10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Frühstück bezahlt - Frühstück nicht bekommen
leider neigen die meisten dazu hier nur zu posten wenn es negatives zu berichten gibt, frei nach dem motto: nicht geschimpft ist genug gelobt
das fehlende frühstück finde ich auf den malediven das kleinere übel. ich denke es ist noch weniger schön, wenn man einen flug so früh morgens oder mitten in der nacht hat, dass man schon am tag vorher nach male muss. deshalb versuche ich auch flugzeiten zu erwischen, die einen flugtransfer auf die insel am flugtag ermöglichen (also noch bei tageslicht)
Fragen zu Kandholhu
Hallo Malediven - Kenner,
wir verbringen unsere Flitterwochen im Februar 11 auf Kandholhu.
Uns hat das tolle Hausriff überzeugt.
Nun zu den Fragen:
Habt Ihr Empfehlungen zu den Bungis ? Kann man bei der Buchung ( wir buchen Anfang der Woche ) einen Wunsch äußern? Wir wollen ein Beachbungalow deluxe buchen. Könnt Ihr einen bestimmten empfehlen? Oder sind sie alle gleich ?
Desweiteren möchte ich wissen ob es eine Kleiderordnung für das´Abendessen gibt...
Wir freuen uns wahnsinnig und sind für weitere Tipps und Infos offen
Liebe Grüße
Sofia
Wie weit ist Japan von den Malediven weg?
Seht doch mal erst in den Atlas und in die tägliche Berichterstattung des Fernsehens und dann evtl ins Thailandforum, dort wird das seit dem Wochenende diskutiert.
Bei der in der nördlichen Halbkugel vorherrschenden westlichen Windrichtung werden die Partikel wohl erst über Europa und dann über den Malediven verteilt. Dass die direkte Strahlung 5000 oder 8000 km überbrückt ist ja wohl eher unwahrscheinlich, wenn das passieren würde, dann würde nirgends auf der Erde einer überleben!
Macht bitte keine Panik und verbreitet sie auch nicht mit solchen Fragen.
Addu Atoll Equator Village 5.5. gebucht
Hallo,
haben vor 14 Tagen dieses Hotel für 14 Tage gebucht. leider gibt es wenig Infos über das Atoll bzw. Hotel.
Fliegen zum ersten Mal auf die Malediven. Das kein Hausriff vorhanden ist, stört uns wenig. Werden ja nach Bedarf 2 Mal zum schnorcheln gefahren. ( pro Tag )
Gut gefällt uns, dass wir mit dem Fahrrad herrum fahren können und uns weitere Atolle anschauen können. Wollen neben der Visa Karte auch 300 US Dollar mit nehmen. Reicht das aus ? Im Hotel haben wir AI.
Danke für Eure Antworten
schönstes Riff in Ägypten gesucht
Hallo BineW,
Napoleon in Ägypten? Habe ich bisher nur in der Lahami Bay gesehen, dort aber in jedem Urlaub und zu jeder Tageszeit, habe über 100 Fotos gemacht. Da halten die Malediven nicht mit! In der Lahami Bay weiß man, wie er ungefähr schwimmt, und findet ihn oft wieder. Das Tier keinem Verfolgungsdruck aussetzen, langsam mitschwimmen, das dulden die dort lange. Auf den Males konnten sie Schnorchler selten so gut leiden. Die Schnorchelbucht ist groß, Hotel leider etwas überteuert, aber recht gut.
LG
Klaus
Honeymoon auf Sri Lanka
Hallo!
Wir waren im Februar/ März diesen Jahres auf Sri Lanka. Zuerst eine Woche Im Lanka Princess ( sehr gepflegt und ruhig, tolles Essen, Ayurveda, direkt am Strand ), dann nach einer Woche Rundreise für 5 Tage im Royal Palms ( auch direkt am Strand, tolle Poolanlage, Einrichtung noch schöner, Essen überhaupt überall klasse).
Warum überhaupt noch auf die Malediven? Die würde ich mir lieber für einen anderen Urlaub aufheben, denn Sri Lanka bietet sooo viel, dass unsere fast 3 Wochen vergingen wie im Fluge.
Liebe Grüße
Moody
Jamaika - und nun :) tauchen, Ausflüge etc.
Hi an alle Jamaikakenner,
wir haben uns kurzfristig von den Malediven nach Jamaika umorientiert und werden in Kürze dorthin fliegen - Montego Bay.
Ein paar Fragen:
Welche Tauchbasen dort oder in der Nähe sind empfehlenswert? Und welche Tauchplätze können empfohlen werden (Groß wie auch Kleingetier)? Wie liegen die Preise?
Was kann man an Ausflügen unternehmen? Da wir kurzfristig fliegen konnten wir uns noch nicht weiter informieren , wie sonst üblich?
Was kostet ein Mietwagen und wie empfehlenswert ist eine "eigene" Tour?
Vielen Dank schon mal im voraus
N+S
In Ägypten einen Walhai gesehen?
Hallo,
ich war mehrmals im Ghazala Gardens in Sharm und habe dort am Hausriff öfter mal einen Blaupunktrochen gesehen, bei jedem meiner Aufenthalte. Er kommt selbst bis zum Ufer, wahrscheinlich, weil er gefüttert wird.
Auch sonst gibt es dort viele tolle Fische, die man auch beim schnorcheln entdecken kann, wie z.B. Nemos, wovon meine Tochter ganz begeistert war.
Haie, egal welcher Art und Mantarochen, (kenne ich nur von den Malediven), habe ich dort nicht gesichtet.
Wünsche tollen Urlaub und viele bunte Fische
LG
Roswitha
Schnorcheln! Tips für Asienurlaub?
Schreib einfach, welche Angebote du hast & ich/wir sagen dir, sofern bekannt, ob es dort was zu schnorcheln gibt.
Auf den Malediven kannst du das quasi überall. Nur halt manchmal etwas schelchter & manchmal etwas besser.
Thailand sind die "billigen" Angebote meist in Regionen, wo es nichts zu schnorcheln vorm Hotel gibt. Hua Hin, Pattaya, Khao Lak, Samui & teilweise Phuket kannst du zB vergessen.
Ebenso, wie erwähnt, Bali im Süden.
Vietnam hab ich keine Ahnung. Hab ich aber noch nie groß im Zusammenhang mit Tauchen/Schnorcheln gehört.
Tauchen im Palladium und im Iberostar Bavaro?
Sali, nun ich war noch nie in der Dom. Rep. zum tauchen sonst schon aber vorwiegend in Aegypten und CH und Malediven. Aegypten will ich aber nicht da mir nun schon 2 mal ein paar Tage vor der Abreise die Reise stroniert wurde.
Aus dem Grund auch die "komischen" Fragen. Die Dessler Divers machen so Pakete wo man bis 3TG's pro Tag machen kann. Es sind auch Ausflüge in den Süden mit dabei aber nicht in den Norden. Das heisst Saona und da gehts 2 mal hin.