10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Riesenspinnen auf Velidhu?
Es gibt sie doch... Wir waren im August/September 2010 auf den Malediven und haben drei Spinnen gesehen. Handtellergroß - wenn man die Beine dazurechnet. Nach Aussagen der Malediver ungiftig und harmlos.
Leider haben wir einmal beim Zimmerservice angerufen und die haben dann eine erschlagen - was wohl nicht so einfach geht, weil die schnell sind und hoch und weit springen können. Die eine, etwas kleinere ist mit einem Satz aus dem Duschbecken gesprungen so etwa 50 cm hoch.
Riesenspinnen auf Velidhu?
Hallo zusammen.
Also ich war schon zweimal auf den Malediven.
Beim ersten mal (conrad rangali) hatten wir eine ziemlich große spinne in unserem zimmer. Die ist reingekommen, wie die draußen gegen insekten gesprüht haben (hatten leider türe offen gelassen).
Hatten dann an der rezeption angerufen, dass wir in unserem bungalow " a very big spider" haben. Dann ist einer gekommen und hat sie "rausgeschmissen".
Beim zweiten besuch (coco palm) haben wir keine gesehen.
Da herrschte eher eine gecko plage
Also türe zumachen, dann beißt dich auch nichts...
LG
Der "Alpenländler-Thread"
@Thomas, :thanx: für das Frühstück! Wie du weißt habe ich immer Hunger :klappe:
@Garffi, Ja stimmt, Karibik könnte sich ausgehen. Hab mir das schon mal ausrechnen lassen wieviel wir für Malediven bezahlen würden und ist auch nicht viel mehr. Es sei denn die Preise ändern sich wieder bis dahin . Einen eigenen Bungalow
Ja das wäre nicht schlecht aber das spielt es leider nicht
Was mir auch aufgefallen ist das die Preise sich Tageweise ändern
, wo da der Sinn sein soll
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hallo an alle,
leider wurde mein eigenes Thema gesperrt, dabei habe ich bereits in einem dazu passenden (und dem vom Admin empfohlen) Thread danach gefragt und keine Antwort bekommen.
Deshalb versuche ich es hier nochmal.
Kennt jemand von euch eine Insel, auf der es keine Mücken gibt ? Ich bin nur auf Baros gestoßen, was uns aber für 5000€ p.P. für 7 Tage zu teuer ist.
Zu dem habe ich keine aktuellen Daten, was das Zika Virus und die Malediven angeht. Kann mir da einer weiter helfen?
LG
Reethi Beach
Die negativen Bewertungen haben auch erst Ende 2012 angefangen.
Klar ist das Ansichtssache wie stark man die Vorfälle bewertet aber man braucht nur die Bewertungen anschauen vor Ende 2012 und die aktuellen. Da fällt es einfach auf wie aus fast 100% Zufriedenheit in den Bewertungen regelmäßig negative auftauchen.
So viele Leute können nicht mit falschen Voraussetzungen auf die Insel gekommen sein. Gerade in der Hinsicht das RB eh schon die günstigste Insel auf den Malediven ist.
PS: Die Insel steht immer noch zum Verkauf. Sollen wir zusammenlegen?
Welche Insel/Anlage für die Flitterwochen ?
Ihr alle mit eurem Kuramathi... Ist das denn wirklich so traumhaft, dass es hier jedem angepriesen wird?!
Wir wollten ja eigentlich wieder was kleines (leichte Tendenz zu Angaga), aber jetzt komme ich langsam ins Überlegen.
Hab mal geschauft - würde in unserem Reisezeitraum 2 Wochen Kuramathi für 2.300 € (Garden Villa) bzw. 2.400 € (Beach Villa) bekommen. Angaga ginge dagegen mit AI nichts unter 2.700 €...
Ich habe nur irgendwie die Befürchtung, dass auf einer Insel mit der Größe von Kuramathi das Malediven-Insel-Feeling nicht so richtig aufkommt
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Willkommen zurück aus dem Urlaub! Hoffe, du hattest ein paar schöne Tage und hast uns ein wenig Sonne mitgebracht.
Hier haben wir seit Anfang Dezember nur Novemberwetter, grau, nieselig, windig, verregnet und für einen Winter viel zu warm. :sm1:
Aber zur Frage: Findet dieses Fest in Asien statt? Evtl. sogar auf den Malediven?
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Um die Reisebranche wieder etwas anzukurbeln haben wir vor paar Tagen 2 Wochen Malediven gebucht. Abflug ist jetzt gleich im Dezember. Zusätzlich über HC haben wir auch eine angebotene Corona-Versicherung abgeschlossen, wo im Falle eines positiven Tests (2 Tage vorm Abflug) die ganzen Stornokosten übernommen werden. Sind zwar kern gesund aber sicher ist sicher. Nach der Rückkehr müssen wir 2 Wochen in Quarantäne oder mit negativen Test (den wir dann machen) keine Quarantäne. Hoffe es geht alles so problemlos wie wir uns das vorstellen. Also, Glückauf
Hilfe bei Hotelwahl Ende März
Das Three Corners Fayrouz kostet 996€ & das Steigenberger 1.325€ jeweils AI mit Direktflug ab Hannover, Mövenpick nochmal 200€ mehr!
Das ist schon ein gewaltiger Aufschlag, somal das Steigenberger in der Coraya liegt und wie ich es hier lese vom Schnorcheln wohl nicht mehr so klasse sein soll wie das Fayrouz...meine Frau würde gerne Ihre erste Schildkröte unterwasser sehen, auf den Malediven war es Ihr leider nicht vergönnt, da hatte ich immer nur das Glück! Desweiteren ist am Fayrouz ja wohl auch die Chace auf Seekühe größer...
Beond - Luxury Leisure Airline ab November 2023
Ich habe gerade mal einen Beispielflug im April 24 nachgeschaut.
Für 2.600€ hin/ rück inkl. 40kg Freigepäck und 10kg Kabinengepäck echt gut im preiswertesten Tarif. OK, darf man danach keinen Transfer per Wasserflugzeug haben, weil sonst ja auf 20kg reduziert wird. Aber nicht von schlechten Eltern. Wobei ich jetzt nicht weiß, was man auf den Malediven mit 40kg Gepäck anstellt
Weitere Tarife mit zusätzlichen Services sind natürlich auch noch zu haben. Da gehts dann um solche Dinge wie Premium Seats oder Zugang zur Lounge oder Limousinenservice.