• julika-luisa
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1124141838000

    Wir (2 Erwachsene), evtl. 2 Kinder (13 und 7 Jahre) möchten im Oktober/November 2006 eine 1-wöchige Kreuzfahrt im östlichen Mittelmehr (Griechenland/Türkei/Ägypten) machen. Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen

    (Kreuzfahrtschiffe, Kosten für Ausflüge usw.)?

  • Cruise
    Dabei seit: 1124409600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1124473993000

    Hallo,

    wir waren im letzen Jahr im östlichen Mittelmeer unterwegs.

    Gerne gebe ich per Mail Informationen zu den möglichen Ausflügen in denHäfen, in denen wir anlegen konnten.

  • flippa
    Dabei seit: 1099699200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1132045090000

    Hallo julika - luisa,

    wir haben die Tour im Oktober auf der MSC Armonia gemacht, war wunderschön. Bei MSC sind die Kinder umsonst, das geht ganz prima, in der 4 Bett Kabine ist genug Platz, es gibt viele Kinder an Bord, Betreuung ist für jede Altersgruppe vorhanden. Ausflüge sind teuer, aber schön. Laßt Athen die Akropolis weg, ist teuer und furchtbar überlaufen - nix für Kinder, dafür aber unbedingt Katakolon in das alte Olympia, das ist für Kinder echt toll. Santorin kein Ausflug, dafür mit den eseln hinaufreiten, runter ist geschmackssache, Korfu kann man prima alein und zu Fuß machen. Beantworte ebenfalls gern weitere Fragen per mail

    webmaster@berggarten.de

    Grüße :D

  • magic2life
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1132582331000

    Hallo,

    hole Dir doch den neuen AIDA Sommerkatalog da kannst Du Dir dann ein Bild machen ob es das richtige für Euch ist.Ich bin gerade wieder von einer AIDA Kreuzfahrt zurückgekommen.Kreta-Sizilien-Neapel-Sardinien-Mallorca waren unsere Ziele.Gebe Dir gern mehr Infos u. Fotos wenn Du möchtest.

    E-Mail:Sky_surfermaster@web.de

  • Mai69
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1161202986000

    @'Cruise' sagte:

    Hallo,

    wir waren im letzen Jahr im östlichen Mittelmeer unterwegs.

    Gerne gebe ich per Mail Informationen zu den möglichen Ausflügen in denHäfen, in denen wir anlegen konnten.

    Hallo Cruise,

    bitte mir auch Infos zu den Ausflügen. Wir buchen jetzt für Oktober 2007 eine 14 tägige Tour für das östliche Mittelmeer. Mit der Cara 1 + Cara 2. Startet auf Kreta, über Istanbul, Volos, Zypern, Ägypten, Santorin etc.

    Mich interessiert was die Ausflüge kosten und was man auf eigene Faust machen kann, da die 14 Tage schon teuer genug sind...

    Gruß

    Mai69

  • NicoleBrc
    Dabei seit: 1161648000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1161695273000

    Hallo!

    Wir werden nächstes Jahr das aller erste Mal eine Tour mit der AIDA machen. Ich freue mich schon riesig, gleichzeitig habe ich aber auch ein wenig Angst, das ich seekrank werde. Wir fahren Mitte September. Was ist auf der Tour besonders empfehlenswert? (Mit welchen Zusatzkosten müssen wir rechnen?)

    Viele liebe Grüße,

    Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!