Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Hallo zusammen,

ich bleibe auch auf dem amerikanischen Kontinent, allerdings in der Karibik. Vor Kuba (Dylan Heimvorteil ;) ) wurde eine versunkene Stadt auf einer Anhöhe im Meer entdeckt, es könnte sogar das sagenumwobene Atlantis sein, alles ist so geheimnisvoll, dass es im www nur wenige Informationen dazu gibt, hier ein Bild mit Begleittext,

LG Peter :wave:

PS: Maccho Picchu hatten wir (glaube ich) schon mal gesucht, Blutsbruder Holmes mit seinem übermächtigen Wissen und scharfem Verstand, sucht darum bestimmt was anderes...

Mehr lesen

Punta Cana vs. Playa del Carmen

Geht in das Iberostar in Mexico aber in Cozumel!nicht in Playa del Carmen der Strand ist genauso wenig zum Schnorcheln geeignet wie der in Punta Cana.Weggehen ist in Playa Del Carmen super schön Essen gehen bummeln.

Ausserhalb der Hotels in Punta Cana,ist da fast null.

Kuba zum Schnorcheln,wenn dann auf einer Cayo jedoch nicht unter 5 Sternen,das wird Preislich recht eng werden.

Blos nicht Varadero

Ich selber fand das Ibserosta Daiquiri super wobei das Melia Cayo Coco auch gut ist,Finger da vom Sol Hotel weg!

2000€ pro Person oder zu zweit?

Mehr lesen

Wer kennt Reiseveranstalter cuba4travel?

Hallo Kuba-Planer,

ich kenne Cuba4Travel nur aus der Vorbereitungsphase. Kann absolut keine Empfehlung aussprechen. Es geht schleppend und unprofessionell. Kurz vor geplantem Reiseantritt (Anfang April 2015), der volle Reisepreis war frühzeitig bezahlt, habe ich jedoch aus einem massiven Bauchgefühl heraus storniert, da ich so gut wie nichts an verbindlichem Reisematerial trotz mehrmaliger Nachfragen und Bitten erhalten hatte. Nur auf das gute Wort einer Mitarbeiterin, es wird schon noch alles klappen, die Reise anzutreten, war mir nach der Vorgeschichte zu riskant, da es sich um eine ca. dreiwöchige Rundreise mit Leihwagen und Privatunterkünften handelte.

Außer Kosten und viel Ärger nichts ....

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@Bakterie

Wenn du so weit gereist bist, weshalb kein Reisetip ? weshalb keine Hotelbewertung ?

Ich selbst bin seit 1971  überall unterwegs, wo? hab ich hier schon mal eingestellt. ;)

Nachtrag seit 2005

06. 05 Garmisch

06. o5 Lignano

10. 05 Kreta

05. 06 Mallorca

06. 06 Lignano

10. 06 Gran Canaria

03. 07 Kuba

o6. 07 Kroatien

10. 07 Mallorca

05. 08 Lignano

09. 08 Korfu

04. 09 Dom Rep

09. 09 Santorin

09. 09 Menorca

03. 10 Lago Maggiore

06. 10 Mallorca

09. 10 Lignano

09. 10 Samos

03. 11 Mallorca

06. 11 Kreta

07. 11 Norwegen (Kreuzfahrt)

09. 11 Mallorca

Grüßchen

Bernd

Mehr lesen

kuba januar februar 2010

@Belinda sagte:

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Neid!!! Moechte auch nach Cuba, hoffe, es klappt jetzt endgueltig im Juli 2010!!! Komm von dieser Insel hier einfach nicht guenstig weg, Schande........... ;)

Gehts wieder ins PCV???

Hola Belinda: Claro :-) 

Diesmal mit User-Treffen  und mit Rückflug über die Bahamas :-(( und  2 Stunden längere Flugdauer. Grenada, Deine Heimat, wird leider nicht angeflogen. Es wäre schön, ein wenig zu plauschen.

Abrazos Rainer

Mehr lesen

Transferzeit Havanna >> Hicacos (Varadero) ?

Hallo,

ich denke mal dass ihr mit so ca. 3 bis 4  h ab Landung am Flughafen rechnen müßt. Ich selbst kenne den Flughafen in Havanna nicht, aber die Stecke von Havanna nach Varadero habe ich schon per Bus,  allerdings am Tag zurückgelegt.  Wir sind damals in Holguin gelandet, es dauerte 1,5 h bis wir  aus dem "Flughafen" raus waren. Da war es abends sechs Uhr Ortszeit. Nach Santiago de Cuba sind es auch ca. 170 km, wir waren um 22 Uhr im Hotel.

Nichts desto trotz: Freut Euch - Kuba ist toll.

Schönen Tag & Grüße

Chrimo

Mehr lesen

Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....

So, ich klinke mich nun aus dieser Diskussion aus. Ich hoffe, wir werden im Februar 2008 niemanden auf unserem Flug nach Kuba auf die Nerven gehn. Ein glückliches neues Jahr wünsch ich euch trotzdem allen!

(ich Euch auch)

Mir nicht :laughing:

Ich fliege schon im Jänner. :D

Letztes mal war ein Deutscher vor mir, der hat SOFORT seinen Sitz total zurück gekippt.

Ich bat ihn um eine Stufe weniger.

Ich: 1,90 lang.

Da bedrohte er mich mit Worten und Gesten.

Da ist mir ein "luschtiges" Kind schon lieber. ;)

bis denne in VRA

j.

Mehr lesen

Iberostar-Hotels Varadero

@jinetero sagte:

waschen und rasieren! dann kann man sich auch normalen urlaub leisten.

---

Ja mein lieber, seit unser kleiner auf der Welt ist, gibts eh wieder "normalen" Urlaub im Hotel. Also am "sichs leisten können" scheiterts nicht!

Aber wenn man schon Schwiegereltern auf Kuba hat, will man diese 1. besuchen und 2. mal bei ihnen "leben" auch! Bei ihnen daheim und nicht nur im Hotel! Sehr interessante Erfahrung, würd einigen mal nicht schaden!!!

Mehr lesen

Newbee braucht Hilfe :-)10 Tage Kuba!! Brauche eure Meinungen!!

das barcelo solymar hat bungalows. wir haben auch ins eins gewohnt und ich fand es ganz schön. ansonsten kann ich das hotel auch nur weiter empfehlen. vom essen etc. auch am strand wird was geboten. z.B. volleybal, tanzen und spiele. des weiteren kann man sich ein kanu, cataman ausleihen und das bananaboot fahren ist ein mal am tag kostenlos.

als ausflug kann die catamarantour nach cayo blanco empfehlen. mit schnorcheln in einem sehr schönen riff und mittagessen auf cayo blanco. fanden wir wirklich spitze. havanna ist natürlich ein muß, finde ich wenn man auf kuba ist. lg

Mehr lesen

Wohin in Kuba?

Wir sind seit 2 Wochen wieder aus Kuba (meinem schönsten Urlaub überhaupt bisher) zurück. Wir hatten ja eine Woche Cayo Largo mit dabei...

Die Strände in Punta Cana sind schon traumhaft schön, aber Cayo Largo toppt das nochmal.

Man steht am Strand, sieht den schneeweißen Sand, das türkise Meer und kann gar nicht fassen, wie unrealistisch das alles aussieht. Unsere Fotos sehen alle aus wie mit Photoshop aufgemotzt.

Als Hotel kann ich das Sol Cayo Largo empfehlen. Absolut Top!

Im übrigen auch noch mal Werbung für Jahn Reisen "Havanna & Baden". Alles hat perfekt geklappt. Gute Zusammenstellung für badefreudige Kulturbanausen wie mich ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!