Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Genauigkeit Gepäckkontrolle, Zoll etc. - fliege aber über Madrid!

@coral741 sagte:

Huiuiui! Wenn das mein Opa hätte erleben dürfen :laughing:

Und ich hab gedacht, das Bachata bereits die Spitze der nicht mehr zu toppenden Tanzerotik darstellt.

Muchisimas gracias, juanito.

coral741

ja, reggaeton ist klasse, da spart man sich jedes Fitnesstudio.

Aber coral, das war seitens des männlichen Parts ein schlechtes Beispiel. Der war unbeweglich wie ein Bodybuilder ;) :rofl:

Aber wie ich unseren Juanito kenne, wollte er genau dies zeigen (mann sind die Haare schön) :rofl:

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

@ All: Wir wünschen Euch allen einen superschönen und erholsamen, vor allem GESUNDEN Urlaub. Nachdem der Druck aus Kreisen der Familie und Freunden zu groß wurde, haben wir jetzt das Urlaubsziel endgültig geändert! Unser Cancun Flug wäre am Samstag für 2 Wochen losgegangen. A bisserl traurig bin ich schon, aber nun freuen wir uns eben auf 13 Tage Koh Samui :D (Kuba war leider nix mehr zu kriegen - Hotels ja - Flügen von Muc nein). :disappointed:

Also dann, macht´s gut und viele liebe Grüße, :kuesse: :kuesse:

Wisküs

3. - 17.5 Bo Phut Beach Resort, Koh Samui

Mehr lesen

St. Petersburg - Ausflüge

@nonetl sagte:

Aber jedem das Seine, ich liebe es in der einehimischen Währung zu bezahlen.

Das ist ja was völlig anderes, wenn jemand das unbedingt möchte. Nur sollte man abwägen, ob bei einem Tagesausflug oder Zweien die Wechselgebühren, EC Automat-Auslandsgebühren im Verhältnis stehen ;)

Als ich in Kuba eine Woche Rundreise machte lohnte sich das Wechseln, in St.Petersburg für einen Tagesausflug hätte es sich nicht gerechnet.

Wenn Du unbedingt in der Landeswährung zahlen möchtest, nur weil Du das möchtest, gerne. Ich als Banker rechne da halt lieber!

Mehr lesen

Rundreise und Badeurlaub auf Kuba

Hallo,

wir fliegen im Mai mit Air Berlin von Düsseldorf nach Kuba und haben bei Thomas Cook die Rundreise Höhepunkte Westcubas gebucht.

Wir haben leider vom Veranstallter keine Informationen bekommen, wie der Transfer vom Flughafen nach Havanna organisiert wird. Dann endet die Reise in Havanna am letzten Tag nach dem Frühstück. Auch hier bekommen wir keine Invormationen, wann und wie der Transfer von Havanna nach Varadero erfolgt. Es wäre natürlch schön, wenn man den Tag noch nutzen könnte. Hat jemand von euch schon diese Rundreise gemacht und kann uns tips geben.

Mehr lesen

Paradisus Rio de Oro Resort - Ausflüge

Okey, schonmal vielen Dank. Die ersten beiden Ausflüge klingen schonmal interessant. Tabakfabrik und/oder Kaffee-/Zuckerrohrfelder interessieren uns sehr. Aber auch die Kollonialistische Bauart sowie Land und Leute.

habe übrigens vor ein paar Tagen gebucht. Es geht also im Juni 2014 nach Kuba :)

Lag das trübe Wasser am Wetter in der Oktoberzeit? Am Hoteleigenen Riff soll es ja schon recht schön sein, leider wird es auch dort noch Jahre Dauern bis es wieder wird wie vor dem Hurricane 2011.

Hat sonst noch jemand aktuelle Infos von Hotel und Umgebung?

Vielen Dank! :laughing:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

:laola:   :laola:

Richtig liebe Reiselady,

Die Luxusrauchware ist mit 150 klitzekleinen Diamanten verziert und kostet 4.500 Euro (Die Marke heißt Chigâr)

Hergestellt wird sie so wie ich informiert bin mit kubanischem Tabak, aber ob dies auch auf Kuba geschieht muss ich gestehen, weiß ich nicht.

It´s your part liebe Lady.

Mehr lesen

Fernreise für 1 Woche?

Hm, jede Entscheidung fällt schwer,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich habe Anfang November 10 Tage Urlaub. Nur wohin.

2 Ziele habe ich ins Auge gefasst:

Entweder 1 Woche Varadero mit AB in der Business Class ins Sol Coral Resort

oder

9 Tage Pattaya mit EK über DBX nach Bkk (mit A380!!) ins Green Garden Resort.

Vom Preis her wäre BKK sogar günstiger, da hier keine Business Class, aber die braucht man ja nicht unbedingt, aber hier ist es der A380.

Anmerkung: Kuba wäre AI, Thailand nur Frühstück.

Mehr lesen

Fragen zu Segeltörn und Blau Varadero

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich planen für Ende Oktober / Anfang November unseren ersten Kuba-Urlaub. Bevor wir uns entscheiden, habe ich aber noch zwei Fragen! :-)

Geplanter Reiseablauf:

Flug nach Havanna, dann 3 Tage Sightseeing

7 Tage Segeltörn mit Katamaran ab Cienfuegos

Hat das jemand schon gemacht und kann das empfehlen (oder eben nicht empfehlen)? Habe leider nur einen Reisebericht dazu gefunden.

7 Tage Strandurlaub im Blau Varadero

Lohnt sich die Suite oder reicht normales DZ? Ich habe faktisch keine Informationen dazu finden können.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mehr lesen

Geld in Cuba

@aus einem anderen Thread eingefügt

scoomber sagte:

Hallo, wir fliegen Freitag früh nach Holguin ins PRO. Wo sollte ich denn am besten Geld wechseln in Kuba ?

Grüße

Micha

Am besten wechselt Ihr Eurer Geld im PRO. Ihr könntet aber auch schon auf dem Airport tauschen – aber da ist immer alles so hektisch.

Wenn Ihr dann gegen 16:00 Uhr Ortszeit im PRO angekommen seid, hat die Wechselstube noch geöffnet. Wechselt gleich nach dem Einchecken, bevor Ihr zu Euren Zimmern gefahren werdet.

Schönen Urlaub...

...Ihr Glückspilz!

Mehr lesen

Durchecken beim Zubringer-CheckIn

Hallo,

ich fange mal am Anfang an. Wir fliegen im Oktober mit Condor nach Kuba. Condor startet in FRA, zusätzlich haben wir noch einen Zubringerflug ab Berlin mit LH. Für den langen Flug wollten wir eigentlich Fensterplätze reservieren, ist uns jedoch für 4 Personen zu teuer. Nun zur eigentlichen Frage: Wenn wir in Berlin einchecken, kriegen wir dann schon die Bordkarten für Condor? Wenn ja, haben wir ja vllt. doch noch Chancen auf kostenfreie Fensterplätze (durch den frühen Check-In), oder?

Ich freue mich über alle Antworten!

LG Ole

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!