Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Party am Ballermann unter 18

Beiträge hier eingefügt !

@oNadineo sagte:

Hallo !

Wir hätten eine Frage.

Und zwar fliegen wir für 9 Tage im Sommer zum Ballermann um einen Partyurlaub zu machen.

Wir sind 2 Mädels (16 + 18) und würden gerne wissen, ab wieviel Jahren die angesagten Clubs sind ?! (Oberbayern, Riu Palace, MegaArena etc.)

Kann uns da jemand weiterhelfen ?

Das wäre sehr nett.

Mfg

@oZiM sagte:

na das ist ja mal eine gaaaaanz neue frage! :?

haste den hier schon gefunden? Ballermann U18

& zur sicherheit gleich den hier: klick mich

@oNadineo sagte:

Okay, dankeschön.

Waren zu viele Themen, wollte ich nicht aaalle durchschauen.

Und sind denn ALLE Clubs ab 18 ?

Da steht, dass eine Erziehungsbeauftragte Person dabei sein muss.

Würde als diese Person meine Freundin in Frage kommen ?

@oZiM sagte:

die gesetze sind im prinzip nichts andres als die in deutschland oder österreich. es KANN gar nicht vom club abhängen bzw. von club zu club unterschiedlich sein, denn vor dem gesetz sind sie alle gleich. natürlich gilt auch das "hausrecht" und der besitzer kann sagen, dass heut nur ab 21 eintritt ist, aber sicher niemals AUSDRÜCKLICH U18!

geht deine freundin auch für dich ins ********* oder bezahlt zumindest die ordentlich saftige strafe, wenn dir was passiert?

& wie gesagt, gesetz und vollzug/kontrolle sind 2 paar verschiedene schuhe.

@oNadineo sagte:

Okay.. Aber wir werden sehr drauf achten, dass nichts passiert. Ich mein klar ist es nie ausgeschlossen, dass etwas passieren kann, aber man kann schon drauf achten, wie zB kein Alkohol trinken etc.

Oder zumindestens nicht zu viel.

Aber mit ihr würde ich aufjedenfall dann auch in die Clubs reinkommen, war meine Frage. Ob etwas passiert sei ja erstmal dahingestellt.

Aber würde das klappen ?

Mehr lesen

Urlaub mit Dialyse und trotzdem Badeurlaub

Falls Du noch immer an Dialyse-Urlaub Möglichkeiten Interesse hast.

Hier kann ich Dir eine sagen, welche wir selbst schon 2 x 14Tage genutzt haben und welche ohne jede Übertreibung nicht nur 5 Sterne sondern 6 Sterne verdient.

Dieser Platz ist echt ein Geheimtip und ermöglicht einen sorgenfreien Urlaub!

Es handelt sich um Arabia Beach Hotel in Hurghada (Ägypten).

http://www.hurghada-arabia-dialysiscenter.com/index.php?article_id=1&clang=0

Direkt im Hotelareal gehst Du über den Seiteneingang eines angrenzenden Privatspitals in die Dialysestation mit 6 Dialysebetten, alles nach Europäischer ISO Norm, modernste Geräte und absolut schön und sauber.

Die Schwestern sind 1 x Deutsche Dialyseschwester mit langjähriger Erfahrung

1 x Ägyptisch mit Englisch oder ägyptischer Sprache.

Der zuständige Nephrologe Facharzt untersucht vor dem setzen der Nadel und ist bis zum abklemmen die gesamte Zeit im Dialysebereich bei den Patienten (4 Stunden) und überwacht jeden Handgriff.

Vom Dialysebett (moderne elektrische Betten) hat man einen herrlichen Ausblick aufs Meer und fühlt sich dort wirklich 100% gut aufgehoben.

Durch die variablen Dialysezeiten kann man es sich so einteilen, daß man nicht einen Urlaubstag verliert.

z.B. Dialyse Mo + Mi + Fr 17:00-21:00 

Somit endet der Badetag um 16:30, duschen und zur Dialyse. Um 21:30 ist man beim Abendessen und kann den Tag noch schön ausklingen lassen, ohne einen Urlaubstag verloren zu haben.

Die Dialysekosten inclusive Arzt betragen pro Dialysetag € 189.- und werden z.B. in Österreich 100% vergütet - einfach Rechnung einschicken - ca. 14 Tage, dann ist das Geld am Konto.

Das Hotel ist 4 Sterne mit All Inclusive, wohl schon etwas älter, aber die großen Räume und das freundlich Personal sowie die große Auswahl an den Buffets macht das wett. 1 großer Pool - wirklich riesig, 2 Lagunen ins Meer und eine Insel über einen befestigten Weg (ca 200 Meter) führt an die Spitze zum offenen Meer, wo auch ein Restaurant ist (ebenso Teil des All Inclusive).

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne an uns wenden xxKontakt nimmt man per Button Nachricht schreiben auf. Bitte keine Mailadresse postenxxx

Liebe Grüße 

Rudi aus Wien

Mehr lesen

User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010

Lady Odyssee berichtet:

Sitz ich gestern planmäßig im Flieger von Palma nach Frankfurt. Grad war das Boarding beendet, kommt die Durchsage vom Captain: wir bekommen kein Zeitfenster zum Starten, der Abflug verzögert sich um 40 Minuten… :(

Dann haben wir’s endlich in die Lüfte geschafft, kommen wir in so heftige Turbulenzen, dass die Maschine mit Mindestgeschwindigkeit fliegen muss – ich verstehe, ich soll länger was von den Turbulenzen haben… :spucken:

Die Stewardess :rail: beruhigt uns, die Anschlussflüge sind auch alle verspätet und wir haben auch keine weiten Strecken am Flughafen, weil unsere innereuropäischen Flüge alle vom Gate A weggehen.

Endlich wieder Erde unter den Beinen lauf ich Richtung Gate A zur Anzeigetafel – die Maschine nach Wien geht von B12 weg. Wusste ja gar nicht, dass sie anscheinend wieder den Eisernen Vorhang „aufgehängt“ haben. Gehört jetzt Österreich nicht mehr zur EU? :rage:

Ich lauf also retour – nein da kann ich nicht durch – ich muss noch mal durch die Sicherheitskontrolle. Und dann war er weg der Flieger nach Wien…also eine kurze Nacht im Airporthotel und heute früh um 6:30h (standby – und nur einen Sitzplatz ergattert, weil 1 PAX nicht gekommen ist :thumbsup: ) Richtung Wien und 10 min vor Dienstbeginn war ich in der Ordination. Und niemand hats gemerkt, es sei ich schlaf heut noch irgendwann am Schreibtisch ein... ;)

Ergo: Man muss nicht immer eine Taxifahrt durch halb Deutschland machen um An- und Abreise eines UT spannend zu machen. Vielleicht komm ich das nächste Mal wirklich mit dem Boot oder per Anhalter. :thumbsup:

An Bernat und Curi noch mal HERZLICHEN DANK :danke: für die tolle Organisation und Betreuung vor Ort! Es war für mich als Malle-Newbie unheimlich interessant und macht Lust auf ein Wiederkommen!

Ach ja – und gut dass ich statt dem Neoprenanzug vom Curi dann doch meine Softshelljacke mitgenommen hatte, denn die ist wie sich herausstellte sogar Spanferkelfettabweisend. :sm3:

Mehr lesen

Waterworld Belek by MP-Hotels

Magic Life ist verkauft

Die Magic Life Unternehmenszentrale in Wien soll zum Ende der Sommersaison geschlossen werden.

Der sich endlos hinziehende Verkaufskrimi um Magic Life hat gestern de facto seinen Abschluss gefunden. In TUI-Sprech heißt das: Man hat eine „nachhaltige Lösung für Magic Life geschaffen“, Magic Life wird eine „neue strategische Rolle innerhalb der TUI Gruppe“ einnehmen. Laut offizieller Mitteilung wird „mit dem formalen Abschluss der Transaktion“ erst im Herbst gerechnet.

Das große Rätselraten ist nunmehr vorbei. Mit Happy End? Aus österreichischer Sicht wohl eher nicht. Die Hauptverwaltung hierzulande wird aufgelöst, die Zentralfunktionen von Magic Life sollen auf die Strukturen von TUI Travel PLC in England, Deutschland und Österreich aufgeteilt werden. Das Schwergewicht wird dabei wohl auf London liegen. TUI Travel wird die Magic Life Clubs künftig exklusiv über ihre Reiseveranstalter vermarkten, um die eigene Marktstellung weiter zu stärken.

Arbeitsplätze „sozialverträglich abbauen“

Die Unternehmenszentrale in Wien wird voraussichtlich mit Ende der laufenden touristischen Sommersaison geschlossen. Rund 40 Arbeitsplätze werden „sozialverträglich abgebaut“, so die offizielle Sprachregelung. Die restlichen – etwa zwanzig - Mitarbeiter sollen von TUI Austria übernommen werden. „Wir bemühen uns, möglichst gute Lösungen für unsere Mitarbeiter zu finden“, so Magic Life-GF Dieter Zümpel (Bild li.) – den die „nachhaltige Lösung für Magic Life“ selbst betrifft. Zümpel wird aller Voraussicht nach zeitnah aus dem Unternehmen ausscheiden. Der zweite Geschäftsführer, Andreas Karsten (re.), wird wohl noch seinen laufenden Vertrag erfüllen müssen.

Die vier in der Turcotel-Gruppe gebündelten Hotelimmobilien von Magic Life in der Türkei, die zu 100 Prozent zur TUI AG gehören, sind nicht Bestandteil der Transaktion. Die TUI AG beabsichtigt, diese Immobilien im Rahmen des im August 2009 beschlossenen Asset-Streamlining-Programms zu verkaufen. TUI Travel plant, diese Clubs auch nach dem Verkauf unter der Marke Magic Life unverändert weiterzuführen.

Quelle: FAKTUM - Infos für Touristiker - Ausgabe 09/2011

In Zukunft wird es also mehr Engländer in den verbleibenden Clubs geben. Habe ich selbst schon Anfang der Sommersaison im ML Penelope erlebt. Im übrigen war ML bei TUI immer ein Störfaktor in Bezug auf die Ertragsstruktur. Gewinne brachte ML nie. Nur mal so.

Cat

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren01.07.2013 21:17:481987-1997

Ungarn, Tschechien, Österreich, Deutschland, Frankreich

1998

Bulgarien: Bourgas

1999

Türkei: Kumköy

Tunesien: Monastir

2000

Marokko: Agadir

Griechenland: Kreta / Rethymnon

Rumänien

2001

USA: Buffallo

Kanada: Eriesee, Niagara Fälle, Toronto

Spanien: Mallorca / Calas de Mallorca

2002

Ägypten: Hurghada

Türkei: Kemer

Türkei: Lara

Italien: Rimini

2003

Türkei: Rundreise Türkische Riviera

Türkei: Patara

2004

Deutschland: Moseltal (Koblenz, Trier, Cochem,..)

2005

Kroatien: Orebic

Bosnien

Slowenien

2006

Dominikanische Republik: Samana / Las Galeras

Niederlande: Valkenswaard

2007

Marokko: Agadir

Spanien: Madrid

2008

Hongkong

Indonesien: Bali / Tanjung Benoa

Deutschland: Hamburg

2009

Spanien: Alcala de Henares, Toledo

Thailand: Bangkok, Phuket, Ko Samui

Ungarn: Budapest

2010

Niederlande: Amsterdam

Peru: Rundreise Süd-Peru

Malta: Malta, Gozo, Comino

2011

USA: New York, Washington, Philadelphia

Indien: Rundreise Rajasthan, Mumbai

Italien: Rom

Niederlande: Rotterdam

2012

Italien: Mailand

Australien: Western Australia

Malaysia: Kuala Lumpur, Langkawi, Cameron Highlands

Singapur

Portugal: Madeira

Portugal: Algarve

2013

Vietnam& Kambodscha: Rundreise

USA: Florida

Spanien: Barcelona

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

@Reiselady sagte:

Bei diesem Spiel habe ich dich kennengelernt...

du warst so nah und doch weit entfernt, wir kannten uns nicht, und doch waren wir uns schnell recht verrtraut, deswegen freu ich mich, wenn es nun bald soweit ist und wir uns endlich mal Auge in Auge so richtig kennen lernen, um dann auf jeden Fall Toleranz zu üben, wenn Frankenstein die Gewitterziege trifft, die hier noch nie aufgetaucht ist und bestimmt mal wieder kräftig zubeißt, wenn Sie ihre Zähne beim Abendmahl auf so animalische Art einstellt, dass man besser vor dem Kennenlernen einen Kurs für Notwehr/Nahkampf belegt hätte, wobei ihr grusliges Auftreten nur Tarnung ist, denn in Wirklichkeit haust sie noch in ihrem alten Kinderzimmer, oben bei Mutti, die mit dem Schlabberlätzchen wartet und mit der Zahnspange wedelt, made in Moldawien, wo auch die berühmten Schwarzwälder Kuckucksuhren hergestellt werden, das erklärt auch, warum dies das bevorzugte Reise-u. Urlaubsland ist, für Lady's wie,

Angela Merkel und Ulla Schmidt, da hier ihre bestechende äußere Eleganz hervorragend zur Geltung kommt und selbst wenn mal die Kleiderordnung versagt,was bei Angie schon vorkommt(vormittags in Polen, abends auf der Fußballtribüne in Österreich, die Frisur sitzt, das Outfit aber noch immer das gleiche, in oranjefarben *gg*) fällt es hier wenigstens nicht so unangenehm auf, denn hier werden andere Prioritäten gesetzt, z. B. die Fähigkeiten beim traditionellen "Wer schafft es, den Spargel quer zu essen"- Wettbewerb, der mit dem "Schinken- am- Stück- Mampf- Kampf"

endet und somit immerhin die Teilnahme an einer der unsäglichen Fernseh-Koch-Show's sichert, weil dann die Quote stimmt, allerdings nur, wenn man die passenden Kommentare dazu abliefert, wobei Dialekte wie Schwäbisch ,

Bayrisch und Allemannisch vorrangig gesprochen werden, weil diese Dialekte sich durchschlagender Beliebtheit erfreuen, neuestes Beispiel ist unser Bundes-Jogi, aus dem allemannischen Badner-Land, der alles kann, nur nicht hochdeutsch sprechen und deshalb sollten Taten und nicht Worte überzeugen, vor allem bei der EM, die ja nun für uns mit immerhin dem zweiten Platz zu Ende ist.

(Ich glaub das reicht.) ;)

Neuer Satz:

Jeder Sommerurlaub beginnt erst mal mit......

Mehr lesen

Durch geänderte Flugzeiten, verkürzten Reiseaufenthalt

Hallo Salvamor41

also Thema 1 - Flugzeiten: der Hinweis auf Katalogausschreibung deshalb, weil dieser Buchungsgrundlage ist. Daher gelten die Informationen dort. Aber viele Urlauber meinen fälschlicherweise, wenn sie Sonntag buchen, dass sie um 9 Uhr abfliegen und um 15 Uhr zurückfliegen. Daher muss man zur Berurteilung, ob ein Reisemangel vorliegt oder nicht, stets die Buchungsunterlagen = Katalog beispielsweise kennen. Aber das Thema Flugzeiten ist echt ziemlich kompliziert.

zum thema "unerlaubte Rechtsberatung" habe ich ja ein eigenes Posting hier angelegt. In einem anderen deutschen Forum habe ich über ein Jahr hinweg gerne zu Reiserechtsfragen Stellung bezogen, wie ich es auch hier tue. Letzte Woche konnte ich dort ganz konkret einem Fragenden mitteilen: ja, es liegt ein Reisemangel vor und gab auch gleich die fachlich-sachliche Begründung dazu. Diese wurde dann allerdings vom Administrator gelöscht, der Rest GEÄNDERT und es blieb ein wischi-waschi-Hinweis übrig. Der Adiminstrator kontaktierte mich per Mail, um mir mitzuteilen, dass er zwar meine Beiträge schätzt, aber der letzte war "unerlaubter Rechtsberatung" (... die vorhergehenden??...).

Als ich dann ins Forum einen Teil seiner Begründung zitierte, um mitzuteilen, dass ich unter diesen Umständen als Privater an Private halt nix mehr schreibe, wurde dieses Posting prompt wieder gelöscht. Und Admin schrieb mir wieder, dass er es unerhört findet, dass ich seine Begründung anderen mitgeteilt hätte. So was macht man nicht.

Schön, seither weiß ich, dass jeder, der im Forum eine richtige Antwort gibt, unerlaubte Rechtsberatung macht und gelöscht wird. Umgekehrt darf ich daraus schliessen, dass jede NICHT gelöschte Antwort Blödsinn ist und dem Fragenden nix hilft.

Äußerst sinnvoll....

Dann hätte ich noch den Versuch unternommen, durch einen Link in jenem Forum auf mein - in Österreich - privates Reiserechtforum zu verweisen, wo ich die Antworten schreiben würde. Auch dieses Posting wurde gelöscht: Begründung: Links, die zu "unerlaubter Rechtsberatung" = richtigen Antworten, führen, müssen nach deutschem Recht ebenfalls gelöscht werden. Daher setze ich jetzt nur mehr Links, die zu Witzseiten führen...

Alles klar, Salvamor41? - mir net!

Herzliche Grüße an alle, die da auf die Wahrheit hoffen!

Peter

Mehr lesen

Durch geänderte Flugzeiten, verkürzten Reiseaufenthalt

Hallo Salvamor41

also Thema 1 - Flugzeiten: der Hinweis auf Katalogausschreibung deshalb, weil dieser Buchungsgrundlage ist. Daher gelten die Informationen dort. Aber viele Urlauber meinen fälschlicherweise, wenn sie Sonntag buchen, dass sie um 9 Uhr abfliegen und um 15 Uhr zurückfliegen. Daher muss man zur Berurteilung, ob ein Reisemangel vorliegt oder nicht, stets die Buchungsunterlagen = Katalog beispielsweise kennen. Aber das Thema Flugzeiten ist echt ziemlich kompliziert.

zum thema "unerlaubte Rechtsberatung" habe ich ja ein eigenes Posting hier angelegt. In einem anderen deutschen Forum habe ich über ein Jahr hinweg gerne zu Reiserechtsfragen Stellung bezogen, wie ich es auch hier tue. Letzte Woche konnte ich dort ganz konkret einem Fragenden mitteilen: ja, es liegt ein Reisemangel vor und gab auch gleich die fachlich-sachliche Begründung dazu. Diese wurde dann allerdings vom Administrator gelöscht, der Rest GEÄNDERT und es blieb ein wischi-waschi-Hinweis übrig. Der Adiminstrator kontaktierte mich per Mail, um mir mitzuteilen, dass er zwar meine Beiträge schätzt, aber der letzte war "unerlaubter Rechtsberatung" (... die vorhergehenden??...).

Als ich dann ins Forum einen Teil seiner Begründung zitierte, um mitzuteilen, dass ich unter diesen Umständen als Privater an Private halt nix mehr schreibe, wurde dieses Posting prompt wieder gelöscht. Und Admin schrieb mir wieder, dass er es unerhört findet, dass ich seine Begründung anderen mitgeteilt hätte. So was macht man nicht.

Schön, seither weiß ich, dass jeder, der im Forum eine richtige Antwort gibt, unerlaubte Rechtsberatung macht und gelöscht wird. Umgekehrt darf ich daraus schliessen, dass jede NICHT gelöschte Antwort Blödsinn ist und dem Fragenden nix hilft.

Äußerst sinnvoll....

Dann hätte ich noch den Versuch unternommen, durch einen Link in jenem Forum auf mein - in Österreich - privates Reiserechtforum zu verweisen, wo ich die Antworten schreiben würde. Auch dieses Posting wurde gelöscht: Begründung: Links, die zu "unerlaubter Rechtsberatung" = richtigen Antworten, führen, müssen nach deutschem Recht ebenfalls gelöscht werden. Daher setze ich jetzt nur mehr Links, die zu Witzseiten führen...

Alles klar, Salvamor41? - mir net!

Herzliche Grüße an alle, die da auf die Wahrheit hoffen!

Peter

Mehr lesen

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

Hallo Sabine!

Nimm dir unbedingt diese Karte sonst wird richtig teuer überhaupt wenn BIG BOB hast- Wir waren vor 14 Tagen in Sharm el sheik und haben nur ein paar wirklich kurze Anrufe und halt  SMS getätigt (nach Innsbruck) und die Rechnung war sofort 150,-- und noch dazu hat Bob mir einfach das Telefon gesperrt ohne Vorwarnung. Als ich in Inssbruck war habe ich mich natürlich sofort beschwert und bekam als Antwort ist halt eine Sicherheitsmaßnahme weil die Kosten  sonst immer nur 8,80 sind und jetzt so hoh waren(die sollen doch froh sein wenn sie was verdienen )Man bekommt zwar von bob ein SMS dass der derzeitige Rechnungsbetrag  135,-- oder 150,-- jetzt ist und ob sie es sofort abbuchen sollen?  Wenn sie das wollen bauchen sie nur mit ja antworten. Habe ich aber ignoriert, weil warum soll ich unter der Zeit etwas abbuchen lassen, wenn meine Rechnung am 3. immer fällig ist, wenn dabei stünde sonst wird das Handy aus Sciherheitsgründen gesperrt dann weiß ich Bescheid aber so einfach das Handy sperren ist eine Frechheit - und es hat mich auch kein Anruf und kein SMS aus Österreich mehr erreicht - gott sei Dank hat mein Mann einen anderen Anbieter und wir haben auch sein Handy mitgehabt. Ich habe schon gewusst, dass  telefonieren von Ägypten sehr teuer ist und wollte auch eine Vodafon Karte kaufen.

Der wollte von mir LE 70 wäre ja ok für mich aber ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich die aufladen sollte. Es war mir dann einfach zu hart mich genauer zu erkundigen - war ein großer Fehler - hat mich eh keiner verstanden was ich außer der Karte noch will.Curious kannst du mir bitte sagen ist da schon ein Guthaben drauf oder wie muss man die aufladen wenn man online keine Möglichkeit hat. Fliegen nämlich im Mai wieder aber  ich werde sicher nicht mehr mit  einem österreichischen Anbieter telefonieren, wenns billig auch geht. Sabine wünsche Euch einen schönen Urlaub und billiges telefonieren

lg.sharmfan

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Funktionsweise sozialer Systeme - Sozialismus ...

...

Du besitzt zwei Kühe. Eine Kuh musst du deinem Nachbarn abgeben.

Kommunismus

Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir die Milch.

Liberalismus

Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schenkt dir die Milch.

Nationalsozialismus

Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und erschießt dich.

EU- Bürokratismus

Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schlachtet eine Kuh ab. Die andere wird gemolken und die Milch vernichtet.

Eine amerikanische Firma

Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und zwingen die andere, Milch für vier zu geben. Sie sind überrascht, dass sie tot umfällt.

Eine Firma aus Österreich:

Jede Kuh hat einen Titel, es werden Ausschüsse, Unterausschüsse und Gremien gebildet und Gutachten eingeholt. Das Ergebnis ist provisorisch, bleibt aber für immer. Die Milch wird sozialpartnerschaftlich verteilt. Jeder Bulle hat ein Privileg.

Eine französische Firma

Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken und fordern drei Kühe.

Eine japanische Firma

Sie besitzen zwei Kühe. Sie designen sie neu. Jetzt sind sie zehn Mal kleiner und geben zwanzig Mal mehr Milch als eine gewöhnliche Kuh. Jetzt kreieren Sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn "Kuhkimon" und vermarkten ihn weltweit.

Eine deutsche Firma

Sie besitzen zwei Kühe. Sie konstruieren sie neu, sodass sie 100 Jahre alt werden, einmal im Monat fressen und sich selber melken.

Eine britische Firma

Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.

Eine italienische Firma

Sie besitzen zwei Kühe, wissen aber nicht, wo sie sind. Sie melken deshalb die EU.

Eine russische Firma

Sie besitzen zwei Kühe. Sie zählen sie und kommen auf fünf Kühe. Sie zählen nochmals und kommen auf 42 Kühe. Sie zählen nochmals und kommen auf 12 Kühe. Sie hören auf mit Zählen und machen eine neue Flasche Wodka auf.

Eine Schweizer Firma

Sie haben 5000 Kühe, von denen keine Ihnen gehört. Sie kassieren Geld von anderen für die Unterbringung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!