10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Pilot Beach Hotel mit 3 Generationen
Hallo zusammen,
diesen Sommer möchten wir unseren Sommerurlaub gerne in Kreta verbringen. Unterwegs sind wir mit Oma und Opa, aber auch mit 4 Kindern zwischen 11 und 15.
Wir haben uns einige Hotels angeschaut und die Anlage vom Pilot Beach (+Strand) hat uns bis jetzt am besten gefallen. Erstmals soll es diesem Jahr ja auch All inklusiv geben.
Meine Frage wäre: Unsere Jungs brauchen keine Disko oder ähnliches, jedoch würden sie sich über Gleichaltrige für Basketball usw. freuen. Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern, wie es im Sommer mit Jugendlichen in dem Hotel aussieht. (Ende August)
Vielen Dank und Liebe Grüße
E.
Erholung ohne Langeweile für Pärchen Mitte 20?!
Ich mache im Juni in Tunesien Hotel Iberostar Phenicia mit meinem Freund Urlaub. Ich denke es wird sehr schön, die Bewertungen hier sind klasse. Tuensien ist auch sehr günstig. Das Hotel hat eine eigene Disco und im Ort selber soll es einige Bars geben.
Ich war schon 2x auf Kreta, ist eine superschöne Insel!!!! Vielleicht sucht ihr euch außerhalb dem Ort Chersonissos ein schönes Hotel? Chersonissos selber ist nicht so toll, hat aber viele Discos + Bars (Party pur). Ist euch dann evtl. zu heftig!
In Spanien fällt mir spontan Playa Del Ingles ein. Dort gibts schöne Sandstrände und ein tolles Nachtleben (alle Musikrichtungen).
TV:HolidayCheck-Pressesprecher Dr. Axel Jockwer bei Akte o5 SAT 1 22.15 Do 7.7.
Hallo Bernd,
wie ich festelle bist du ein eifriger "HollydayCheckForumnutzer". Ich bin wie du ein Anhänger der Übernachtung-Frühstück-Koalition. Wenn man mit mehren Kindern verreist, so ist das allerdings schon eine Rechenaufgabe.
Mir ist dieses Gedränge in den AI-Tempeln einfach zu wider. Wir haben das mal vor 4 Jahren auf Kreta (Chania) versucht. Was sich da in dem Speisesaal abspielte, einfach Wahnsinn (z.B. Kinder-Buffet wurde von Erwachsenen geplündert). Später haben wir in den umliegenden Tavernen gespeist. Wir fliegen mit unserem Sohn dieses Jahr wieder nach Lesbos freie Restaurantwahl inklusive.
Gruss willi
Samos
Hallo Sandra,
Samos hat große Wasservorräte , mehr als alle Nachbarinseln , unter anderem auch bedingt durch unterirdische Quellen .
Das ist ein Hauptgrund, weshalb die Insel so grün ist, Niederschläge sind dort von Mai bis Oktober extrem selten , Das ist meine Erfahrung .
Für mich war, wenn man in die Ägäis möchte, für einen Badeurlaub, Kos am besten geeignet.
vom Wetter her im Oktober, fast durchweg richtig warm und Sonnenschein, letztes Jahr hatte es von Mitte Oktober bis Ende Oktober auf Kreta sehr heftige Unwetter gegeben .
Landschaftlich ist Samos natürlich schöner, wie gesagt, den ein oder anderen Schauer, kann es im Oktober überall geben .
Liebe Grüße
Auslandspraktikum
Hallo zusammen,
tut mir leid, wenn dieses thema nicht unbedingt hier rein passt.
durch meine ausbildung zur fremdsprachenassistentin werde ich nächstes jahr im juni/juli ein auslandpraktikum absolvieren müssen. am bestens sind betriebe, in denen man viel mit dem pc zutun hat und natürlich die sprachen anwendet.
meine frage wäre jetzt - hat jemand von euch zufällig kontakt ins ausland (sprich mallorca,fuerteventura,teneriffa,ibiza,kreta,span.festland)? oder wer weiß wo ich am besten was finde?
am liebsten würde ich das praktikum ( 4 wochen ) in einem hotel machen, aber bis jetzt habe ich leider noch nichts gefunden..
schonmal danke für eure antworten
Monja
Wohin denn bloß! So viele Ideen, der Entschluß fällt schwer!
Habt ihr schon mal nach Südspanien geschaut?
Dort gibt es tolle Hotels und schöne Strände. Wir waren selber noch nicht dort, haben aber nur Gutes gehört.
Teneriffa käme vielleicht auch in Frage. Es gibt tolle Hotels an der Costa Adeje, was zu Playa de las Americas gehört. Die Hotels liegen ruhig, direkt am Strand und man ist trotzdem schnell imZentrum.
Griechenland ist auch sehr schön. Sehr gutes Essen und zuvorkommender Service. Wir waren z.B. im Aldemar Knossos Royal Village auf Kreta. Allerdings nur HP und 2 km Von Chersonissos weg. Liegt direkt am hoteleigenen Strand, aber nur Kies.
LG
Beate
Mietet ihr euch immer einen Safe ?
@'Jamila_Austria' sagte:
Außerdem ist man im Hotel versichert - also wenn man einen Hotelsafe mietet. Gestohlen kann überall etwas werden aber so ist man zumindest versichert. am liebsten ist es mir immer wenn bei der rezeption so ein nebenraum ist - wo nur safes drinnen sind - so wie in einer bank. das funktionierte bei magic life glaube ich immer gut und beim spanien urlaub hatten wir das auch.
wenn ich denke, wie oft ich am Safe bin, würde mich das nerven. Einmal auf Kreta gehabt, nie wieder.
Der Safe auf dem Zimmer, am liebsten Nummerncodesafe ist mir am liebsten und am sichersten!
Hotel King Minos in Chersonissos! Suche Reiseangebot für 14Tage! Bitte um Hilfe
Hallo,
ich möchte mit meiner Freundin Mitte September in das King Minos Hotel auf Kreta für 14Tage verreisen.
Soll eine Überraschung werden
Jetzt hab ich bei Reiseangeboten zu diesem Hotell leider nur Anfang Oktober gefunden!!
Hat jmd hier im Forum noch paar Tips wo cih noch schauen kann?
Ich wollte nicht mehr als 650€ p.P. für 14Tage ausgeben und von den Hotelbewertungen her gesehen soll es ein Top-Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis sein!
Wäre super, wenn ich es doch mit der Überraschung hinbekomme und ich nicht im nächsten Monat am Hungertuch nagen muss
Vielen Dank im voraus
Gruss Ron
Tui - Preise
Hallo,
für`s kommende Jahr haben wir zum ersten Mal unserer langjährigen "Reisetradition" über die TUi gebucht !
Preise konnte ich nicht vergleichen, das Hotel habe ich nur bei der TUI gefunden (und deshalb dort gebucht).
Muss auch ehrlicherweise zugeben, dass ich mir in den vergangangenen Jahren nie den grossen katalog-vergleichsstress angetan habe- meist bei NEC gebucht und gut war`s.
Hauptsache Gegend, Hotel und drumherum waren o.k..
Und bis auf unsere "Bulgarien-Odyssee" hatten wir auch immer Glück!
Aber wenn mir jetzt der Kreta-Urlaub über die TUI gefällt, dann werde ich vielleicht auch meine nächsten Reisen dort machen.
mit Gruss
Erwin
Eure Erfahrungen auf Rundreisen
Wir haben schon viele geführte Rundreisen (China, Thailand, Sri Lanka, Kreta, Türkei, Rodos und und ...) gemacht. Bisher waren unsere Erfahrungen immer positiv. Der Teamgeist der Gruppe war natürlich nicht gleich wie es nun mal im richtigen Leben immer ist. Auch hatten die Reiseleiter unterschiedliche Qualitäten. Aber auch unsere selbst durchgeführten Rundreisen (Frankreich und Skandinavien) waren auf Ihre Art sehr schön. Ich glaube man kann die beiden Dinge nicht wirklich vergleichen. Bei der geführten Rundreise erhält man seine Informationen ohne große Anstrengungen, bei der Eigenen Rundreise muss man sich bereits in der Vorbereitung sehr stark mit dem Land befassen damit es ein Erlebnis wird.