Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Kuramathi Sammelthread

Das ist dann wohl ganz offensichtlich ein auf den Malediven nicht unübliches Verfahren. Was dafür spricht das dies gesetzlich ( event. aus Steuergründen etc. ) den Hotels so vorgegeben ist.

Da auf den Belegen durch den Preis dann ja auch die Service Charge ausgerechnet werden kann - die angeblich ja allen Angestellten des Hotels zukommt - wird dies ein weiterer Grund sein alle ausgeschenkten Getränke und zu zahlenden Essen zu erfassen. Anders könnten die das ja sonst gar nicht errechnen und diese SC auf die Angestellten gerecht aufteilen.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Als Honeymooner  würde ich nun auch nicht unbedingt die Gardenvillen buchen. Gerade die 152 bis 160 sind für 2 Leute auch echt etwas klein. Das wäre dann wirklich wohl nur aus Preisgründen. Als Honeymooner und wenn das Geld da wäre würde ich aber auch keine Beachvilla buchen. Dann käme aber was ganz anderes an den Start...

So bin ich aber mit meinem " Dixieklo " sehr zufrieden. Kann ja auch nicht jeder sagen  auf den Malediven in einem Klohäuschen übernachtet zu haben. Das hat auch was für sich.

Mehr lesen

Hilfe! Was passiert mit AI auf Malllorca?

@Namibi sagte:

,denn schließlich will jeder mal nach Malle und nicht nur exklusivrechnende Rentner.

Ich will auch mal nach Hawaii und auf die Malediven :(

Ironie aus:

Wenn die Verantwortlichen sich dazu entscheiden, AI zumindest in Grenzen zu halten, ist das ihr gutes Recht. Ich hoffe, dass man sich nicht weiter den RV beugt, die den Hotels AI zu Billigstpreisen aufzwingen.

Das Ende vom Lied ist doch dann ein Renovierungsstau, weil keine Rücklagen angespart werden können, und dann geht der Billigtourismus sowieso baden.

Meine Meinung

Mehr lesen

Riesenspinnen auf Velidhu?

Ja, ich würde dort zum Arbeiten hingehen. Und deswegen bekomme ich sicherlich keinen Wasserbungi :( Ausser ich würde mich zum Hotelmanager weiterentwickeln :D

Ich habe 5 Monate auf Bora Bora verbracht und hatte mir das ganze zwecks Spinnen vorher reichlich gut überlegt. Auch wenn das für manche vielleicht lächerlich klingen mag, ich habe echt eine riesige Phobie! Während dieser 5 Monate habe ich eine enzige große Spinnen gesehen, ausserhalb meines Zimmers. Aber was man so von den Malediven hört, da krieg ich wirklich Schiss... :frowning:

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

jau

möglich ist das, aber bis zum ltzten Tag abwarten, ob ja oder nein oder vielleicht doch noch auf die Baustelle ... muß jeder selbst wissen, ob er sich das antut.

Auch die Gefahr Cinnamon als Alternative angeboten zu bekommen und das am Ende nehmen zu müssen, war mir zu hoch.

Wir möchten schon gerne schnorcheln und schwimmen können auf den Malediven :shock1:

So könne wir uns jetzt endlich doch noch auf den Urlaub freuen, denn wir wissen ja wohin wir fliegen :laughing:

LG

Erich

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

hallo Sandhuegel 50!

Nehmt nicht so viel Klamotten mit, Auf den Malediven braucht man nur kurze Hosen und T- shirt Auch Schuhe braucht man fast nicht Auf vielen Inseln ist sogar Schuhverbot bzw. Barfußpflicht. Da die Gaststätten alle Sandboden haben kommt man auch mit Schuhen schlecht vorwärts.Man hat sich auch schnell daran gewöhnt ohne Schuh zu gehen .Wir nehmen nur leichte Pantoffeln mit da wir ja unterschiedliche Meinungen gehört hat, was die Wege betrifft. Und Insel mit Straße hatten wir auch noch nicht.Sind selber schon gespannt

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Da kann ich nur mala2 zustimmen, für das Geld kommt man nicht nochmal auf die Malediven.

Wir hatten einen Bungalow zur Ozeanseite und wir fanden es sehr schön dort. Anfangs hatten wir zwar auch überlegt, auf die Lagunenseite zu wechseln, aber waren dann doch ganz froh, auf der anderen Seite gewesen zu sein. Als es nämlich zwei Tage kräftig geregnet und gestürmt hat, konnten teilweise die Urlauber auf der Lagunenseite leider nicht auf der Terrasse sitzen. Aber man hofft ja immer, dass man kein Regen hat :-)

Mehr lesen

Was war Euer schönstes Flugerlebnis?

immer wieder faszinierend ist der landeanflug auf Hulule/Malediven.

wie spiegeleier die einzelnen inseln und dann die stadt Male, eingegrenzt wie auf einem backblech.....

auch die transferflüge mit den wasserfliegern sind ein traum,

alleine schon die barfusspiloten.

aber das schönste von allem war für uns ein landeanflug nachts gegen 22.00 uhr auf Mexico-City.

ewig lang über der stadt zu schweben, grandios, da hielt es keinen mehr auf seinem platz, alle drängten zum fenster, was bei den flugbegleitern der Aero Mexico (Inlandsflug) offenbar kein problem war.

Mehr lesen

Wohnen direkt am Meer-wo gibt es das?

@hugoonline sagte:

Malediven

Ich persönlich war im Mai auf Meeru Island, Landvilla 200er Reihe.

Du gehst aus dem Einzelbungalow und stehst auf dem Strand, wo Du noch deine eigenen zwei Liegestühle hast. Das Meer ist flach abfallend (Lagune) und herrlich warm.

Leider ist auf dieser Seite der Insel nur der Sonnenaufgang zu sehen, der aber vom Bett aus.

Den Strand und das Meer siehst Du übrigens auch vom Bett aus.

Wo genau warst du denn da? Kannst du mal bitte das objekt verlinken?

Mehr lesen

Malediven Nov 2013

@ Bunny,

wir sind die letzten Jahre nicht mehr mit Condor geflogen, generell hat Uwe recht, wenn Plätze da sind ist die PEC noch möglich. Allerdings war zu unserer Zeit die PEC und auch die CC auf die Malediven immer recht gut gebucht. Hab heute mal geguckt im November Aufpreis min. 350 Euro pro Pers und Strecke. Also für 1400 Euro zu zweit kann man doch auch mal über einen kurzen Zwischenstopp nachdenken. Die würde ich eher ins Hotel investieren, da bin ich länger als im Flieger :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!