10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wetterthread Kuba
Natürlich liegt Havanna an der Küste, lieber Juanito. Aber in den heißen Sommermonaten ist es in einer großen Küstenstadt heißer und schwüler als in einem kleinen Küstenort.
Mit Hurrikans ist nicht unbedingt zu rechnen; vielleicht gibt es mal einen tropischen Sturm oder Tiefdruckgebiet oder einen Hurrikan der Kategorie 1 bis 5 (siehe Hurrikan "Dennis", Kat.4, 08.07.2005 direkt über Kuba; Hurrikan "Emily", Kat.5, 11. bis 21.07.2005 durch die Karibische See) – aber nur vielleicht.
P.S.@juanito:
Beantworte doch selber die gestellten Fragen, statt hier Tage später herumzuträllern.
sri lanka
Hmm, wenn ich die Hotelbewertungen lese, sind die nicht mal
so schlecht, oder? Weiterempfehlungsrate 87% oder irre ich mich??
Oder haben alle anderen geirrt mit Ihren Hotelbewertungen??
Wie soll ich wissen, wie es in Negombo ist, wenn ich noch nicht dort war???? Außerdem werde ich nicht nur dort sein, aber egal!
Mein Hotel in Kuba hatte eine Weiterempfehlungsrate von 43% und
mir hat es sehr gut gefallen und ich würde es wieder buchen!
Aber bitte, die Geschmäcker sind eben verschieden!
Eine Frage noch: Was sollte ich in Italien machen???
weiß mal wieder nicht wohin (SORRY!)
Nicht so streng sein! Sie ist doch recht neu hier,jeder von uns musste doch erst lernen hier zurecht zu kommen.
Für das Geld bekommst du richtig guten Urlaub.
Von AI in der Karibik ( Dom Rep, Kuba ,Mexiko),bis wunderbares Thailand,wo ich der im Süden Khao Lak,oder wenn es ein wenig lebhafter sein soll. Phuket empfehlen kann.
Hier mal eine Seite wo du dich über Khao lak informieren kannst.
Und wenn noch Fragen,einfach schreiben.
Stephan
P:S.Die Jahreszeit ist vom Wetter in dieser angegebenen Ländern optimal!!
Zu wenig Respekt für die Arbeit der Animateure
@tosca4711 sagte:
Warum wird hier über Animateure geschrieben wenn in Griechenland die Rettungsdienste ihr Leben aufs Spiel setzen. Da hört der Spaß auf.
In Kuba hat sich ein Lifeguard vom Roten Kreuz auf mich geworfen weil eine Welle (Hurrican Wilma) kam und mich überrollte.
Was ist wohl wichtiger??
Keiner hat gesagt dass x besser / wichtiger als y ist , mann kann/darf Animateure mit dem Roten Kreuz doch NICHT vergleichen, oder ?!?
ausserdem, warum gibt es überhaupt ein "Reiseforum" oder sogar ein "Fun-Forum" im Reiseforum wenn es wirklich schlimmeres auf der erde gibt????
Ale
Mit Kleinkind nach Kuba?
Wir sind mit unserem Sohn zum ersten Mal nach Kuba gefahren, als er 7 Jahre war und das war klasse. Im Jahr vorher waren mein Mann und ich zunächst alleine dort (Rundreise + Rio de Oro), während unser Sohn zwei Wochen mit den Grosseltern genossen hat, was ich als win-win-Situation für alle Beteiligten bezeichnen würde. Ich persönlich würde mit kleineren Kindern keine Fernreisen mit mehr als 4 Stunden Flug machen. Kleine Kinder geniessen sicher Strand und Wasser, aber dafür muss man nicht 8 Stunden Flugreise in Kauf nehmen.
Wohin?
Danke, für deine Antwort. Leider ich weiß nicht, wie hoch die Temperatur war, nach Klimatabellen (www.wetter.com) hat das Meer im August cca 25 Grad. (Ich war im Sousse, Hotel Royal Salem). Ich versuche es nocht ein wenig mehr nach Süden (Djerba), aber nicht in diesen Jahr; kannst du mir etwas empfehlen (Ort, Hotel)?
Na und im Karibik soll das Meer 28-30 Grad haben (ich bin fast entschieden, für Urlaub im October). Also wenn ich werde aus Kuba, Venezuela und Dominikanische Republik auswählen was empfehlst du mir? (Staat, Hotel, auch Veranstalter)
Wer kann über das Hotel "Playa Giròn" Auskünfte erteilen?
Hallo liebe User hier im Forum.
Habe vor, Ende nächsten Monat nach Kuba ins Hotel "Playa Giròn" in Playa Giròn für 14 Tage mit meiner Familie zu fliegen. Wäre über eventuelle Berichte von euch, negativ oder beser sogar positiv dankbar. Dann kann man sich schon seelisch darauf einrichten, ob einem der Uralub gefällt oder man lieber noch rechtzeitig umbuchen solte. Also habt im voraus schon mal meinen besten Dank dafür. Werde auch morgen oder übermorgen noch meine Hotelbewertungen für meinen letzten Horror-Urlaub hier niederschreiben. Also, man sieht sich.
Hotels auf der Isla Margarita/venezuela
Vergiss' das Portofino. Das ist absolut unter jedem Niveau! Das Hotel Dunes ist o. k.
Allerdings würde ich es an Deiner Stelle nochmals überdenken, dorthin zu fahren, denn die Kriminalität auf der Isla ist sehr hoch (Überfälle mit Buschmessern etc., Polizei hat wirklich nichts im Griff), und die gesamte Insel gleicht einer Müllhalde. Ich habe Vergleiche zu Kuba, Dom.-Rep., Costa Rica und Kolumbien. Von daher kann ich sagen, dass es das ungepflegteste und auch gefährlichste Urlaubsziel ist, das ich je gesehen habe. Es gibt wirklich nichts Vergleichbares!
Dengue-Fieber/ Tryp Peninsula
Danke für Information, Autan family werden wir auf jeden Fall im Gepäck haben.
Die Info mit dem Dengue-Fieber hatte ich vom Auswärtigen Amt, darum habe ich auf eigene Faust noch weiter geforscht und dabei eben festgestellt, daß praktisch in der ganzen Karibik von ca. Juli-Dez. ein erhöhtes Risiko einer Infektion besteht, daß aber anscheinend auf Kuba im Moment vermehrt Fälle auftreten.
Aber na gut, wenn sich außer mir keiner Sorgen macht, wird es nicht so dramatisch sein, hoffentlich....
Bin auf jeden Fall weiterhin für jede Information dankbar.
Bis denne
Silberhochzeit Juli 2005 - wohin?
Hallo - wir haben 2001 unsere Silberhochzeit in Kuba verbracht . Hotel Playa Costa Verde, ex Superclubs Breezes Costa Verde. ( Zielflughafen Holguin, Playa Pesquero) Wir fahren jetzt im März zum 3. mal hin. Schön fanden wir es, dass ich vorab Kontakt zum Hotel aufnehmen konnte und etwas arrangieren konnte ( Strauss Blumen, besonderen Service mit extra Kellner, Lieblingsmusik in Disko usw. )ohne dass meine bessere Hälfte es vorher wusste und vor allem nicht so auffällig dass alle anderen Gäste aufmerksam wurden. Solltet Ihr Infos haben wollen :
openwater@gmx.de
Bilder vom Hotel siehe Urlaubsbilder
Rainer