10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotels in Rhodos
Hallo ihr Lieben,
auf diesem Weg nochmals eine Frohes Neues etc )
Meine Freundin und ich wollen im Juni bzw. Juli nach Griechenland.
Wir sind momentan noch nicht ganz sicher ob es Kreta , Santorini oder Rhodos
werden sollte.
Rhodos gefällt mir jedoch sehr und deshalb wollte ich hier ein paar Informationen von euch bekommen.
Kann mir jemand ein "sehr gutes" Hotel empfehlen?
(kann auch 5 Sterne haben )
Ist es normal das man in Griechenland bzw. speziell Rhodos keine All in Inklusiv buchen kann??
Hat man die mögl. ,wenn man nur Frühstück bzw. Halbpension bucht , auch, außerhalb des Hotels auf eigene Faust die Restaurants besuchen kann?
(speziell Rhodos)
Danke für eure Hilfe
Daniel
2 Mädels (27) suchen guten partyort :)) bitte um hilfe
hallo zusammen,
meine freundin und ich möchten anfang august in urlaub gehen. uns ist wichtig, dass was los, das Publikum nicht zu jung ist und der strand schön ist.
unsere favoriten sind griechenland oder zypern.
könnt ihr uns griech. inseln + orte empfehlen?
wir wollen allerdings keinen reinen engländer feierort (faliraki auf rhodos kennen wir schon ).
mallorca, ibiza, kos, rhodos, kanaren kennen wir schon.
Haben gelesen, dass zakynthos nicht schlecht ist? wie sind die orte dort?
oder weiß jm. was über kreta oder mykonos (gibt's auf mykonos eher nur house musik?).
welche ort sind in zypern zu empfehlen?
schreibt uns bitte! schon mal VIELEN DANK im voraus!
lena und anna
Paya Esmeralda
über den Hut und/oder sonst wo hin kriegt bei mir keiner was , es sei denn irgendwer mäkelt über mein heiß geliebtes Kreta
nein, nun im Ernst, möge Jede/r seine Urlaub verbringen wie sie/er möchte, aber es gibt halt tatwahrhaftig Menschen welche alles was mit ihrem Urlaubsaufenthalt irgendwie zusammen hängt oder auch nur irgendwie zusammenhängen könnte, im Vorfeld aufs genauste eruieren. Doro scheint dazu zu gehören… lassen wir ihr ihren Spaß… und warten gespannt auf ihre Rückkehr nebst Reiseerfahrung und alle anderen Kubaurlaubinteressierten werden von euch hier doch gleichfalls gut beraten
liebe Grüße von
demi
*flüster @ll* ich kann kein spanisch
Was tun bei Belästigungen?
Hallo zusammen
Mich stört so etwas auch ... Am meisten, wenn ich irgendwo gemütlich bummeln will und genervt werde. Am schlimmsten war es damals auf Kreta. Die versperrten uns den Weg und wollten uns gar nicht mehr durchlassen, wenn wir nicht vorher in ihre Bar gehen. Unverschämtheit!
Ich schaue mir das immer eine Weile an und brülle die Leute dann irgendwann an, wenn sie nach dem dritten "nein" immer noch nichts verstanden haben. In Pisa habe ich mal einen Verkäufer ganz offen gefragt, warum er gedenkt, dass ich dies und jenes brauchen würde. Darauf wusste er auch keine Antwort ... und weg war er.
Viele Grüße
Manuela
Hotel Seabank auf Malta
Hallo,
ich habe dieses Hotel auch für die 4. Maiwoche 2012 gebucht. Vorher haben wir für eine Woche ein Stadthotel in Sliema inclusive Transfer zum Seebank gebucht. Wir wollen so Sightseeing und Badeurlaub kombinieren, obwohl die Entfernungen auf Malta ja nicht groß sind. Aber das Seebank liegt wohl doch etwas abseits.
Ich hoffe stark, dass bis dahin mit den Umbauten alles abgeschlossen ist, aber im Reisebüro konnten man auch keine genaue Auskunft geben. Vor zwei Jahren hatten wir ein Hotel auf Kreta mit der gleichen Problematik (Renovierung über Winter - Anreise Mitte Mai) gebucht und es war alles tip top i.O. Deshalb bin ich diesmal auch ganz optimistisch.
Das erste mal Griechenland
Hallo,
auch ich reise das erste Mal nach Griechenland und bräuchte eure Hilfe
Was suchen wir (Alter 25)?:
- schöne Sanstrände
- Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
- Bars, Restaurants, evlt. kleine Clubs
- Ausflugsmöglichkeiten
- Strandpromenade
- Fahren Mitte Juni für 11 Tage
- Transportzeit max. 4h
- Festland oder Insel - egt. egal, solange unsere Wünsche erfüllt werden
- Chalkidiki, Faliraki und Kreta --> NEIN, weil dort war meine Freundin schon
habe mir schon die Insel PAROS angesehen - wäre auch ganz toll....aber der Transport dauert uns einfach zu lange. Wäre also toll wenn es ein Ort wäre, den wir in etwa 4h (Flug inklusive) erreichen könnten.
Wäre dankbar für ein paar Tips.
Griechische Inseln - Hilfe!!!
Hallo liebe Reisefreunde!
Ich und mein Freund hätten geplant Ende September - Anfang Oktober nach Griechenland (wahrscheinlich Thassos oder Kreta) zu fliegen.
Nun würde ich von euch gerne wissen, mit welchem Wetter wir zu diesem Zeitpunkt rechnen müssen?
Kann man da noch mit Badewetter rechnen? Oder ist es schon zu kühl?
Weiters wollte ich euch zu den Orten Skopelos, Skiathos und Pilion befragen.
Diese dienten ja als Drehorte zum Film "Mamma Mia" und vom Film war ich von diesen Orten sehr begeistert.
Jetzt würde mich interessieren, ob diese Orte wirklich so beeindruckend sind?
Ich danke euch im Voraus und freue mich über jede Antwort!
Freundliche Grüße,
Coco
Steinfische bei Georgioupolis
Die Steinfische (Synanceiidae) sind eine Familie von Meeresfischen aus der Ordnung der Barschartigen (Perciformes). Sie sind vor allem dadurch bekannt, dass einige ihrer Arten zu den giftigsten Fischen überhaupt gehören. Das in den Rückenflossenstacheln sitzende Gift ist extrem schmerzhaft und kann auch für den Menschen tödlich sein. Sie leben im tropischen Indopazifikund im Roten Meer.
... wirst du auf Kreta dann nicht vorfinden.
Strand in Geo ist wirklich toll, speziell ab der tollen Beachbar: Mike's Oase, rechts hinauf Richtung Hotel Pilot Beach kann man auch günstig Liegen mieten.
Pauschalreise-Transferbus zu spät abgeholt=>Flug verpasst
Puma,
wie sollen die leute denn nun, wieder zurück in deutschland, die von dir angegebenen infos vom hotel und taxiunternehmen in kreta bekommen ?
da wird sich im zweifel niemand interessieren, erinnern oder nur noch griechisch sprechen.
solche dinge macht man vor ort und zwar zeitnah, also sofort, oder lässt es bleiben.
ich hätte an der rezeption gewartet bis mir gesagt wird, da ist dein taxi, bus etc und wäre dann eingestiegen.
komisch auch, dass die herrschaften anscheinend die einzigen waren, die um die zeit vom diesem hotel zum airport mussten.
sehr difuse sachlage.
familie brandner sollte das unter erfahrung buchen und das nächste mal besser machen.
Hotel mit 3 Kindern
Hallo,
danke für den Tipp, tab mir das Hotel näher angeschaut. Dieses ist schon toll, sprengt jedoch unser Budget. Es würde ab 5200 mit HP losgehen unsere Preisgrenze fürs kommende Jahr liegt jedoch leider bei 4000. Ich weiss, nicht gerade viel für 2 Erwachsene und 3 Kinder, jedoch versuchen wir jedes Jahr ins warme zu fliegen und dann muss man sparren
Die Kleinenen sind übrigends 1x7 und 2x5 Jahre.
Ich werde mich mal auch auf den anderen Inseln umschauen, wobei Kreta und Rhodos weg fallen, weil wir da schon zu oft waren und nun mal eine Andere griechische Insel besuchen wollen.
Viele Grüße,
Claud