Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Traum Strand u. Traumhotel

Hallo Ihr,

mir hat der Strand in Marsa Alam nicht schlecht gefallen. Natürlich gibts in Fuerteventura, auf den Malediven, oder in der Karibik diese feinsandigen Traumstrände, aber der Strand in Marsa Alam wo überall diese riesigen Muscheln herumliegen, hat für mich schon auch seinen Reiz. Dadurch das der Sand nicht so fein ist, habe ich nach dem eincremen nicht wie ein paniertes Schnitzel ausgesehen und das ist doch auch etwas :D.

LG

Eve

In 2 Wochen gehts wieder nach Ägypten. Wir können es kaum noch erwarten

Mehr lesen

Wer war in den letzten Wochen auf Rannalhi ?

@julia:

du flippst schon wegen ner popeligen schildkröte aus, dabei will uns der berichtschreiber verzapfen, daß er einen walhai gesehen hätte :shock1:

ich glaub ich spinne! manche fahren schon 20 jahre auf die malediven und haben immer noch keinen gesehen.

zugegeben, mantas sieht man in der ecke häufig (wenn auch nicht unbedingt am hausriff). mein tip für euch: auf alle fälle bei der tauschule erkundigen. wenn es manta-sichtungen gab, bieten die einen schnorchelausflug an. hab das von villivaru aus gemacht- war ein tolles erlebnis!

Mehr lesen

Flitterwochen

Wir sich auf der Suche nach einem Ziel für unsere Flitterwochen. Es sollte ausserhalb Europas sein, bis 2000 Eur pP kosten und AI sein. Wir haben jetzt schon hunderte Hotels angeschaut und können uns einfach nicht entscheiden.

Reisezeit ist Anfang Sept. Malediven kommen nicht in Frage.  Karibik oder Bali liegt momentan an erster Stelle, aber ist nicht fix. Es soll auf jeden Fall ruhig sein, eine kleinere Anlage mit Strand - vielleicht auch Couples Only (nur für Paare)

Bitte um Hilfe, da wir fast am verzweifeln sind !!! :-)

Danke!

Mehr lesen

EILT !!!Planetopia am kommenden Sonntag/ThemaFrühwarnsysteme

wie ich einer Fernsehmeldung entnommen habe, fiel einem 10jährigen englischen Buben auf, dass kurz vor der ersten Flutwellen, dass Wasser zu blubbern begann, sich grau färbte und sich zurück zog (was ja auch von den Malediven gemeldet wurde).

Der Bub hatte in der Schule von seinem Lehrer gelernt, dass dies Anzeichen eines Tsunamis sind und etwa 10 Min. bis zum Eintreffen der Welle an Zeit bleibt.

Er arlamierte seine Mutter, die den Hoteldirektor und der ein zweites Hotel. So konnte sich mehrere hundert Menschen retten...

Gruß

Peter

Mehr lesen

rätselhaft

Hallo hier bin ich wieder mal mit einer neuen Frage. Vielleicht weiss einer von Euch Bescheid.

Also:

Wir fliegen mit LTU ohne Zwischenlandung auf die Malediven.

Abflug:    22.45 Uhr

Ankunft:  14.05 Uhr

Wie ist es möglich das wir so lange unterwegs sind???

Cook fliegt 90 Minuten weniger lang!!!!

Der Rückflug dauert nur halb so lang. An der Zeitverschiebung kann es nicht liegen, die rechtfertigt keine 15 Stunden. Der Rückflug dauert allerdings nur 7 Stunden. Also ich kapier das nicht!!!

liebe Grüsse

von einer reichlich verwirrten

Eve

Mehr lesen

Kuramathi???

also wir fliegen heuer auch das erste mal auf die malediven.

da war kurmathi auch in der engeren auswahl. ich hab bis jetzt eigentlich nur gutes gelesen und auch auf allen bildern sieht es toll aus.

das k.o.-kriterium für uns war aber eben die größe (flitterwochen!!), da sich auf der insel ja 3 "hotels" befinden.

also ich denke, wenn euch die größe nichts ausmacht und ihr keine 200x200m insel mit super viel luxus wollt, dann könnt ihr hier glaub ich nicht allzuviel falsch machen. :-)

schöne grüße

Mehr lesen

Kleinkind fliegt auf dem Schoss mit

Hoffentlich nicht nur die Kinder!!!!

Mag vieleicht noch nie einer von euch erlebt haben, aber ich hatte mal richtig schöne "ClearAirTurbulences" über der arabischen See bei einem Rückflug von den Malediven. 30 Minuten Achterbahn ... ich hatte wie immer meinen Gurt dran. Aber mache hat es schön durch den Flieger gewirbelt, mit vielen blauen Flecken.

Für mich gibt es nur eins, anschnallen und angeschnallt bleiben.

Natürlich kann man mal auf die Pipi-Box, oder bisschen laufen. Aber wenn ich schon am Sitzplatz bin, dann angeschnallt.

Mehr lesen

Was zahlt ihr so für euren Urlaub??

@'Denlux' sagte:

Das liegt u.a. daran, das Urlaubsgirl nach Djerba und Mallorca fliegt, wenn dort keine Saison ist. Man kann weder In Tunesien noch auf Malle, um diese Zeit baden. Da kann man schonmal bei Sonnenklar, und wie sie alle heissen, so gute Angebote rausholen. Wobei ich sagen muss Carsten, 3500 Euro für Domrep ist wirklich viel zu teuer, für den Preis kommst du schon auf die Malediven.

MFG

Hallo,

ich war in den Sommerferien auf Mallorca also in der Hochsaison (Juni/Juli).

Mehr lesen

allein als frau?

@nettebiene sagte:

Wenn man mit sich selbst (zur Not) etwas anfangen kann, dann dürfte das auch auf so einer kleinen Insel kein Problem sein (meine Meinung).

wer mit sich selbst nix anfangen kann, der ist auf den malediven fehl am platz!

ich hab schon jemanden sagen hören: zum glück sind wir nur eine woche hier, mir ist so langweilig :?

....und das auf einem trauminselchen, das so schön war, daß ich den ganzen tag nur in der gegend rumgeguckt habe und nur 2 bücher gelesen habe.

Mehr lesen

Bin neu hier und brauche Rat

Hallo,

Danke für die Antworten.

Man kann wohl Pech oder Glück haben mit dem Wetter.

Ich habe auch schon von vielen gelesen, dass sie im Juni/Juli oder August auf den Malediven waren und super Wetter hatten. Und wenn es mal einen od. zwei Tage regnet fänd ich das jetzt auch nicht sooooo schlimm. Zwei Wochen Dauerregen wären natürlich echt blöd.

Übrigends ist Juli in den Katalogen die zweit teuerste Reisezeit, dass kann also nichts mit Wetter, Strand etc. zu tun haben.

Liebe Grüße

Sidney

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!