10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Riu Komplex in Puerto Plata
wir sind kuba bzw. rotes meer verwöhnt was das wasser angeht, hier war es wirklich das einzig negative was es zu beanstanden gab!hotel top, landschaftlich schön gelegen, angestellte freundlich und hilfsbereit...doch wenn man wie gesagt einen so langen flug auf sich nimmt, muß auch das meer top sein.( auch der atlantik kann schön sein) ich hatte es vorher auch gelesen, bilder mir angeschaut...und hatte ein wenig hoffnung( so schlimm wird es schon nicht sein) es war leider meistens eine trübe brühe mit seegras nicht gerade einladend zum ausgiebigen baden bzw. schwimmen.
Flughafen - strenges Rauchverbot?
Kidir, ich glaube schon, daß, wenn XYZ-Air Raucherflüge nach Kuba, Mexiko etc. zu einem Aufpreis von 3-5 € einmal in der Woche anbieten würde, die wären krachend voll. Bei Condor geben doch viele einige hundert € mehr aus, damit sie mehr Beinfreiheit und ihren eigenen DVD Player haben. Was Deine Kommentare zum rauchen in Restaurants angeht - selbstredend. Ich denke mal, daß Provo-Raucher, die einem essenden gast anpaffen, genauso die Ausnahme wie Nichtraucher, die angesichts von Rauchern nach Desinfektionsmittel schreien. Weil Rauchen ja soo ansteckend ist
Gruß, Peter
Eurowings
Wir haben im Mai für März 2018 unsere zweite Reise nach Kuba/Varadero gebucht. Diesmal mit Eurowings ab Köln. Aus Erfahrung nach der letzten Reise haben wir die Sitzplätze gleich mitgebucht. Für den Hinflug normale Plätze da Tagesflug und für zurück XL-Sitze da Nachtflug. Da hat man beim schlafen mehr Platz, so 10 cm mehr .Unser Flug 2015 war mit Airberlin. Da haben wir die Sitzplätze so 2-3 Monate vorher gebucht. War aber schon sehr ausgedünnt, da keiner in der Mitte sitzen will buchen sich viele die Sitzplätze dazu.
Durchecken beim Zubringer-CheckIn
Hallo,
ich fange mal am Anfang an. Wir fliegen im Oktober mit Condor nach Kuba. Condor startet in FRA, zusätzlich haben wir noch einen Zubringerflug ab Berlin mit LH. Für den langen Flug wollten wir eigentlich Fensterplätze reservieren, ist uns jedoch für 4 Personen zu teuer. Nun zur eigentlichen Frage: Wenn wir in Berlin einchecken, kriegen wir dann schon die Bordkarten für Condor? Wenn ja, haben wir ja vllt. doch noch Chancen auf kostenfreie Fensterplätze (durch den frühen Check-In), oder?
Ich freue mich über alle Antworten!
LG Ole
Rundreise und Badeurlaub auf Kuba
Hallo,
wir fliegen im Mai mit Air Berlin von Düsseldorf nach Kuba und haben bei Thomas Cook die Rundreise Höhepunkte Westcubas gebucht.
Wir haben leider vom Veranstallter keine Informationen bekommen, wie der Transfer vom Flughafen nach Havanna organisiert wird. Dann endet die Reise in Havanna am letzten Tag nach dem Frühstück. Auch hier bekommen wir keine Invormationen, wann und wie der Transfer von Havanna nach Varadero erfolgt. Es wäre natürlch schön, wenn man den Tag noch nutzen könnte. Hat jemand von euch schon diese Rundreise gemacht und kann uns tips geben.
WLAN/Internet
Ich lebe auf Kuba und im Hotel Santiago Melia ist das Internet die Geschwindigkeit schwankend. Aber in der Stadt gibt es bereits an fast jeder Ecke WLAN und mit einer Karte die ca. 1 cuc die Stunde kostet kannst Du ganz bequem im Internet surfen. Klar kann man die Geschwindigkeit nicht mit der Internetgeschwindigkeit in Deutschland vergleichen. Aber man kann ohne Probleme emails, Videotelefonie via IMO und im Internet surfen. Herunterladen von Fotos ist etwas langsamer aber moeglich. Ein Tipp man kann auch mit IMO super Fotos versenden.
1. Mal DomRep.....
Das mit dem Wetter ist halt so eine Sache...Niemand weiß es genau. Ich war mal die letzte Oktoberwoche/ersten zwei Novemberwochen in Punta Cana. In der Zeit zog ein Hurrikan über Kuba hinweg, die Ausläufer waren zu spüren. Es war bewölkt, es hat geregnet, hatten starken Wind und hatten sehr hohe Wellen. Aber es ist ja immer warm und regnet ja nicht ewig, so ein Tropenregen hat auch mal was. Ein kühles Getränk, überdacht sitzen und dem Regen zuschauen. Keine Sorge, es wird bestimmt ein schöner Urlaub.
Playa Pesquero
" Ein leckeres Mittagessen erwartet Sie am Strand"
Das bezweifel ich auch. Die waren nicht mal in der Lage ne Tiefkühlpizza im Restaurant ordnungsgemäß aufzutauen und zu servieren.
Die angepriesenen Wild?gerichte auf der Speisekarte waren leider aus. "No hay"
Merkt man, dass ich von CS etwas angepisst bin?.
Das ist ja nun nicht ein Ort, wo man von einem Restaurant ins andere wechseln kann.
Man ist quasi ausgeliefert und muß essen, was auf den Tisch kommt... jawoll
Für mich der furchtbarste Ort auf Kuba, Kreditkarten werden dort aber akzepziert....
Wohin nur...
hallo Temptation,
ich fang mal von hinten an: wieso dreht dein Mann durch mit dir, wegen Thailand?
dann, seit wann liegt Kuba in Asien? oder wie kommt es zu dem "Sprung"? Affen gibts da nicht. Tempel auch nicht. Aber andere interessante Sachen sicherlich, besonders wenn man gern tanzt.
Warum nicht Vietnam - Zentralvietnam (Hoi An, Hue) geht problemlos.
Anderer Vorschlag: Im Juni ist Bali sehr gute Reisezeit, gibts auch alles, Affen, Tempel, usw. Zwischenstopp Bangkok sollte möglich sein, besser wäre Singapur.
Google mal Pemuteran, Matahari Beach resort...
Gruß Uwe
Liste der schönsten Karibikinseln
Do werdsch mol mei List neisetzen, dois Gero net erwarte ko. Ein kleiner Vorgeschmack für Gero, kannst ja schon mal üben. Habe jeweils für den ersten Platz 3 Punkte, 2: 2,3:1.
Soll aber nur als Zwischenergebnis gelten hoffe es melden sich noch ein paar Karibikfans.
- Platz: Grenada 13 Punkte
- Platz: St.Lucia 9 Punkte
- Platz: Kuba 7 Punkte
@webgambler, war erst im November auf Fuerte, mehr als zehn Bäume sind es schon, aber am schlimmsten war der Wind und das im windärmsten Monat, also viel Spass.