10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Wohin nur...
Danke euch beiden!
wir haben es auf jeden Fall mal vor, aber werden es denke ich nicht im August wagen:S Zu mal auf den Malediven kein Wetter ist zu der Zeit wohl ... Ich denke es wird erstmal wieder Thailand und Sri Lanka zu einer besseren Reisezeit. Und wenn wir das kommende Jahr hinter und gebracht haben:) Was wir erstmal ganz gestrichen haben von unsrer Liste: Mauritius und Seychellen... hab gelesen ist unverhältnismäßig teuer im Vergleich zu anderen destinationen... obs stimmt, keine Ahnung. Mal schauen:)
Seychellen - Bird Island
Kommt auch auf die Jahreszeit an. Im Sommerhalbjahr hast du meterhohe Wellen im Süden La Digues und die Brandung bei manchen Riffkanten war auch nicht ohne. Jene Strände mit vorgelagerten Riff waren dafür super seicht und nur zum Planschen geeignet.
Das Schnorcheln war je nach Location gut, aber tolle Korallengärten gabs erst bei einem Ausflug. MMn nicht zu vergleichen mit einem Hausriffschnorcheln ala Ägypten oder Malediven.
Meiner Meinung nach sollte weder das Schwimmen noch das Schnorcheln der Hauptaspekt für eine Reise nach La Digue sein.
Wohin auf die Malediven?
@'uweheldt' sagte:
Wenn's kurzfristig sein soll - an den Flughäfen gibt's hin und wieder Super Last Minute Angebote. Aber als Hochtzeitsreise Last Minute??
Was sie am Flughafen soll, würd mich interessieren, denn da ist es auch nicht billiger!
Von Last Minute rate ich sowieso ab. Bei 10 Tagen ist es sehr schwierig was zu kriegen (außer bei LTur). Und es gib es seit einiger Zeit so gut wie nichts mehr für die Malediven. Zudem sind die Preise häufig sogar teurer als Frühbucher-Angebote.
Air Berlin Teil II
Hallo
Ich weiß nicht ob das hier reingehört ,aber ich habe mal ein Gebot für die Buisness Class abgegeben . Wir fliegen auf die Malediven von Dusseldorf nach Abu Dhabi mit Air berlin und dann weiter mit Ethihad . Bei der überprufung auf er ethihad Seite habe ich eben die Flüge gefunden und werde dort für die Buisnessclass geführt .Finde das komisch weil bei der Gebot abgabe stand der Satz ich werde Per Mail informiert 12 Std vorher .Hat da jemand eine Antwort drauf
Lg Sabine
Malediven im August
Hallo seventh_son!
ich habe das Gefühl dass Du Dich bisher NULL mit der Destination Malediven auseinander gesetzt hast.
Sonst würdest Du solche Fragen wie "Mit welchem Wetter müssen wir im Detail rechnen" oder viel besser: "Aber die Möglichkeit, sich auch mal 1-2 Tage etwas anzuschauen" nicht stellen.
Mach Dich doch erst mal schlau, auch in diesem Forum, bevor Du weiter ins Detail gehst.
Zum Klima gibt es einen Wetterthread, und die Preisvorstellungen kannst Du leicht selber überprüfen, indem Du nach Buchungen schaust...
MfG
wb
Auf welche Insel für die Flitterwochen
Guten Tag und Hallo erstmal an alle
meine Frau und ich haben uns dazu entschlossen, unsere Flitterwochen auf den Malediven zu verbringen.
Aufgrund unseres Budgets ist die Auswahl ja noch relativ überschaubar. Aktuell denken wir daher an, Kuredu, Summer Island oder Meeru Island. Nur tun wir uns schwer eine Entscheidung zu treffen. Daher die Frage an euch, wofür würdet ihr euch entscheiden und weshalb? Gerne auch noch andere Vorschläge.
Reisezeitraum wäre der 07.10. für 12 Tage mit einem Budget von 2500€ ca. p.P.
MfG
Bandos oder Angaga?
Da du 2 Schnorchelstrecken hast, hast du Abwechslung. Im Dhonipass triffst du Schildkröten, im Kandu eher adlerrochen o. auch mal Haie, die patrouillieren aber eher tiefer, nicht in Schnorchlerhöhe. Babyhaie gibt es sowieso bis zum Strand. Mit Glück siehst du auch mal Delphine im Kandupass.
Ausflüge gibt es u. a. Zum Hausriff Bathala. Auch Zum Mantapoint oder delphin Cruise.
In Marsa Alam war ich erst 1 mal, war durchaus gut. Im Januar war es nur nicht ganz so warm wie auf den Malediven 😉insbesondere im Wasser.
Infos zur ITB Berlin
Da gab es auch ein Statement auf der ITB von Visit Maldives
Knappe Details(Nicht verlinkbar):
Die Malediven hatten das gesteckte Ziel von 1,6 Mio Gästen schon einige Wochen vor Jahresende 2022 erreicht, für 2023 seien 1,8 Mio Gäste zu erwarten
Ausschnitt:*
"Der Ausbau des Flughafens ist in Gange. Weitere Infrastrukturprojekte sollen die Gästezahlen noch befeuern. In den kommenden Monaten sind fünf Hoteleröffnungen geplant." ....... "Nicht zuletzt die kontinuierlichen Marketingmaßnahmen während des Lockdown hätten zu dem Erfolg beigetragen.""
*Ausschnitt entnommen aus einem Beitrag der FVW Daily/ITB= Quelle
14 Tage Januar, Schnocheln vom Strand, welches Atoll/Insel - 700 € U für zwei
Hey Sanubis
Was schlägst Du denn für einen Ton an hier?!!
Tangomaus hat Dich nur nett drauf hingewiesen.
Und mal ehrlich, wenn Du Dich auch nur ein wenig mit den Malediven beschäftigt hast, hast Du sicher gelesen dass Diese kein Billig Urlaubsziel sind. Schon gar nicht im Januar, das ist die teuerste Reisezeit!
Für 350€ pro Person für 14 Tage wirst Du da nichts bekommen.
Zum Glück gibts die Males nicht so günstig, sonst hätte man nämlich da auch den Massentourismus.
Viel Glück beim Weitersuchen.