Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

eine Insel oder mehrere?

Hallo Carina+Reini,

und, habt ihr euch schon entschieden ob ihr 2 verschiedene Inseln besucht?

Wir fanden das auch so eine klasse Idee, damit wir auch unseren nächsten 3-wöchigen Malediven Urlaub auf zwei Inseln verbringen werden! ;)

Bei uns sind es erst 9 Nächte, dann 12 Nächte!

Aber lohnt sich das überhaupt ein Inselwechsel bei nur insgesamt 9 Nächten?

Immerhin geht fast ein ganzer Tag dadurch verloren und der Zwischentransfer der Inseln kostet ja auch nochmal ein gutes Stück mehr (bei uns 500 Euro)!

Viele Grüße Luckyluggi

Mehr lesen

eine Insel oder mehrere?

Hallo Carina+Reini,

und, habt ihr euch schon entschieden ob ihr 2 verschiedene Inseln besucht?

Wir fanden das auch so eine klasse Idee, damit wir auch unseren nächsten 3-wöchigen Malediven Urlaub auf zwei Inseln verbringen werden! ;)

Bei uns sind es erst 9 Nächte, dann 12 Nächte!

Aber lohnt sich das überhaupt ein Inselwechsel bei nur insgesamt 9 Nächten?

Immerhin geht fast ein ganzer Tag dadurch verloren und der Zwischentransfer der Inseln kostet ja auch nochmal ein gutes Stück mehr (bei uns 500 Euro)!

Viele Grüße Luckyluggi

Mehr lesen

Thailand im August?

Zuckerstrand, klares Wasser, frische Säfte zum Frühstück, und Wettergarantie. Das klingt für mich eher nach 5* Malediven und kostet mindestens das doppelte.

Vom Wetter her passt am ehesten Koh Samui, ein paar tropische Regengüsse werdet ihr dort aber sicher haben. Schau Dir mal die Hotels am Chaweng Noi Strand an.

Reiche Auswahl am Frühstücksbuffet gibt's i.d.R. schon, aber frisch gepresste Säfte hatte ich in Thailand noch nie. Auch nicht in den Marriott's in Hua Hin od. Bangkok, und die lägen schon um einiges über Deinem Budget.

Mehr lesen

Fihaalhohi oder Summer Isalnd Village

Hallo zusammen,

ich benötige mal Eure Hilfe!!!

Und zwar überlegen mein Freund und ich im Mai oder Juni auf die Malediven zu fliegen.

Leider können wir uns nicht entscheiden, ob wir lieber Fihaalhohi (VP) oder Summer Island Village (AI) buchen sollen? Was meint ihr? War einer von euch schonmal auf beiden Inseln und kann uns einen guten Tipp geben?

Und noch eine Frage, was haltet ihr von der Fluggesellschaft Air Lanka? Kann man da bedenkenlos mit fliegen?

Freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Kerstin

Mehr lesen

SIV-Frage, vor allem an Frauen

Gibts auch schwere Tücher?

Können sich das nur Frauen um den Körper wickeln?

Sieht gut aus? Naja, kommt auf den Körper an...

Gruß

Stephan

PS: Katja ist schon lange wieder daheim...

@sert sagte:

man kann auf den malediven aber auch so leichte tücher kaufen, die können sich frauen um den körper wickeln, ob nun mit kleid ober bikini drunter, sieht sehr gut aus, und man friert abends nicht so doll

hab ich im februar ganz oft gesehn

+tücher gibt es in allen farben

lg martin

Mehr lesen

Wohin für Honeymoon?

Hi!

Da wir noch nie auf den Malediven war, ist das für uns totales "Neuland". !!! :?

Nächstes WE ist in der Schweiz eine Ferien Messe die Fespo - und wir wollten dort reichlich Informationsmaterial für unseren Flitterwochen mit nach Hause nehmen.

Kann uns villeicht jemand irgendwelche Tips, bzgl. Hotel,Meer ect.ect. geben? Die Auswahl an den Messen wird wahrscheindlich riesengross sein- somit würde ich mich/wir uns über eure Tips sehr freuen.

... zu den Preisen: da werden wir schon was passendes finden... ;)

Vielen lieben Dank euch allen ! :kuesse:

Mehr lesen

Hilfe! Was passiert mit AI auf Malllorca?

@Namibi sagte:

,denn schließlich will jeder mal nach Malle und nicht nur exklusivrechnende Rentner.

Ich will auch mal nach Hawaii und auf die Malediven :(

Ironie aus:

Wenn die Verantwortlichen sich dazu entscheiden, AI zumindest in Grenzen zu halten, ist das ihr gutes Recht. Ich hoffe, dass man sich nicht weiter den RV beugt, die den Hotels AI zu Billigstpreisen aufzwingen.

Das Ende vom Lied ist doch dann ein Renovierungsstau, weil keine Rücklagen angespart werden können, und dann geht der Billigtourismus sowieso baden.

Meine Meinung

Mehr lesen

Riesenspinnen auf Velidhu?

Ja, ich würde dort zum Arbeiten hingehen. Und deswegen bekomme ich sicherlich keinen Wasserbungi :( Ausser ich würde mich zum Hotelmanager weiterentwickeln :D

Ich habe 5 Monate auf Bora Bora verbracht und hatte mir das ganze zwecks Spinnen vorher reichlich gut überlegt. Auch wenn das für manche vielleicht lächerlich klingen mag, ich habe echt eine riesige Phobie! Während dieser 5 Monate habe ich eine enzige große Spinnen gesehen, ausserhalb meines Zimmers. Aber was man so von den Malediven hört, da krieg ich wirklich Schiss... :frowning:

Mehr lesen

Teilstornierung möglich?

Richtig, auch wenn z.B. 2 DZ gebucht wurden kann eine Partei stornieren ohne dabei die Belange der anderen zu berühren.

Letztendlich obliegt die Entscheidung allerdings dem Veranstalter, die OTA kann nur dessen Entscheidung weiterreichen.

Im Hinblick auf die Kosten von 30% bin ich mir allerdings nicht so sicher. Sollten im Angebot Linienflügen enthalten sein (was auf die Malediven ziemlich oft der Fall ist) könnten abweichende Bestimmungen gelten.

Nun ist das ja aber letzten Endes nicht dein Problem, damit müssen sich dann die Stornierenden auseinandersetzen.

Mehr lesen

Hotel finden

Hallo.

Es ist aktuell schon sehr schwierig eine tolle Insel zu finden. Mittlerweile sind so viele Inseln modernisiert worden und das nicht unbedingt zum Vorteil. Der typische Maledivenflair ist leider auf der Strecke geblieben.Wie waren schon 7x auf den Malediven und immer einer andere Insel gewählt.

Ich würde auf jedenfall mindestens Halbpension+ oder All inklusive empfehlen, da die Getränke relativ teuer sind. Ich finde Angaga,Recht interessant , Filitheyo Island (aber die Deluxe Bungalows) , die Bungalows haben einen besseren Strandabschnitt. Die Riffe beider Inseln werden auch immer besser.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!