10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also so ganz mit Jahren weiß ich das auch alles nicht mehr aber wo ichwar und wie oft weiß ich noch:
- Spanien: 1x Mallorca, Madrid
- Griechenland: 1x Kreta
- Rumänien: Urlaub in den Bergen bei Tirgu Mures
- Ungarn: gaaaaaaaaaaaanz oft
- Marokko: 2x im Hotel, 1x bei einer Familie
- Bulgarien: Burgas
- Italien: Rimini
- Kroatien: 1x
- USA: 1x Buffallo
- Kanada: Toronto mit Badeurlaub am Lake Erie
- Dominikanische Rep. : 1x
- Niederlande: 1x
- Türkei: 5x
- Tunesien: 1x
- Ägypten: 1x
- Tschechien: mehrmals
desweiteren war ich für Tagestouren oder kürzere Aufenthalte in: Frankreich, Bosnien, Österreich, Slowenien, Slowakei, Belgien
Ich glaube das wars soweit! Und dieses Jahr geht es im Sommer nach Bali&Hongkong und im Oktober nach Menorca!
Hallo zusammen,
als Kind war ich mit meinen Eltern nur in Deutschland unterwegs, mal ans Meer, mal in die Berge.
Jetzt möchte ich noch viel von der Welt sehen
Und hier war ich schon:
2000 Renesse (Wochenendtrip), Südfrankreich (Abi Abschlussfahrt)
2001 München (Städtereise), Italienische Riviera in Diano Marina mit Ausflügen nach Monaco und Cannes
2003 Rom (Städtereise)
2004 Rom (Städtereise), Dominikanische Republik (Punta Cana)
2005 Paris, Rennes, St. Malo (Städtereise)
2006 Hamburg (Städtereise), Tagesausflug nach Den Haag
2007 Europapark (Kurztrip), Lanzarote
2008 Lüneburger Heide (Heide- und Serengetipark), im August gehts nach Kreta
Ist auch noch nicht soviel, aber ich arbeite dran.
Viele Grüße
Katja
Ich glaube ich hab schonmal gepostet, aber bin mir nicht sicher,.... zu faul zum suchen ^^
bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich
1998: Bulgarien
1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)
2000: Marokko + Griechenland (Kreta)
2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee)
+ Spanien (Mallorca)
2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini)
2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)
2004: Deutschland (Mosel)
2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien
2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)
2007: Marokko + Spanien (Madrid)
2008: Hongkong&Indonesien (Bali) + Deutschland (Hamburg)
Ich hoffe mal die Chronologie stimmt soweit...
Hotelanlagen/ Resorts Chalkidiki
Die Chalkidiki hat m.E. noch viel schönere Strände (z.B. Vourvourou) als Kreta. Schau dir mal hier die Hotels an klick. Die meisten liegen in schönen Gartenanlagen und an wirklich schönen Stränden, bestehen zum größten Teil auch aus Bungalowgebäuden. Beim Sani Beach handelt es sich allerdings um einen ziemlich großen Betonklotz, schöner ist der Sani Club mit den Bungalows. Auch das Hotel Athos Palace ist ein großer Betonklotz, ebenso das Haupthaus des Pallini Beach und des Theophano Imperial Palace.
.
Frage zum Forum allgemein
Hallo,
ich habe eine Frage:
Da mir im Forum meine Frage zu Getränke-Preisen im Hotel Corissia Princess, Kreta, nicht beantwortet wurden, versuchte ich nun, einige User über ihre Bewertungen anzuschreiben. Dies habe ich früher schon mehrmals gemacht.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber ich schaffe es nicht. Immer wenn ich das Symbol des Users anklicke, kommt nur die komplette Bewertung, aber ich sehe keine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren. Habe es nun mit sehr vielen ausprobiert. Ist mir klar, dass nicht jeder angesprochen werden möchte, aber bei so vielen
Es wäre schön, von Euch eine Antwort dazu zu erhalten.
Liebe Grüße
Rosi
Entschädigung bei Flugausfall wegen Krankheit der Crew
Ich hätte gerne gewusst, ob von euch auch jemand im letzten Oktober 2016 bei den armen Touri's war, die nicht zurückgeflogen werden konnten, weil sich viele Crew-Mitglieder der TUI-Fly krankgemeldet hatten.
Habt ihr schon etwas erreicht?
Wir waren zusätzlich 2 Tage mehr auf der Insel Kreta, in einem Hotel unter aller S.., katastrophale Zustände und konnten erst auf Eigeninitiative einen Rückflug ergattern.
Wir haben dann sofort unseren Ersatzanspruch bei Tui-Fly geltend gemacht und heute wurde dieser abgelehnt. Angeblich hätten hier "außergewöhliche Umstände" vorgelegen und die konnten von der Fluggesellschaft nicht einkalkuliert werden.
Wem erging es ähnlich? Was habt ihr unternommen?
Danke für eure Antworten
euer mewchen
SUNDAIR
Hallo,
ich habe eine Frage zum Übergepäck / 2. Geäckstück
Habe selbst auf der Homepage von Sundair und auch hier die letzten Beiträge gelesen und werde nicht schlauer.
Ich starte nächstes Jahr ab Kreta eine längere Reise und werde nicht mit den 20 kg Freigepäck auskommen.
Nun habe ich gelesen, man darf nur 1 Gepäckstück + Handgepäck aufgeben.
Ich wollte einen 2. Koffer mit 20 kg zusätzlich aufgeben....das wäre somit gar nicht möglich?
Oder doch und das würde dann pro Kilo 10 € kosten....sprich für den 2. Koffer 200 € wenn überhaupt möglich.
Sorry, bin bisher immer unter 20kg bei meinen Reisen geblieben und bin daher etwas verwundert.
Vielen Dank für eure Hilfe
Marbella / Malaga oder Kreta?
Vielen lieben Dank für die unzähligen, hilfreichen Antworten - bin sehr froh über diese Inputs!
Wir haben uns nun für Kreta entschieden und den Flug schon mal gebucht (23. - 27. Juni). Nun wollen wir nur noch eine passende Unterkufnt finden, die nicht gerade im Zentrum des Geschehens liegt, aber auch nicht zu weit weg vom Trubel. Haben da auch an Stalis oder allgemein einen Ort gedacht, welcher sich neben Malia oder Chersonissos befindet, da wir trotzdem nicht so einen langen Weg haben wollen ins Zentrum. Wir werden uns nun mal nach Ferienwohnungen oder je nachdem auch Hotels umschauen, die unseren Wünschen entsprechen.
Vielen Dank nochmals für die Hilfe!
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@ Holly Man
Ich glaube das meine Quelle und Informationen sowie die Zahlen (übrigens ziemlich die selbe wie die von Günther Holiday Check) genau so vertrauenswürdig wie die von „Mikes Oasis“ (?)
Ich finde das rührend wie du versuchst Leute zu warnen ich glaube die paar Leute die nach Kreta jetzt kommen sind mündige Bürger, die sich die Statistik lesen, die nachdenken können, verantwortungsvoll handeln Oder hast du den Eindruck dass Olivia und ich zum Beispiel nicht informiert sind Olivier und ich zum Beispiel nicht informiert sind und wenn du aus Angst keine Lust hast zu kommen, Dann lass es einfach.
Ich glaube wir haben deinen Ansicht verstanden.
Schönen Tag noch
Nadine