10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Hallo Bernd,
schon während des Urlaubs habe ich mir gedacht, ich könne ja allen sagen, wie blöd es auf Thassos sei und dass man lieber auf andere Inseln ausweichen sollte. Aber manchmal gehts halt mit mir durch
Abgesehen davon ist mir aber schon aufgefallen, wie viel auf Thassos gebaut wird. Aber da es ja einen Bebauungsplan gibt, so dass es keine hohen Gebäude geben wird, fallen die niedrigen Bungalows nicht so sehr auf. Vielleicht hat man auch aus den Fehlern gelernt ,die man hier und da z.B. auf Kreta gemacht hat.
Viele Grüße
Steffi
Starke Turbulenzen beim Flug - wer hat sie schon erlebt?
@Bernd / Papa X
man lernt nie aus ... Holidaycheck bildet... dein Posting/Erklärung über
"Luftlöcher" habe ich im Forum schon gelesen. Und natürlich mich erkundigt.
Thank's.
...das muss keiner haben
Ich hatte bis jetzt immer Glück.
1999 Rückflug von Kreta nach Düseldorf: Wir mußten mehr als die Hälfte des Fluges angeschnallt bleiben, das fand ich schon nicht angenehm...wie geagt, muss keiner haben
Ansonsten war bei meinen Flügen alles o.K. und das ist gut so, denn übermorgen geht's wieder los
Hoffe, ohne irgendwelche turbulenzen.
Georgioupolis oder Rethymnon
Calimera Simi,
was heißt denn "ne, ne", du kennst sicherlich den Ausspruch: Man sollte nie niemals sagen! Und sicherlich werdet Ihr wieder in den gleichen Ort fahren, versprochen! Meine Begründung: Kreta ist einfach schöööööööööööön und die Orte sind auch schöööön.
Alice, habe ich nicht Recht??
Macht mal ne Abstecher mit dem Bus von Geo nach Bali und Ihr werdet immer wieder dort hin fahren!
Wünsche Euch herrliche Zeit in Geo!
Und für Alice: Du siehst - ich bin wieder da und werde mich bei dir melden! LG
Bungalow-Anlage für Familienurlaub gesucht..-Mittelmeer.
Hallo zusammen! Habe bereits in den konkreten Länderforen versucht mein Frage zu stellen, aber der Admi meinte, ich soll das hier tun.
Jedenfalls wäre ich sehr dankbar für jeden Tipp!
Bin auf der Suche nach einer Bungalow-Anlage oder kleinere Häuschen für Sommer- Familieurlaub (Kinder 7 und 10).
Sauber, Strand, Pool, ruhig, aber nicht zu abgelegen, damit man etwas Bummeln kann und paar Ausflüge machen kann, all in -gern, muss aber nicht sein.
Waren in der Türkei (Gypsohila scheidet aus), Korfu, Chalkidiki.
Sind sehr offen für Kreta, Kos, Rhodos, Zypern Italien - Sardinien, Korsika.
Vielen Dank!!!
Im August nach Zypern ?
Hallo,
schön, dass das Thema noch mal aufgegriffen wurde. Mir gefallen eben die Strände bei Paphos nicht, habe sie mir bei HC angesehen. Wenn Zypern, dann Ayia Napa. Aber ich mag viel Ruhe am Strand. Dieses Jahr haben wir uns jetzt wieder für Mallorca entschieden, aber im nächsten Jahr hoffentlich nicht wieder. Ich möchte eben gerne mal nach Griechenland. Kann auch eine andere Insel sein. Es sollte allerdings auch nicht zu heiss sein. Wahrscheinlich ist da Zypern auch nicht gerade die erste Wahl. Habe noch einen Reiseführer von Kreta. Die Entscheidung ist schwer.
Alltours Teil I
Wir haben bisher nur positive Erfahrungen mit Alltours. In unserem Kreta-Urlaub 2002 gab es nach der Landung in Heraklion Probleme mit dem Bus zum Hotel, der anscheinend nicht gekommen war, die Reiseleitung hat sich trotzdem sehr schnell um eine Alternative bemüht und so eine größere Verspätung verhindert! Klasse!
Dass die Preise im Durchschnitt häufig kleiner sind als bei TUI, liegt wahrscheinlich u.a. auch daran, dass Alltours mehr Hotels der Mittelklasse anbietet. Die haben aber mittlerweile auch genügend 5*-Sterne-Hotels im Programm, sollte also nicht das Problem sein.
Brauche dringend Hilfe bei der Urlaubswahl!
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten! Ja das mit dem Reisebüro hatten wir sowieso vor, nicht einfach blind drauf losbuchen
Wir wollen halt irgendwo hin wos eher ruhiger von Touristen her ist, und wo man viel von der Kultur des Landes erleben kann, also wir wollen uns viel anschauen und nicht 2 wochen lang im Hotel am Pool hocken
Wir haben jetzt nochmal geschaut und im moment kommt wohl Kreta in die engere auswahl.. soll ja wohl sehr schön da sein, aber Teneriffa muss ich mir auch nochmal anschauen.
Danke erstmal leute!
Der EX "Bernd-Thread"
@carsten79 sagte:
Dann wünsch eich auch mal allen Kranken eine gute Besserung!
Bernd, du fährst nicht zufällig wieder nach Kreta?
![]()
![]()
Nein lieber Carsten, leider nicht.
Hoffe aber, daß wir "Alten" uns wieder mal treffen, wenn auch erst nächstes Jahr.
Wäre schön wie jedesmal.
Ihr fehlt mir...
Der EX "Bernd-Thread"
Danke Alice
Wenn ich dein Avadar sehe muss ich immer an meine Trauminsel denken
Wir waren bisher 3-mal dort, das letzte Mal allerdings Tagesausflug von Kreta aus, ganz schlimm, nie wieder
Vor fast 20 Jahren waren wir für 2 Wochen in Oia im Hotel Kathikies (?), existiert sicher nicht mehr unter dem Namen, sagt dir der Name etwas? Das war schon etwas ganz Besonderes, Balkon direkt an der Caldera :love:
Liebe Grüße
Meike
Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???
Hallo Forengemeinde,
mit Interesse habe ich diesen Thread gelesen. Wir fiegen erstmalig Ende Juni nach Kreta und meine Frage geht auch in Richtung "Chaos Flughafen Heraklion".
In einem der Beiträge ist zu lesen, dass es wohl entspannter zugeht, wenn man per Linienflug (Athen) unterwegs ist und an einem anderen Checkin-Schalter einchecken kann.
Wir fliegen zwar nicht über Athen, aber auch nicht mit einer deutschen Airline (Zielfughafen in Deutschland). Wir fliegen mit Luxair nach Luxembourg.
Kann mir jemand sagen ob dies einen Unterschied im Hinblick auf den (möglicherweise stressigen) Checkin darstellt?
Viele Grüße,
Hans