• Patrik
    Dabei seit: 1060387200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1060443137000

    Hallo Leute,

    ich sitze beim Computer und rätsle über das, wohin dieses Jahr. Ich möchte zum wirklich warmes Meer. Voriges Jahr im August war ich im Tunesien, und ich fand das Meer zu kalt ;-)). Also ich denke über Venezuela (z. B. Isla Margarita) , Dominikanische republik oder Kuba nach.

    Wie ich hier die Meinungen lese, Isla Margarita ist eine Mühldeponie mit Felsen auf dem Strand, Dominikanische Republik ist nicht so slecht, aber das Essen ist sehr oft wenig abwechslungsreich,...

    Ich suche etwas für September oder Oktober, feinen Strand, gutes Essen, Preiß bis zum cca 1300-1500 € für 3 Wochen, All inclusive Single.

  • ClaudiaPoser
    Dabei seit: 1059696000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1060466334000

    Hallo,

    in Tunesien das Meer zu kalt wärmer wird das Meer nirgend wo sein, in Tunesien war es im Juni 2003 wie Badewann und keine Abkühlung, schau dir mal das Wetter in Deutschland an, wenn man hier an Seen zum baden geht ist es auch nicht mehr kalt wie letztes Jahr.

    Tunesien kann ich nur empfehlen dazu schöner Sandstrand wie z.B. in Mahdia er ist.

    Claudia

  • Patrik
    Dabei seit: 1060387200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1060533662000

    Danke, für deine Antwort. Leider ich weiß nicht, wie hoch die Temperatur war, nach Klimatabellen (www.wetter.com) hat das Meer im August cca 25 Grad. (Ich war im Sousse, Hotel Royal Salem). Ich versuche es nocht ein wenig mehr nach Süden (Djerba), aber nicht in diesen Jahr; kannst du mir etwas empfehlen (Ort, Hotel)?

    Na und im Karibik soll das Meer 28-30 Grad haben (ich bin fast entschieden, für Urlaub im October). Also wenn ich werde aus Kuba, Venezuela und Dominikanische Republik auswählen was empfehlst du mir? (Staat, Hotel, auch Veranstalter)

  • ClaudiaPoser
    Dabei seit: 1059696000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1060552050000

    Ich war heute an einem See in Deutschland das Wasser hatte eine Tem. von 27 Grad da kannst du dir vorstellen wie warm dieses jahr das Wasser im Meer von Tunesien ist.

    Wenn du nach Djerba magst kannst du gern mal bei uns schauen http://www.tunesien.com

    Dort stehen viele Berichte zu Djerba drin und auch Hotels.

    Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!