• jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1199397219000

    Wir haben leider nur im August Urlaub und würden gerne mal nach Thailand,da wir nur Gutes davon hören und mich die Kultur sehr reizt.

    Khao Lak fänd ich ganz interessant,da es dort auch einige gute Hotels gibt, nur ist ja zu der Zeit schon die Regenzeit.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ort wo die Regenzeit im August noch nicht stark ausgeprägt ist und der Urlaub nicht ins Wasser fällt.

    Das Hotel sollte mind. 4 Sterne haben und an einem ruhigan aber auch nicht ganz abgeschiedenen Ort liegen,der Strand weiß und fein sein,das Wasser klar und nicht trüb und wichtig ist mir das Frühstück und die Zimmer im Hotel.

    (z.B Frische Früchte und Säfte zum Frühstück und die Zimmer nicht so klein und schön eingerichtet.)

    Findet sich da was?Es sollte bis € 1200,- kosten für 2 Wochen.

    Liebe Grüße

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1199399809000

    Vergiss es.....gibt es nicht....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1199434671000

    Zuckerstrand, klares Wasser, frische Säfte zum Frühstück, und Wettergarantie. Das klingt für mich eher nach 5* Malediven und kostet mindestens das doppelte.

    Vom Wetter her passt am ehesten Koh Samui, ein paar tropische Regengüsse werdet ihr dort aber sicher haben. Schau Dir mal die Hotels am Chaweng Noi Strand an.

    Reiche Auswahl am Frühstücksbuffet gibt's i.d.R. schon, aber frisch gepresste Säfte hatte ich in Thailand noch nie. Auch nicht in den Marriott's in Hua Hin od. Bangkok, und die lägen schon um einiges über Deinem Budget.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1199477580000

    Also ein 5* Hotel soll es ja gar nicht sein, sondern einfach nur einen guten Standard haben.

    Mit den frischen Säften zum Frühstück war mal so eine Idee(hatten wir in der Dom. Rep.)

    Soll heißen, dass ich nicht jeden Morgen das gleiche haben möchte und auch mal andere Früchte usw.

    Ausserdem auch verschiedene Brotsorten und eine gute Auswahl an Aufschnitt.

    Chaweng Noi hört sich nicht schlecht an.Gibt es sonst keinen anderen ruhigen Ort mit nem schönen Strand und Hotel?

    Und wie siehts mit Phuket aus und Umgebung?Regen?

    Oder die anderen kleinen Inseln?Kann man sich trauen im August dahin zu fliegen?

  • hschmid
    Dabei seit: 1084320000000
    Beiträge: 570
    geschrieben 1199477848000

    Von Mai bis Oktober ist an der Westküste Monsoon-Zeit, das heißt aber nicht, daß es von morgens bis abends regnen muss. Es kann auch ein paar ganz schöne Tage geben, ich hatte z.B. im September schon mehr Sonnentage als Anfang November gezählt.

    Wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, einfach auf Risiko gehen. Die Temperaturen sind ja so, daß man auch einen Regenschauer im Pool geniessen kann. Wichtig ist vor allem, daß die Räume großzügig sind, beispielsweise ein Apartment mit getrenntem Wohn- und Schlafzimmer mit je einer leistungsstarkten Klimaanlage, sodaß man die Kleidung gut trocknen kann. Auch ein überdachter Balkon ist nicht ganz ohne.

    Im Poolbereich sollte es möglich sein, die Liegen im überdachten Bereich abzustellen. Somit bleiben die Handtücher trocken und man kann auch bei Schlechtwetter gut relaxen.

    Da in der Nebensaison die Bürgesteige hochgeklappt sind, ist es zu dem wichtig, ein Hotel im Zentrum zu buchen, sodaß man sich auch ausserhalb der hochpreisigen Hotelgastronomie, welche zudem auf ein Mindestniveau heruntergefahren wird, preisgünstig abends essen gehen kann.

    Wenn man dies berücksichtigt, ist Phuket gerade in der Low Season ein Traum mit hohem Erholungswert.

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1314
    geschrieben 1199478421000

    Ich muss hier nur noch auf den "Aufschnitt" hinweisen. Bei 27°C am Morgen ist es ein schönes Bild, wie sich die Wurst- und Käsescheiben formschön verbiegen. :p Ist aber je nach Uhrzeit noch genießbar.

    Sonst hat hschmid alles gesagt. Wenn ich könnte, würde ich zu jeder Jahreszeit nach Thailand fahren.

    Gruß

    Christine

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1199480976000

    Ausserdem auch verschiedene Brotsorten und eine gute Auswahl an Aufschnitt.

    :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

    Das gibt es in keinem Thailändischen Hotel!

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1199482713000

    Na ja, in den absoluten Top-Hotels vielleicht schon. Im Marriott in Hua Hin gab's Vollkornbrot und je 2 od. 3 Wurst- u. Käsesorten. Und es gibt ja auch Hotels, die noch ein od. zwei Klassen übers Marriott zu stellen sind.

    Aber sieh's mal so: In Thailand gibt's keinen richtigen Aufschnitt, dafür kriegst Du in Hotels in A od. D keine frischen Papayas, Babybananen und Ananas zum Frühstück.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1199482971000

    Zur Erinnerung das Budget:

    BIS € 1200.- für 14 Tage! :p

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1199483240000

    Natürlich hab ICH das Budget nicht aus den Augen verloren. Das war nur als Antwort auf:

    @Thorben-Hendrik sagte:

    Das gibt es in keinem Thailändischen Hotel!

    Aber "Das gibt's in keinem Thail. 4*-Hotel" würd ich unterschreiben. :D

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!