• Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14511
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1104776260000

    HolidayCheck arbeitet, wie ja viele von Euch wissen, mit diversen Fernsehsendern im Sinne unserer Aufgabe als führendes Meinungsportal für Hotelbewertungen partnerschaftlich zusammen.

    SAT1/Planetopia sucht, im Zusammenhang mit den Thema "fehlendes Frühwarnsystem" Menschen, die auffällige Beobachtungen an Tieren, kurz vor der Welle oder dem  Beben gemacht haben, auch Fluchtaktionen von Tieren.

    Thomas Mezic, der auf Phuket lebt,und der uns -und anderen sehr selbstlos geholfen hatte,bestätigte mir gerade noch einmal , dass in den Nationalparks nur wenige Tiere Leben gekommen sind.

    Derartige Hinweise sollen in der kommenden Sendung kurz präsentiert werden.HolidayCheck will SAT 1 gerne behilflich sein!

    Bitte meldet Euch kurzerhand hier oder geht über den Reportbutton.

    Alternativ:direkte Mail bitte an: Markus.Schott@holidaycheck.de

    Wichtig wäre eine sehr kurzfristige Meldung, Herzlichen Dank!

    Viele Grüße

    Günter

    HolidayCheck

  • mosaik
    Dabei seit: 1082419200000
    Beiträge: 1939
    geschrieben 1104842272000

    wie ich einer Fernsehmeldung entnommen habe, fiel einem 10jährigen englischen Buben auf, dass kurz vor der ersten Flutwellen, dass Wasser zu blubbern begann, sich grau färbte und sich zurück zog (was ja auch von den Malediven gemeldet wurde).

    Der Bub hatte in der Schule von seinem Lehrer gelernt, dass dies Anzeichen eines Tsunamis sind und etwa 10 Min. bis zum Eintreffen der Welle an Zeit bleibt.

    Er arlamierte seine Mutter, die den Hoteldirektor und der ein zweites Hotel. So konnte sich mehrere hundert Menschen retten...

    Gruß

    Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!