10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Traum Strand u. Traumhotel
Hallo Ihr,
mir hat der Strand in Marsa Alam nicht schlecht gefallen. Natürlich gibts in Fuerteventura, auf den Malediven, oder in der Karibik diese feinsandigen Traumstrände, aber der Strand in Marsa Alam wo überall diese riesigen Muscheln herumliegen, hat für mich schon auch seinen Reiz. Dadurch das der Sand nicht so fein ist, habe ich nach dem eincremen nicht wie ein paniertes Schnitzel ausgesehen und das ist doch auch etwas :D.
LG
Eve
In 2 Wochen gehts wieder nach Ägypten. Wir können es kaum noch erwarten
Sehr gastfreundlich im wunderschönen Nahetal
Toll, und vielen Dank
Ich komme von der Nahe (Bretzenheim vor den Toren von Bad Kreuznach) und freue mich, dass unsere Gegend gefällt.
Auch wir entdecken erst jetzt nach der Geburt unserer Tochter unsere Heimat nachdem wir Jahrelang nur die Karibik und die Malediven unsicher machten.
Ich versuche schon seit einiger Zeit unsere Region mit Reisetipps für andere bekannt zu machen und finde auch, bitte einfach ein paar Reisetipps einstellen, denn auch wir sind froh über neue Tipps aus unserer Region wo wir noch nicht reingeschnuppert haben.
Schnorcheln und Strand
wir waren vor zwei jahren zum ersten (und bis jetzt leider einzigem mal )
auf den malediven und zwar auf eriyadu. das hausriff ist sehr schön, sehr nah- vom strand ins wasser und los gehts! die insel hat zwar nur drei sterne, aber das essen war seeeehr gut, die zimmer sauber und ordentlich und sogar mit fernseher. aussserdem ist die insel nicht so riesig und eine barfussinsel, hat allerdings anscheinend letztes jahr den besitzer gewechselt, aber das muss ja kein nachteil sein. wir waren sehr begeistert.
Wasserflug-Erfahrung?
Hallo Zusammen,
wir wollen Ende Oktober auf die Malediven fliegen und haben vor die Reise auf eigene Faust du organisieren.
Flug von FFM und Hotelbuchung ist soweit ja easy. Wie sieht es nun mit Wasserflugzeug (oder Speedboot) aus?
- Muss man den Transfer schon im Voraus buchen oder geht das Vorort?
- Mit wie viel Euro muss man bei einem Flug mit dem Wasserflugzeug rechnen? (ungefähr, kommt ja wahrscheinlich auf die Entfernung der Insel an)
- Sollte man lieber übers Reisebüro buchen?
Besten Dank im Voraus!
VG
Hoyzi
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo zusammen,
wir fliegen im November mit Condor auf die Malediven. Wir haben die Premium Economy Class gebucht. Leider verfügt ja diese Airline (zu mindest nicht in der Holzklasse) über ein individuelles Entertainment Angebot, dass heißt keine Monitore im Sitz.
In der Comfort Class werden ja DVD Player verteilt. Jetzt meine Frage, gibt es auch in der Premium Economy Class auch Steckdosen, damit ich meinen eigenen DVD Player mitnehmen kann und auch laden kann??
Der Flug wird laut Reiseveranstalter mit der Boeing 767 durchgeführt.
Gruß kwakS
Strände
Ich kann zwar nicht von tollen Stränden der Karibik oder den Malediven erzählen, weil ich noch nicht weiter als Ägypten gekommen bin, aber meiner Meinung nach ist der Strand von Rantum/Sylt ein Traum. Der hat zwar keine Palmen aber es ist wahnsinnig schön im April mit Gummistiefeln von Rantum nach Westerland zu laufen und auf dem Weg nach Muscheln und Seesternen ausschau halten.Toller Sandstrand, im Vordergrund die rauhe Nordsee und im Hintergrund Reethäuser versteckt in den Dünen...
Strände
Hallo, meine bisherigen Lieblingsstrände sind:
Thailand, Strände auf den kleinen Inseln vor Ao Nang / Krabi
Jamaica, Negril, vor dem Hotel couples swept away (Hotel auch super)
Dom.Rep. Punta Cana beim LTI Beach Resort
Sylt Kampen-List
Formentera, Name vom Strand entfallen, wurde hier im Forum aber schon gepostet
Dieses Jahr möchte ich unbedingt noch einmal in den Urlaub fliegen, war nur wenige Tage auf Sylt. Überlege erstmals auf die Malediven zu fliegen oder wieder Thailand, da die Menschen dort so mega freundlich waren.
Gruß, Sascha
Schnorcheln! Tips für Asienurlaub?
Schreib einfach, welche Angebote du hast & ich/wir sagen dir, sofern bekannt, ob es dort was zu schnorcheln gibt.
Auf den Malediven kannst du das quasi überall. Nur halt manchmal etwas schelchter & manchmal etwas besser.
Thailand sind die "billigen" Angebote meist in Regionen, wo es nichts zu schnorcheln vorm Hotel gibt. Hua Hin, Pattaya, Khao Lak, Samui & teilweise Phuket kannst du zB vergessen.
Ebenso, wie erwähnt, Bali im Süden.
Vietnam hab ich keine Ahnung. Hab ich aber noch nie groß im Zusammenhang mit Tauchen/Schnorcheln gehört.
Tauchen im Palladium und im Iberostar Bavaro?
Sali, nun ich war noch nie in der Dom. Rep. zum tauchen sonst schon aber vorwiegend in Aegypten und CH und Malediven. Aegypten will ich aber nicht da mir nun schon 2 mal ein paar Tage vor der Abreise die Reise stroniert wurde.
Aus dem Grund auch die "komischen" Fragen. Die Dessler Divers machen so Pakete wo man bis 3TG's pro Tag machen kann. Es sind auch Ausflüge in den Süden mit dabei aber nicht in den Norden. Das heisst Saona und da gehts 2 mal hin.
Schönes "erschwingliches" 5 Sterne Hotel auf Bali????
Natürlich nicht mit Flug!
Ich weis schon das es hier zig Bewertungen und Beiträge zum Thema Hotels gibt!
Aber gerade das macht es ja ziemlich schwierig das passende Hotel und vor allem die passende Gegend zu finden!
Ein schöner Strand zum baden wäre uns halt wichtig, aber das Hotel sollte trotzdem nicht so weit abgelegen sein!
Das es auf Bali keine Strände wie in der Karibik oder auf den Malediven gibt habe ich schon herausgelesen..., aber viell. gibt es ja doch ein paar schöne Hotelstrände!?