10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
GAN - neuer Int. Airport
Den Flug gibt es seit Winterflugplan der Condor als Diirektflug. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Tourist, der DIE Malediven sehen will, nach Gan fliegen sollte.
Dies ist dann doch eher der Zielpunkt für Taucher, welche ursprüngliche Tauchplätze ohne Korallenbleiche sehen wollen, oder Gäste, welchen eine Hotelinsel zu wenig ist, oder Gäste, welche auch was von Land und Leute haben möchten.
Ich persönlich würde diese Insel eher als Tauchausflug für eine Woche buchen und sonst doch eher die altbekannten Inseln via Hulule aufsuchen.
Sind alle Ausflüge umweltgerecht?
leider gottes gibt es diese problematik überall auf der erde und egal ob mexiko, thailand oder auf den malediven (müllkippen dirket am wasser) durch den tourismus geht vieles kaputt. nur dann muss ich sagen wir gehen nicht mehr in den urlaub und dann heißt es verzichten... ob jetzt ein paar jetskis rum fahren oder ein rießen urlaubsschiff am hafen anlegt einmal in der woche oder mehrmals darin sehe ich keinen unterschied. also in den lagunen wo ich war in mexiko düste kein jetski an mir vorbei
Holiday Beach Resort Marsa Alam
Ein kleiner Hinweis an Alle: Ägypten ist nicht Deutschland! Auch wir wollten Anfangs noch umbuchen auf Grund der schlechten Bewertungen, welche wir aber im Nachhinein für völlig übertrieben und unangemessen halten. Auch waren wir am Ende froh, dass wir beim Holiday Beach Resort geblieben sind, denn ein besseres Preis-Leistungsverhältnis wird man sicher kaum finden für das Geld. Man sollte bedenken, dass das Nachbarhotel (Iberotel Coraya) mit 5 Sternen schon so viel kostet, dass man eigentlich schon zur DomRep oder auf die Malediven fliegen könnte.
Edelweiss Air
@pittpatt01 sagte:
Von Zürich und Genf nach:
Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,
Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,
San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich
Flotte
A320-214 3x
A330-243 1x
Zählen, zählen ich kann nur bis 9
nach dem urlaub ist vor dem urlaub...
Wir würden auch gerne öfters Reisen, da mein Lebensgefährte und ich aber selbst einen Gastro-Betrieb ohne Ruhetag bzw. Schließzeit haben fällt das nicht leicht. vielleicht 3 mal im Jahr für ein-bis zwei Tage in ein schönes Wellnesshotel, einen längeren Urlaub haben wir schon ewig nicht gemacht da einfach immer jemand von uns anwesend sein muss. Mit viel Mühe haben wir uns für Januar 2010 ganze 9 Tage frei genommen, dann geht es auf die Malediven. Der erste gemeinsame Urlaub seit geschätzten 6 Jahren )))
Ein paar Fragen zu den Malediven und Hotelwahl!
Wir hatten auf "Veligandu Island" VP und das hat damals vollkommen gereicht. Wenn man natürlich viel Alkohol (hauptsächlich Bier) trinkt dann lohnt sich eventuell All In jedoch reicht ansonsten VP. Ich hatte nach unserem Malediven Urlaub mir das ganze mal ausgerechnet und wir kamen um einiges günstiger weg mit VP. Hatten an einigen Abenden mal einen Cocktail am Start und jeden Tag unser Wasser auf der Rechnung, dazu kam noch die eine oder andere Massage im Spa. Kann aber wie gesagt nur von "Veligadu Island" sprechen.
Reiseidee für August/September. Paar 10-15 Tage
Hallo zusammen,
wir waren in
Dominikanische Republik (entspannen)
Österreich
Dubai-Bangkok-Samui (individuell, Mix aus entspannen+erleben)
New York City (Städteurlaub, Sightseeing)
im April: Malediven (entspannen)
jetzt fehlt etwas für August/September. Wir haben ein Zeitfenster von 3 Wochen in den Ferien und suchen eigentlich etwas zum Unternehmen ala Thailand/Asien was nicht allzu teuer ist. Wenn ein günstiger Stop-Over drin ist: Bestens.
Bin gespannt was ihr für Ideen habt. Mir schwebt wieder Asien vor da wir das schon richtig gut fanden.
Lasst hören:)
Sri Lanka Tipps zur Reisebuchung
Ja stimmt Domino, selbst in einer kleinen Reisegruppe braucht's nur eine Nervbacke...
Aber es ist auch in Sri Lanka nun wirklich kein Problem sich vor Buchung eines Hotels über die Bademöglichkeiten und starke Strömungen im Meer zu informieren und ebenso warum die meisten Hotels keine Liegen auf dem Strand anbieten. Hier einen Vergleich mit den Malediven anzustellen ist geradezu bizarr.
Freilaufende Hunde etc. an den Stränden gibt es nahezu überall in Asien, nervende Raben bzw. Krähen kenne ich eigentlich eher von Goa und Mauritius.
Pauschal oder individuell buchen
Hallo zusammen!
Wir wollen Anfang April 2015 unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen.
Wann kommen denn die Preise für diesen Zeitraum raus bzw ab wann können wir buchen? Pauschalurlaub (daher hier in diesem Thread).
Insel ist ist uns noch unklar, genauso ob Beachbungi oder Wasserbungalow. Würden aber versuchen, so im Rahmen 2500 -2800 Euro zu bleiben. Und gerne eine Barfußinsel, wo man rund herum laufen kann und nicht durch Mauern oder weggespülten Strand aufgehalten wird.
erste Recherche: Angaga, Athuruga, Tudufushi, Thulhagiri, Fihalhohi, Baros, Lilly Beach.
Ivo
Erstes Mal Malediven - welche Insel?
Ich (39) und meine Frau (33) wollen im Mai auf die Malediven. Es ist unser erster Trip dorthin. Das Budget beträgt 2.000 Euro p.P. für die Reise (Flug, Hotel) ohne Extras (Trinkgeld, Ausflüge) für AI.
Das ist uns wichtig:
Einzelbungalow mit Meerblick, gutes Essen, netter Service, schöner Strand, Schnorcheln.
Sind jetzt keine besonderen Anforderungen, aber ich hab einfach keinen Überlick. hatte mich jetzt schon auf Meeru eingeschossen, weiß aber nicht so recht, ob es nicht noch besseres für das Geld gibt (Insidertips).
Danke schon mal.