Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1992/1993 Italien - Caorle Privatpension

1996 Türkei - Hotel und App. Sun Heaven 2 W.

1997 Griechenland/Chalkidiki - Athos Palace 2 W.

1998 Kanren/Lanzarote - Iberostar Lanzarote Park 2 W.

1999 Kreta/Chersonissos - Eri Village (nie wieder) 2 W.

2000 Türkei/Bodrum - Aegean Village 2 W

2001 Mallorca - Iberostar Calla Millor Park 2 W.

2001 Kos - Hotel Atlantis 1 W.

2002 Mexico - Iberostar Paraiso Beach 2 W.

2004 Jamaica - Club Caribbean Decameron 2. W

2006 Venezuela - Hotel Dunes Beach 16 Tage

2007 Schweiz/Luzern - Hotel 3 Könige 3 Tage

2007 Ägypten - Siva Grand Beach/ Nilfahrt MS Suntimes 2 W

Mehr lesen

Also ich versuch's mal - aufgelistet sind aber nur die "Haupturlaube", also erst ab 1 -Woche Länge:

1999: Lanzarote / Spanien

2000: Kreta / Griechenland

2001: Side / Türkei und oberitalienische Seen / Italien-Schweiz

2002: Bayerischer Wald / Deutschland 

2003: Bayerischer Wald / Deutschland

2004: Chiemgau / Deutschland

2005: Chiemgau / Deutschland

2006: Allgäu / Deutschland und Venetien / Italien

2007: Venetien / Italien

2008: Venetien / Italien

2009: Franken / Deutschland und Nordsee / Deutschland

2010: Allgäu / Deutschland und Nordsee / Deutschland

Wie man unschwer erkennen kann, sind unsere Urlaubsorte entfernungsmäßig näher an unseren Wohnort herangerückt, nachdem 2002 unser erstes Kind auf die Welt kam - nunja - Flugurlaube mit Kindern sind in den Ferienzeiten schon recht teuer!

Mehr lesen

Bis ca. 1988:

Griechenland: Athen, Ägina, Hydra, Milos, Lesbos, Karpathos, Kalymnos, Poros

Zypern

Frankreich 2x

Italien mehrmals

England mehrmals

USA: Florida

zwischen ca. 1988 - 2001

Griechenland: jährlich Paros, außerdem Santorin, Astipalea, Zakynthos, Antiparos, Anafi, Rhodos, Naxos, Andros, Kalymnos, Kos

Italien mehrmals (Toskana, Mailand, Giglio, Rom, Venedig)

Kroatien

Mallorca (Pollenca)

Großbritannien mehrmals (Schottland, London, Oxford, Cambridge)

Türkei 3x (Side)

Tunesien

Ägypten (Hurghada)

Malta 2x

Gran Canaria

Fuerteventura

ab 2000:

jährlich mehrmals Fuerteventura

Ägypten (El Gouna) 2x

Großbritannien (Torquay, Brighton) 10x

Andalusien (Conil de la Frontera) 2x

Bulgarien

Frankreich (Strasbourg) 3x

Dominikanische Republik (Punta Cana)

2012: GB (Brighton), Fuerteventura, eventuell Kreta

:D

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Ich kann von TUIfly nur abraten:

Wir wurden bei unserem Flug nach Kreta im Juni 2015 extrem unfreundlich und herablassend behandelt: Die Flugbegleiterin hat uns nicht die Verpflegung gemäß unseres Verpflegungsgutscheines ausgehändigt. Als ich sie darauf hinwies meinte sie lediglich, sie würde mit mir nicht weiter diskutieren.

Vor dem Rückflug erhielt ich dann einen Brief von TUI ausgehändigt, sie würden nicht mehr dulden, dass ich mich auf ihren Flügen weiterhin unkooperativ verhalte!!!

Zwei Beschwerden - an die Geschäftsführung und an customer service - wurden einfach ignoriert und nicht beantwortet!

In meinen AUgen daher nur Nepp und Massenabfertigung, der Einzelne zählt nichts!

Mehr lesen

Mikri Poli Hotel

Hmm, ich weiß auch nicht, ob das Hotel von der Lage wirklich so prima ist! Transferzeit ab Heraklion liegt bei geschätzten 2,5 bis 3,5 Stunden, je nachdem, wieviele Hotels man anfährt. Und ob die Gegend von der Infrastruktur schon so toll ist, bezweifle ich. Und da ist auch wieder das Problem, individuell mag die Lage prima sein, da der Urlauber darauf eingestellt ist, aber ob das jeder AI-Gast weiß und in Kauf nimmt bezweifle ich auch, da werden die Hotelbewertungen wahrscheinlich leiden, auch wenn das Hotel von der Ausstattung her top ist ... :? Da gibt es einige Beispiele auf Kreta, leider!

Mehr lesen

Mikri Poli Hotel

Hallo,#mir ist heute beim stöbern auch dieses Hotel ins Auge gefallen.

wir waren noch nie in Grichenland und wollen das nächstes Jahr endlich nachholen.

Überlege noch ob Rhodos oder Kreta.!!!!

hätte dazu aber mal eine Frage uns ist die Animation wichtig und zwar für die Teens(bis 16 jahre)hatten das in Tunesien mit Alltours voriges Jahr und das war echt der Hammer.da es dieses JAhr  nicht so toll war (extreme langeweile der Kids ) möchte ich dieses Jahr wieder auf solch ein Angebot achten.

hat jemand schon erfahrung gemacht mit 12 fly Fun-club??

danke

Mehr lesen

Griechenland vs Türkei

Hallo,

wie Lulugo01 schon beschrieben hat, genau so hab ich das auch kennengelernt. Allerdings habe ich in den vergangenen Jahren die Feststellung getroffen, dass man für Griechenlandurlaube fast besser fährt mit Frühbucherpreisen. Zumindest die Hotels, die ich jeweils gebucht hatte - egal ob auf Kreta, Kos oder Rhodos - waren immer mit FB-Preis günstiger als dann zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn ich dann noch ein bestimmtes Hotel buchen möchte, dann kann ich natürlich auch nicht warten bis fünf vor zwölf, sonst ist es womöglich ausgebucht und das war früher schon oft der Fall, bevor es in der Türkei Probleme gegeben hat.

LG

Eva

Mehr lesen

COOEE Hotel at Grand Paradise Playa Dorada

doc3366:

Sammelt die Infos doch einfach im bestehenden Thread, ist auch einfacher nachzuvollziehen vür andere Interessenten.

Bei Tripadvisor habt Ihr schon nachgesehen, auch in den amerikanischen Foren?! Dort findet man eigentlich alle Infos zu deren Ballermann :laughing:

Der bestehenede Thread bringt mich auch nicht weiter. Außer, dass ich bei andren Bewertungsforen nachsehen kann.Ich interessiere mich auch für dieses Hotel. Habe eins von der COOEE Gruppe auf Kreta gesehen. Dort schien es sehr harmonisch zuzugehen. Warum sagst du Ballermann, viel Party oder alle den ganzen Tag betrunken?

Mehr lesen

Urlaub auf Kreta mit 2 Kindern

Also, mein Vorschlag entspricht nicht ganz deinen Kriterien. aber vielleicht magst du doch einmal einen Blick drauf werfen.

Arion Stables hat letzte Woche seine ersten Appartements fertig gemacht. Die sehen sooo super aus, mit allem, was man sich wünscht. Vom Balkon aus sieht man sogar super den Sonnenuntergang. Es gibt dort Pferde, Ponies, Esel, Ziegen, Meerschweinchen, einen tollen Spielplatz und die weltbeste Taverne. Dort gibt es richtig gutes Essen aus Kreta. Leider bräuchtest du ein Auto zum Strand. Evtl. Fahrräder mieten? Es gibt in Chersonissos Strände, wo man sehr gut ins Wasser kommt, ohne viel Steine.

Mehr lesen

Flug+Hotel versus Pauschalreise

Hallo hexenhammer666,

wenn ich jetzt zu Corona-Zeiten eine Reise pauschal buchen wollte, würde ich sehr auf die Stornobedingungen und die Umbuchungsmöglichkeiten achten: kostenfreies Storno bis kurz vor Reiseantritt (es gibt solche Angebote), keine dynamisch paketierte Reise, da Umbuchungen problematisch, meist nicht möglich.

Wenn ich mich für die getrennte Buchung entscheiden würde, käme ebenfalls nur ein Hotel in Frage, dass ich bis kurz vor Reiseantritt stornieren kann. Bleibt die Frage des Flugs - investieren in einen teuren Flextarif ja oder nein ? Würde ich wohl ad hoc entscheiden.

Hoffe, dass ihr das für euch Passende findet und wünsche euch eine schöne Zeit auf Kreta. :blush:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!