit. Russen wissen sich meist überhaupt nicht zu benehmen; interessanterweise ähneln sich Russen und Amis sehr in ihren Essgewohnheiten (Teller vollpacken und dann nicht aufessen, Tisch einsauen etc.)
Wir könnten ja mal einen "Nationale Vorurteile"-Thread aufmachen
:D
Also nix für ungut, das sind ja nur meine subjektiven Eindrücke, und wie gesagt, wilde Wutzen gibt es in jedem Land, genau so wie furchtbar nette Leute (die man dann auch gerne kennen lernt!).
Grüße
florentine
Barut Lara Resort + Spa
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Wir ( Frau, Tochter 1 J. und ich ) fahren im Juni ins Barut. Nachdem wir vor der Geburt unserer Tochter die DomRep und Mexiko unsicher gemacht haben, wollten wir diesmal nicht über den Teich fliegen, aber trotzdem auf den Komfort aus der Karibik in Sachen AI und gute Hotels nicht verzichten. Nach langer Suche in Katalogen und hier bei HC haben wir uns fürs Barut entschieden. Wir hoffen, dass wir nicht enttäuscht werden. Aber bis jetzt sind wir trotz einiger Kommentare davon überzeugt, eine gute Wahl getroffen zu haben.
Wir haben über die TUI gebucht. Laut Katalog kann man bei Flügen mit TUIfly schon am Abend vorher im Hotel die Koffer abgeben. Gilt das auch für Flüge mit der Sunexpress?
Dann nochmal eine Frage zu den A`la Carte Retsaurants. Wie oft kann man die benutzen und wie sieht es mit der Reservierung aus?
Wie ist es mit dem Strand. Sind dort Badeschuhe empfehlenswert oder eher ein Muss. Vor allem die Kleine ist sicherlich empfindlich wenn dort Steine ihre zarten Füße picksen
Meine Frau und ich sind Fischfreunde. Wie sieht es diesbezüglich aus. Gibt es dort oft Scampis und so Sachen? Kriegt man die dort auch nachgeschmissen, wie in der Karibik.
Zuletzt noch eine Frage zu den Biersorten? Was gibt es da so im Angebot? Efes ist doch bestimmt angesagt. Aber wie sieht es mitg ausl. Sorten aus. Einige haben hier was von Miller geschrieben. Gibt es auch deutsche Sorten oder ein Budweiser
Habe bestimmt noch ein paar weitere Fragen in den nächsten Tagen. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten.
Gruss aus dem Ruhrgebiet
Wann kann man die Preise für 05/2008 sehen/finden???
@Lexilexi sagte:
gebt doch mal 01 mai bis ende mai ein, 2 wochen und dann den abflughafen. ich habe es nochmal (zum dritten asuprobiert) und mir schmeißt der zielorte heraus.
das ist das was er mir rausschmeißt!
MAlorca, Ägypten, Kuba, Dom Rep., Karibik
Die letzten 3 sind für uns absolut nicht bezahlbar!
Malorca, ne... und aus Ägyten sind wir erst vor 3 TAgen gekommen!
Wollten eher, Kreta, Türkei, Tunesien,Djerba,
Heiraten in der Karibik
Viele Veranstalter bieten so eine Hochzeit an, einfach mal Kataloge wälzen.
Ein billiger Spaß ist das nicht und die Rennerei vorher und danach nicht sehr lustig.
Du kannst Dich mal bei Eurem Standesamt erkundigen, was dazu alles benötigt wird, die geben Dir gerne Auskunft.
Geburtsurkunden etc müssen vorher alle übersetzt werden, was auch ne Stange Geld kostet.
Ich hab schon viele Hochzeiten in der Karibik erleben dürfen, zwar nicht als Braut aber als Zuschauer.
Mir persönlich ist das zu unpersönlich.
Da stehen die halbnackten Leute beim Zuggucken rum, die Braut fliesst förmlich im Kleide dahin.
Aber soll ja Leute geben, die sowas mögen.
Wenn man daheim kein großes Fest machen möchte, dann doch lieber heimlich ins Standesamt gehen und danach sofort in den Flieger steigen zur traumhaft schönen Hochzeitsreise.
So haben wir das damals gemacht
Flugverbindungen nach Aruba
@taiger.wutz sagte:
Hallo Ivy,
wenn Du es noch einfacher haben möchtest, gehst Du ins Reisebüro und fragst nach CONDOR!
Jeden Samstag geht ein NONSTOP-Flug von Frankfurt nach Aruba.
Da wärest Du bereits mittags in der Karibik... Nur mal so!
Vergiß also Nordamerika oder Holland, es geht auch von hier!
Allerdings ist Amsterdam mit KLM eine gute Alternative. Bloß - dieser KLM-Flug endet nicht auf Aruba, der geht weiter bis Lima/Peru. Will damit sagen, die Flüge könnten voller sein als z.B. die von Condor.
Mach Dich einfach mal schlau...
Aruba ist toll!
Gruß
Taiger
Sers Taiger,
seit wann gibt es diese Verbindung ? Auf der Homepage von Condor steht jedenfalls noch nix darüber....
War mir bisher auch nicht bekannt....
Nicht das Du das mit Antigua verwechselst
Iberostar PUNTA CANA
Hallo Marion
Ich ferue mich schon riesig. Es ist das erste Mal Karibik für uns. Bisher waren wir immer auf den Kanaren. Fragen hätte ich zu den Zimmern. Hattet Ihr ein Standardzimmer oder eine Suite? Wir wollten eine Suite aber es war nichts mehr frei. Sorgen mache ich mir um das Bett für meine Tochter(1.74m). So ein Schlafsofa ist ja nicht so das ware. Da sie ja auch Vollzahler ist, steht ihr ja eigentlich ein richtiges Bett zur Verfügung.
Gibt es eigentlich abends zwei Essenszeiten oder kann man gehn wann man will?
Die Beurteilungen über das Hotel sind ja alle sehr toll. Nur vor dem langen Flug habe ich etwas Angst. Wie lange genau seid Ihr denn geflogen? Laut Katalog sind es ja 10 Std.
Freue mich sehr über deine Antwort
Regina
Langstreckenflüge bequemer als Kurzstrecke?
Also mein Mann ist 1,86 Meter groß und muß sich kräftig zusammenfalten, wenn wir in die Karibik fliegen. Es spielt dabei keine Rolle, ob man mit Condor oder LTU dahin fliegt 
Sicherlich kann man die Sitzplätze am Notausgang buchen, kostet Aufgeld und naja kann man erst am Flughafen buchen. Wenn die dann nicht mehr frei sind, dann wird es wohl so sein, daß Dein Mann die Knie an den Ohren hat.
Außer Ihr fliegt nobel, zahlt flockige 700-800 Euro pro Kopf drauf und fliegt in der Comfort-class.
Es ist nicht viel Unterschied ob man nun Kurzstrecken oder Langstrecke fliegt.
Nur in der Mitte der großen Flieger sind halt noch 4 Sitze. Bei Kurzstrecken gibt es ja oft nur 1 Mittelgang und BEstuhlung links und rechts.
Gruß
Melly
allgemein fragen
Sinas Tip kann ich da nur beipflichten.Bei meiner ersten Fernreise in die Karibik hab ich den Fehler gemacht,um ca 21.00 Uhr Ortszeit vor lauter Müdigkeit ins Bett zu gehen.Die Folge war,daß ich morgens um 4 im Bett stand.
Auch wenn der Tag sehr lange war,Augen zu und durch,ablenken und so lange als möglich durchhalten.
Das selbe zählt dann natürlich auch für den Rückflug.
Schwierig kann das eben werden,wenn man kleine Kinder dabei hat.Die überleben es aber auch.
davon hab ich auch schon gehört,also daß viele oder manche Leute es auch merken,in welche Himmelsrichtung sie fliegen.Kann das selbst aber net bestätigen oder dementieren,da ich bis dato nur gen Westen und Süden geflogen bin,leider 
Grüßchen
Strände auf Bali nicht schön?
Hallo !
Wir waren letztes Jahr im Juni auf Bali. Das Land ist einfach traumhaft. Die Leute sehr freundlich und die Lebenserhaltungskosten total niedrig.
Der Strand von Kuta/Seminjak ist sehr breit und das Meer hatte extrem hohe Wellen und starke Strömungen. Es ist in Bali auch nicht üblich (wenigstens nicht dort wo wir waren) dass die Leute direkt am Strand liegen. Eher im gleich angrenzendem Hotel-Ressort. Am Strand gibt es sehr viele Strandhändler die etwas aufdringlich - aber nicht unfreundlich - sind. Generell ist der Strand erst zum Sonnenuntergang richtig belebt. Weissen Sandstrand und Karibik-Feeling darst dir dort nicht erwarten. Die hohen Wellen mag ich persönlich auch nicht so ! gg* Aber Bali ist einfach sehenswert. Macht unbedingt einen Katamaran-Ausflug. Wir sind heute noch total begeistert. Lg Elke