10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
welches Hotel?
Hallo Heike!
So wie in der Karibik der typische Strand ist, mit Palmen usw. findest du an den drei genannten Stellen meines Wissens nach nicht. Den schönen, flach abfallenden Sandstrand ja. Palmen gibt maximal hinter dem Strandabschnitt.
Essen und schön Shoppen in der Nähe vor allem bei den Hotels in Naples und am St. Pete Beach.
Palmen und Strand gibts auf den Keys.
Entfernung Naples Downtown bis Miami Airport über die Interstate 75 (teilweise gebührenpflichtig, aber schnellste Verbindung) 2h, 2min laut Google Map.
Dann gibt es noch die direkte Route durch die Everglades über den sogenannten Tamiami Trail (US 41) 1h, 53 min ohne Stopp.
In der Nacht schafft man das aber nicht, max. 30 Meilen pro Stunde in den Everglades erlaubt!!!!!!!
LG
Impfungen Jamaica
Alle Impfungen, die hier in Deutschland empfohlen werden, sollten vorhanden sein, das heißt auf jeden Fall Tetanus und Polio, außerdem Hepatitis, aber die habt ihr ja schon!
Malaria Gefahr besteht nicht, aber wie überall in der Karibik kommt Dengue-Fieber vor, das heisst, man sollte sich schon gut vor Mückenstichen schützen, zumindest während eurer Rundreise und auch tagsüber, da diese Mücken tagaktiv sind! Wie schon oft beschrieben bringt Autan nichts, aber das OFF-Spray, welches ihr euch vor Ort besorgen solltet, hilft gut!
Im Hotel solltet ihr keine Probleme mehr mit Mücken haben, dort wird gesprüht! Am Strand höchstens mit Sand-Fliegen, die kommen bei Bewölkung oder in der Dämmerung, auch hier hilft OFF!
Habt einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß auf dieser wunderschönen Insel.
Gruß, Likkle
Kanaren
hallo
also eig sind ale inseln wunderschön.
ich fliege jetzt seit 9 jahren immer nach teneriffa in den ort costa adeje, weil mir der ort so gut gefällt, aber auch die strände sind echt toll.
auf fuerteventura war ich auch chon, da hat mir der ort nicht ganz so gut gefallen, aber dafür waren die strände ein traum. teilweise sehen die so aus, wie man strände auf bildern von der karibik kennt.
also mit den kanaren köönt ihr nix falsch machen, egal wohin ihr fahrt.
ihr könntet ja auch zum beispiel teneriffa und fuerteventura nehmen, da ihr ja geschrieben habt, das ihr dieses jahr schon auf gran canaria ward. dann hättet ihr nächstes jahr wieder 2 neue inseln.
also dann
lg
steffi
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Man soll nie "nie" sagen. Es ist manchmal auch einfach eine Frage der persönlichen Umstände. Und die ändern sich im Laufe der Jahre. Wir haben wunderschöne Ferien in Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland gemacht, waren jahrelang gerade als Familie mit Kindern absolute Skandinavienfans, Hütte am See mit kleinem Sandstrand ganz für uns allein, im Wald, Natur pur, ein Traum, aber nun, wo wir alleine fahren, haben wir die Karibik für uns entdeckt! Sonne- Sand und eine ganz andere Kultur. Aber: meine erwachsenen Kinder haben sich gewünscht - einmal noch eine Woche gemeinsam im Ferienhaus auf Bornholm, weil es immer so schön war. Sehr gerne machen wir auch Städtetouren oder Ziele wie Gardasee, griechische Inseln - was ich überhaupt nicht mag ist Massentourismus wie am Ballermann.
Traumziel für Flitterwochen gesucht! Mauritius, Thailand, Bali, Kuba, oder Skri Lanka-Maledieven?
Wieso nicht Karibik? Für unbeschwerten Urlaub ohne große Anlagen, aber mit Traumstränden und ganz viel karibischem Flair, kann ich Euch die kleinen Antillen empfehlen. Vom Budget her könnte das gerade noch so hinkommen, aber ich bin mir nicht sicher.
Schaut Euch doch mal Hotels auf Antigua an. Oder ihr verbindet zwei Inseln. Von Antigua oder Barbados aus ist das per Flug machbar, zBsp mit St. Lucia, Grenada, Dominica, Martinique ...
Mauritius hatten wir auch ins Auge gefasst, als wir damals eine "Wedding-Destination" gesucht haben. Habe aber auch gehört, dass die Strände dort nicht sooooo berauschend sein sollen. Wir haben uns dann zwischen den Seychellen und den Kleinen Antillen entscheiden müssen und haben letztendlich auf Antigua geheiratet.
Soll der kleine Junge auf dem Foto mit?
Panik!
Danke.Mir bleibt ja auch keine andere Möglichkeit(nur zuhause bleiben..)und bis jetzt hab ich auch noch keine Zwischenfälle erlebt.
Der Urlaub in der Karibik wiegt die Flugangst auf und Unterwegs versuch ich alle Tricks:Schlaftabletten,Alcohol,spielen und der Nasenbär.
Was andere davon halten,mag dahingestellt sein.Ich knips mich auch nicht bis zur Bewusstlosigkeit ab,sondern Tabl.oder alc.in kleiner Menge.Schweissausbrüche bekomm ich nur bei Start und Landung und die sind ja schnell hinter mich gebracht.Ja,ja jetzt wo ich noch 3 Monate Zeit habe,kann ich laut bellen,kurz davor bin ich wieder ganz kleinlaut und vor dem Start sag ich gar nix mehr.Aber,wie gesagt habe bis jetzt alle Flüge gut überstanden und hoffe,das es auch so bleibt.Gruß Alex
**** Nordthailand-Rundreise/Bade Erfahrung?
@svabri sagte:
Als Ai-Urlauber ist Thailand natürlich dann mal das ganze Gegenteil von dem was du sonst gemacht hast. Aber keine Angst; in Thailand ist noch keiner verhungert. Essen kann man praktisch überall. Und günstig...
![]()
Mal OT: ...und die Hose spannt beim Rückflug genauso wie nach einem AI-Urlaub auf der AIDA o. in der Karibik, bei dem leckeren Essen überall....
....und billigen Cocktails......
....
Zu dem Strand von Cha am gibts derzeit auch noch folgenden Thread:http://www.holidaycheck.de/thema-The+Regent+Cha+Am+Chalet-id_97867.html?page=.....dann kannst mal nachlesen.....Auch wenn Dir der Cha am-Beach nicht gefällt, kannst jederzeit nach Hua Hin rüberfahren und Dir dort ein nettes Plätzchen suchen zum Baden..... Brauchst wirklich nicht heulen..
LG Silvia
Magen- Darmprobleme in Thailand?
Saumagen 4:
Jetzt hab ich wirklich angestrengt nachgedacht, ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass ich jemals im Urlaub ernsthafte Magen/Darm-Probleme hatte. Ein mal war mir in der Karibik ****übel von zu vielen Cuba Libre, also Alkohol zur Desinfektion und Vorbeugung funktioniert nicht, auch nicht, wenn man ganz viel davon trinkt
. Ich denke, viele Chillies essen ist da die bessere Methode und davon gibt es in Thailand ja reichlich.
Drinks ohne Eiswürfel geht bei mir auch nicht, gerade wenn es so heiß ist muss das Getränk zischen! Bei empfindlichem Magen sollte man allerdings auf "on the rocks" wirklich verzichten.
Als Vorsichtsmaßnahme würde ich Imodium einpacken.
Wichtig ist die Hepatitisimpfung, damit man nicht entsthaft krank wird.
Emerald Princess Karibik
Hallo Tina,
in der Karibik nimmt jeder US-Dollar. Die Preise werden auf den Websites auch in Dollar angegeben. In der Regel musst Du bei einer individuellen Buchung Deine Kreditkarten-Nummer als Sicherheit angeben. Abgebucht wird erst nach dem Ausflug, außer ihr würdet nicht auftauchen, obwohl das Schiff im Hafen ist. Es wird normalerweise nichts gebucht, wenn das Schiff den Hafen z.B. wetterbedingt nicht anfahren kann. Aber immer sicherheitshalber das Kleingedruckte lesen! Die Anbieter leben von den Kreuzfahrttouristen und können sich schlechte Kritiken in US-Foren nicht leisten. Ich bin mir nicht mehr sicher, ich glaube Capt. Marvin wollte zwar die Kreditkarten-Nummer als Sicherheit, hätte dann aber bei Kreditkartenzahlung einen Aufschlag verlangt, so dass Barzahlung billiger war. Müsste aber auf der Website stehen.
Gruß
Carmen
Carnival Valor Kreuzfahrt
Wir haben uns auf der Valor sehr wohl gefühlt und ehrlich gesagt haben wir uns kein einziges mal verpflichtet gefühlt an einer Verkaufsshow teilzunehmen. Das das Schiff auf Amerikaner ausgerichtet ist, ist nur wenig verwunderlich: Es ist ein amerikanisches Schiff welches ausschliesslich in der Karibik fährt. Mancher Amerikaner wäre verwundert über die Gebräuche auf der Aida: Kein Gala-Dinner usw. Man weiss doch vorher worauf man sich einläßt.
Essen ist natürlich immer Geschmackssache. Allerdings kann ich mich an keine einzige panierte Speise während unserer Fahrt erinnern. Manchmal haben die Leute aber glaube ich auch übertriebene Erwartungen. Sterne-Küche kann man auf der Europa erwarten, aber das hat natürlich auch seinen Preis. Ich denke das Preis-Leistungsverhältnis paßt bei Carnival schon ganz gut.