Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Kinder mit Windeln im Kinderpool

@saito1 sagte:

Eigenzitat entfernt.

schon mal auf den malediven gewesen ! was glaubst du wo dein geschäft landet ? erst denken dann reden

Drum flieg ich ja nicht dahin. ;)

Aber im ernst, mir ist schon klar, dass die menschlichen Ausscheidungen irgendwann und irgendwo schließlich und letztendlich auch im Meer landen. Sehe deshalb immer zu, dass mir kein ins Meer führendes Abwasser-/Kanalrohr entgeht, dessen Nähe ich dann zumindest meiden kann.

Aber da das Meer sooo groß ist und sooo viel Wasser hat, denke/hoffe ich, wird es sich gut vermischen.

Mehr lesen

Insel Suche

Hi ich hätte da mal ne Frage wir wollen im November auf die Malediven könnt ihr uns ein Hotel empfehlen wir wollen nur Schnorcheln also super Riff und tollen Sand Strand haben. Danke schonmal

Hab ein paar Hotels gefunden sind die was 

Hotel Velidhu/Velidu Island :frowning:

Resort

Hotel Embudu Village :frowning:

Hotel Athuruga Island Resort :frowning:

Hotel Dhiggiri :frowning:

Hotel Reethi :frowning:

Hotel Kuredu Island Resort :frowning:

wer kann eins von dennen empfehlen oder weis ein besseres wie gesagt die Zimmer sind zweitrangig es zählt nur der Strand und das Riff.

MfG Christoph

Mehr lesen

"Neues" Kuramathi, Fragen..

Hallo,

Gestern unseren ersten Malediven Urlaub vom 12.10-23.10.11 gebucht:-)

Denke haben mit Kuramathi eine sehr gute Entscheidung getroffen.

Haben eine Beach Villa mit Basic all in. Weiß jemand ob man dort auch deutsche Fernsehprogramme sehen kann? Bei Sat Tv normal möglich?!

Ist in diesem Zeitraum noch jemand dort?

Fliegen ab Frankfurt Direktflug mit Condor, hat am besten mit den Zeiten gepasst. wegen Hinreiße und Heimfahrt mit dem Zug.

Ist Condor wirklich so schlimm? man ließt ja schlimme Berichte! Aber mit Emirates hat es zeitlich gar nicht gepasst.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruss Andi

Mehr lesen

Alle SPA´s geschlossen?

Ja, und gerade weil wir im Jahre 2012 leben, sollte es möglich sein andere Kulturen, Religionen etc. zu akzeptieren...auch und gerade, wenn sie unseren Einstellungen widersprechen.

Das(!) wäre ein Zeichen von Toleranz und gegenseitiger Akzeptanz...auch wenn einseitig.

Die fehlende "Beidseitigkeit" einiger(!) Andersdenkender und ihren Glauben auslegender Menschen berechtigt uns im Umkehrschluß nicht, diese runterzumachen.

Wem eventuelle Änderungen nicht passen, fährt eben nicht mehr hin...wobei ich mich jetzt besser mit einem Kommentar zu Urlaubern zurückhalte, deren Heil bei einem Malediven-Urlaub offensichtlich im Alkoholgehalt ihres Cocktails liegt.

Mehr lesen

Emirates Airlines

Hallo Leute

mal danke für die Vorschläge aber Ausreisen werd ich nicht den wir fliegen ja auf die Malediven und machen beim hinfliegen schon einen Stop Over von 2 Tagen :)

Ich glaub ich werd mal den Airport erkunden mal schaun wie die Zeit vergeht schließlich haben wir auch ein gratis Frühstück und vielleicht begeben wir uns ins Timeless Spa Hotel den wir fliegen ja Economy.

Ich hoff das wir nicht zu kaputt sind vom Flug und die Zeit nicht wirklich vergeht dann bekomm ich auch gleich Ärger mit meiner Freundin :/

Mehr lesen

Wasserflug-Erfahrung?

Im Moment plane ich nur....wollte nächstes Jahr hin. (waren letztes Jahr)

Und da wir kaum ein Hotel gefunden haben "ohne" fliegen,wollten wir uns mal trauen... :laughing:

Letztes Jahr waren wir auf Soneva gili (super!) und Huvafen(furchtbar!).

Nächstes Jahr vlt nach Soneva Fushi + Soneva Gili...

Nach Fushi muss man halt ca. 30 Min fliegen...

Wir sind schon fleißig am planen...

Wo seid ihr so alles hingeflogen?

Seid ihr alle hier Malediven-süchtige? (was ich ja verstehen kann)

Ich war wie gesagt letztes Jahr und vor ca.14 Jahren (ellaidoo)

Mehr lesen

Wasserflug-Erfahrung?

Guten Abend,

Wir fliegen am Freitag das erste Mal auf die Malediven über Dubai und sollen am Samstag 15.30 Uhr landen.

Die Wettervorhersage ist nicht so angenehm :relieved: Regen und Gewitter. In solchem Fall fliegt sicher auch kein Wasserflugzeug, wir wollen ins Cinnamon Hakurra Huraa, Flugzeit ca 45 min. Worauf sollten wir uns einstellen? Wer hat das schon mal erlebt? Sind das immer kurze Gewitter oder kann das auch mal länger dauern? Werden wir dann mit dem Boot befördert?

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten

Gruß

Dagmar

Mehr lesen

Sri Lanka Tipps zur Reisebuchung

Unsere Sri Lanka Rundreise liegt schon 10 Jahre zurück. Wir waren eine Kleingruppe mit 5 Personen. Wobei eine davon furchtbar anstrengend war.

Heute würde ich auch eher einen Privatguide nehmen. Klar muss man sich vorher mit dem Programm auseinandersetzen. Allerdings hat man ja auch die Möglichkeit eine vorgefertigten Gruppenrouten zu nehmen und die eben alleine mit dem Guide zu machen.

Bezüglich Badeferien, das von Aida erwähnte Blue Water wählten wir damals auch. Leider war Baden im Meer wegen Unterströmung nicht möglich während des gesamten Aufenthaltes. Heute würde ich zum Baden eher auf die Malediven weiterfliegen.

Mehr lesen

Erstes Mal Malediven - welche Insel?

Hallo,

in den letzten 5 Jahren, sind die Preise für die Malediven bei fast alllen Inseln jährlich um ca. 5 % gestiegen. Habe das gut beobachtet und es ist egal welche Insel man nimmt.

Kuramathi würde ich daher nicht empfehelen weil man eben nicht uneingeschränkt am Strand laufen kann. Vieles muss man über das Inselinnere erledigen.

Da find ich Kuredu, Beachbungi deutlich besser. Eventuell auch Gartenbungi.

Schöne Insel, gutes Essen toller Strand.

Das AL was dort angeboten wird ist gut und ausreichend. Nicht so umfassend wie auf Kuramathi aber durchaus nicht viel schlechter.

Gruß

Mehr lesen

next stop .... ???

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer Destination die folgende Punkte für uns erfüllt:

Reisezeitraum: Nov. - März für 14 Tage

Flugzeit: zw. 12 und 16 h OK

Interesse: er: tauchen sie: schnorcheln

beide: relaxen / Land/Leute/Kultur & gutes Essen ;-)

max. Preis: pro Kopf 2.000 - 2.500€

bisher gesehen: 2x Thailand, Philippinen, Malediven, Bali

Habt ihr Tipps, Ideen wo unsere nächste Reise hingehen könnte bzw. wie eine mögliche Kombination aus Strand/Erholung Abenteur und etwas Kultur aussehn kann!

Dank euch für Input!

Liebe Grüße,

Marion

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!