Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Coco Palm Dhuni Kolhu - war noch keiner dort??

Hallo zusammen,

bin total überfordert - weiß nicht welche Malediven Insel ich buchen soll :frowning:

Hatte Coco Palm Dhuni Kolhu in der engeren Wahl. Habe nun aber von nicht schönem Strand und kein Schnorchelrevier gelesen.

Kann mir jemand was dazu sagen, oder eine schöne, kleine, nicht zugebaute (mit wenig Bungis), naturbelassene Insel empfehlen. Wir sind zwei Freundinnen (keine Flitterwöchner ;) ) und wollen einfach nur abhängen, lesen, vielleicht schnorcheln, gut essen, ein hübsches Zimmer haben....(also die eierlegende Wollmilchsau) haben.

Danke schon mal für Antworten, Grüße Anni

Mehr lesen

Sri lanka Rundreise und Badeurlaub auf den Malediven

Hallo Mwil.....

wenn ihr keine Taucher seid muß es dann unbedingt eine Woche Malediven sein?

Wir sind vom 5 - 19 . 2. 2010  auf Ceylon Flug und 2 Tage Hotel in Colombo 609 Euro              , dann 5 Tage Rundreise 325 Euro, dann eine Woche Strand in einem Gästehaus in Bentota, 7 Tage HP 105 Euro, so kommen wir auf einen Preis von rund 2000 Euro für 2 Personen, ich denke Ceylons Strände sind sehr schön, auch gibt es auf der Insel viel zu sehen.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Thudufushi

Hallo zusammen!

Wir planen unsere Flitterwochen im Januar 2013 auf Thudufushi in einer Wasservilla. Natürlich ist uns bekannt, dass die Malediven-Fans eher auf Strand-Bungalows stehen, aber die Wasservillen sind nun mal da, sind neuer, haben W-LAN (beruflich bedingt) und gefallen uns sehr gut.

Kann uns jemand eine Auskunft geben, ob wir trotzdem Liegen am Strand bekommen können? Oder sind diese fest den Strandbungalows zugeordnet?

Da wir morgen buchen möchten, wären wir für eine schnelle Antwort sehr dankbar!

Viele Grüße,

Heiko & Silke

Mehr lesen

Welche Insel/Anlage für die Flitterwochen ?

Ihr alle mit eurem Kuramathi... ;)   Ist das denn wirklich so traumhaft, dass es hier jedem angepriesen wird?!

Wir wollten ja eigentlich wieder was kleines (leichte Tendenz zu Angaga), aber jetzt komme ich langsam ins Überlegen.

Hab mal geschauft - würde in unserem Reisezeitraum 2 Wochen Kuramathi für 2.300 € (Garden Villa) bzw. 2.400 € (Beach Villa) bekommen. Angaga ginge dagegen mit AI nichts unter 2.700 €...

Ich habe nur irgendwie die Befürchtung, dass auf einer Insel mit der Größe von Kuramathi das Malediven-Insel-Feeling nicht so richtig aufkommt :frowning:

Mehr lesen

Condor Premium Economy Class (Buchung)

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.

claudia68,

wir fliegen ende november. mir kommt es auch nicht auf die 20€ an, denn die malediven sind eh kein schnäppchen, aber es geht mir einfach ums prinzip, deshab werde ich das jetzt mal versuchen durchzukämpfen. für den hinflug haben wir immerhin upgrades über miles and more in die comfort class bekommen, also eine kleine entschädigung :p

ich werde weiter berichten, wie das ganze ausgeht.

lg

uffel

Mehr lesen

Reethi Beach

Die negativen Bewertungen haben auch erst Ende 2012 angefangen.

Klar ist das Ansichtssache wie stark man die Vorfälle bewertet aber man braucht nur die Bewertungen anschauen vor Ende 2012 und die aktuellen. Da fällt es einfach auf wie aus fast 100% Zufriedenheit in den Bewertungen regelmäßig negative auftauchen.

So viele Leute können nicht mit falschen Voraussetzungen auf die Insel gekommen sein. Gerade in der Hinsicht das RB eh schon die günstigste Insel auf den Malediven ist.

PS: Die Insel steht immer noch zum Verkauf. Sollen wir zusammenlegen? ;)

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

@Thomas,   :thanx:   für das Frühstück! Wie du weißt habe ich immer Hunger  :klappe:

@Garffi, Ja stimmt, Karibik könnte sich ausgehen. Hab mir das schon mal ausrechnen lassen wieviel wir für Malediven bezahlen würden und ist auch nicht viel mehr. Es sei denn die Preise ändern sich wieder bis dahin  :? . Einen eigenen Bungalow  :question:   Ja das wäre nicht schlecht aber das spielt es leider nicht  :smile:   Was mir auch aufgefallen ist das die Preise sich Tageweise ändern  :shock1: , wo da der Sinn sein soll  :question:

Mehr lesen

Koh Chang und seine Strände

Hey Wolf-Dieter, das mit der Wassertemperatur ist aber doch normal, oder? Auf Koh Samui, den Malediven und sonst wo ist es ja auch nicht anders, da ist das Wasser auch um die 30 Grad warm. :D

Hast du denn zufällig einen Geheimtipp gegen die ganzen Mückenviecher? Ich hol mir immer frische Limetten und reibe mich damit ein, das hilft sehr gut gegen das Jucken bei den Stichen und hält die ganzen Tierchen auch etwas ab. Die ganzen Salben helfen irgendwie nicht so, finde ich.

Mehr lesen

Neues Hotel Centara Ras Fushi Nord Male

Schoen zu sehen, dass in diesem Forum sachliche Informationen gegeben werden.

Noch dazu von solch sicherlich erfahrenen Malediven-Besuchern.

Danke, geromaro.

Ja, wir haben die Bilder gesehen.

Ja, wir lieben es etwas moderner.

Dass die Insel nicht zu den grössten zaehlt, ist uns bewusst, aber für die Entspannung zwischen den Tauchpausen wird es wohl reichen.

Dies ist auch nicht unser erster Urlaub.....

@ An uweder1: Viel Spass in Tulum. Wir waren vor etlichen Jahren dort in einem Robinson Club (gibt es leider nicht mehr). War ein traumhafter Urlaub.

Mehr lesen

langzeiturlaub Malediven

daniaufreisen:

Bedenkt, dass das "normale" Touristenvisum auf den Malediven nur 30 Tage gilt. Alles, was darüber hinausgeht, wird schwierig, s. Link Auswärtiges Amt. Alternativ mal "kurz" nach Sri Lanka ausreisen und wieder einreisen.

Danke für den Hinweis mit dem Visum... wir kürzen den Urlaub jetzt auf 28 Tage und

machen vorher einfach 2 Wochen Sri Lanka..

Von diesem Forum hatte ich mir allerdings etwas mehr erwartet...

nur ein Tipp für eine kleine Insel... schade..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!