10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Intaktes Hausriff Angaga?
@geromaro: Dein Eindruck täuscht dich nicht. Ein intaktes Hausriff habe ich seit 2000 kaum gesehen. Das trifft aber nicht nur auf die Malediven. Auch in Indonesien oder Malaysia auf Sipadan oder anderen Orten habe ich zerstörte RIffe gesehen. Nur hat es die Males besonders hart getroffen.
Dort wurden besonders viele Riffe zum Teil komplett zerstört. Einige erholen sich aber schneller als andere. Ich glaube und empfinde es so, dass die Riffe an Kanälen, also dort wo es ordentlich zieht, sich schneller wieder erholen.
Ist aber nur meine Theorie
Flugtag-Flughafen-Fluglinie geändert! HILFE!
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Na ja, dafür gibt es ja auch das Ägyptenforum mit den verschiedenen threads, die sich genau mit diesem Problem beschäftigen, was es bei Reiserecht zu suchen hat, erschließt sich mir halt einfach nicht.
Aber warum nicht öfter mal was Neues? Ich schlage vor, im Türkeiforum werden ab sofort Fragen zum Tauchen auf den Malediven gestellt, bei den Airlines tauschen wir Kochrezepte und Gesundheit&Medizin dient dem Austausch über die diversen Reiseveranstalter.
Emirates Airlines
Hallo Leute
mal danke für die Vorschläge aber Ausreisen werd ich nicht den wir fliegen ja auf die Malediven und machen beim hinfliegen schon einen Stop Over von 2 Tagen
Ich glaub ich werd mal den Airport erkunden mal schaun wie die Zeit vergeht schließlich haben wir auch ein gratis Frühstück und vielleicht begeben wir uns ins Timeless Spa Hotel den wir fliegen ja Economy.
Ich hoff das wir nicht zu kaputt sind vom Flug und die Zeit nicht wirklich vergeht dann bekomm ich auch gleich Ärger mit meiner Freundin :/
Equator Village oder??
Hi suche für mich alleine ein reiseziel auf den malediven. Mein erspartes ist aber nicht so hoch. Preislich im mai für 16 tage ist ja das Hotelinfos Hotel Equator Village
euere meinung darüber??
oder doch eher
All Inclusive in Thailand
Hallo Leute,
ich befürchte, ich löse hier gleich eine Protest-Lawione aus, aber ich frage trotzdem mal...
Nach unzähligen All In Urlauben in Dom Rep, Mexiko, Jamaika und den Malediven wollen wir im März 2013 mal Thailand ausprobieren. Nur, man bekommt kaum Hotels mit All in...
Was muss man denn so für Getränke rechnen
a) innerhalb der Hotels
in den Orten
Wir sind noch am Anfang der Planung aber haben bisher Khao Lak ins Auge gefasst, das
Kahao Lak Laguna Resort oder das Ramada Resort haben uns auf dem ersten Blick zugesagt...
Alle SPA´s geschlossen?
Ja, und gerade weil wir im Jahre 2012 leben, sollte es möglich sein andere Kulturen, Religionen etc. zu akzeptieren...auch und gerade, wenn sie unseren Einstellungen widersprechen.
Das(!) wäre ein Zeichen von Toleranz und gegenseitiger Akzeptanz...auch wenn einseitig.
Die fehlende "Beidseitigkeit" einiger(!) Andersdenkender und ihren Glauben auslegender Menschen berechtigt uns im Umkehrschluß nicht, diese runterzumachen.
Wem eventuelle Änderungen nicht passen, fährt eben nicht mehr hin...wobei ich mich jetzt besser mit einem Kommentar zu Urlaubern zurückhalte, deren Heil bei einem Malediven-Urlaub offensichtlich im Alkoholgehalt ihres Cocktails liegt.
Schnorchelanzug?
Hallo zusammen,
wir fliegen im September auf die Malediven.
macht es Sinn sich einen Schnorchelanzug aus Lycra zu kaufen um sich vor der Sonne und vor Vernesselungen zu schützen (z.B Portugiesische Galeere).
Oder ist das etwas übertrieben bzw. machen wir uns dann zum Affen .
Hat die mehrzahl der Urlauber eher einen shorty, Langanzug oder nur ein T-shirt beim schnorcheln an?
Auf jeden Fall wollten wir uns ein UV-Shirt kaufen aber ein Langarm UV-Shirt kostet halt schon ca. 30-40€ und der Anzug nur 59€.
Über ein paar Tipps wäre ich Dankbar.
Empfehlungen gesucht!?
Wenn man jetzt böse wäre beim rechnen müsste man eigentlich ja noch mindestens ne halbe Urlaubswoche dazu addieren zum Kurs, weil man da ja keinen richtigen Urlaub geniessen konnte
Wobei 800$ sind schon viel. Bei uns zahlst du 295€ für den Kurs.
Die Frage mit im Urlaub und zu Hause ist ja auch ne Philosophiefrage, ich habe es spontan im Urlaub auf den Malediven in 4 Tagen gemacht ohne Probleme, meine Frau hatte am Anfang tierische Probleme mit Maske ausblasen und hat dafür einige Zusatzstunden gebraucht, was im Urlaub fatal gewesen wäre.
Bezahlbarer Wasserbungalow im Febr 14 ???
Hallo zusammen,
es geht langsam in die nächste Reiseplanung für Febr.14.
Wir haben uns eine Kombi Indien bzw. Sri Lanka mit den Malediven überlegt (insg. höchstens 17 Tage).
Es wird meine 2. Maledivenreise (war vor gefühlten 1000 Jahren auf Kandooma).
Da ich mir die Reise zum 40. Geburtstag schenken möchte, stelle ich mir einen Wasserbungalow vor - der aber auch noch bezahlbar sein soll.
Ich weiß, Februar ist eine sehr teure Reisezeit, aber vielleicht hat von Euch "Kennern" ja jmd. einen guten Tipp? (Viell. Angaga?).
Vielen Dank und LG
Martina
Malediven NOV/DEZ 2013
Wir waren 2011 auf Koh Phi Phi im Phi Phi Island Village
- Einsames, kleines relativ luxuriöses Resort
- weit und breit keine anderen Hotels, nur Palmen und Flora&Fauna
- es gibt auf der kleinen Insel keine Straßen und keine Autos
- Anreise nur mit Boot möglich
- eine eigene Bucht mit Privatstrand
- kristallklares Wasser
- weißer Sand
- freistehende Einzelbungalows
- abends in Flip-Flops oder auch mal barfuss direkt am Strand essen
- Tauchschule im Hotel, usw....
das hatte schon etwas von Malediven-Feeling.