Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Schnorcheln auf Cayo Levantado/Samana?

Danke für deine Antwort "vickymausi"!

Ich dachte mir fast, das es dort mit Schnorcheln nix ist, zumindest wenn man die Riffe in Marsa Alam und die Insel Veligandu/Malediven kennt.

Eine Jeep Safari durch Samana habe ich bereits Ende der 90er Jahre gemacht und die ist wirklich empfehlenswert! Damals sind wir aus Punta Cana rübergeflogen zu einem Tagesausflug und es hat uns sehr gut gefallen.

Wir wollten deshalb nochmal nach Samana, dort gibt es vllt noch etwas weniger Massentourismus, als in Punta Cana.

Gruß

twentyfour

Mehr lesen

DRINGEND Hilfe - Meeru, Kuredu, Vilamendhoo, Fihalhooli oder Summer Island Village?

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten.

Wir haben uns nochmal die ganzen Fernreise-Ziele durch den Kopf gehen lassen und glauben, dass wir in der Karibik eher unser "Glück auf Erden" finden werden.

5 Sterne Hotels, super Service, tolles Essen, "richtiges" AI und trotzdem schöner Strand und türkises Wasser - und das alles zu einem Preis der eher zu meinem Budget passt.

Deshalb werden wir wahrscheinlich doch nicht auf die Malediven fliegen sondern in die Ecke Dominikanische Republik / Kuba / Mexiko.

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Im September Oktober 2010 Maledieven...aber wohin????

Also ich war auch schon im September auf den Malediven, das Wetter war ansich sehr gut, klar, geregnet hat es eigentlich täglich, aber nie länger als ein paar Minuten. Und die Mitarbeiter des Hotels haben danach sofort emsig Terrassen und Liegen getrocknet. Manchmal war strahlend blauer Himmel, manchmal war es bewölkt. By the way: Ich muss sagen, ein paar Wolken über der Insel verspricht ein (zumindest für mich) einzigartiges Flair, eigene, sehr schöne Stimmung, vor allem wenn man selbst in einem Whirlpool etc. liegt.

Mehr lesen

Sri lanka Rundreise und Badeurlaub auf den Malediven

Hallo Mwil.....

wenn ihr keine Taucher seid muß es dann unbedingt eine Woche Malediven sein?

Wir sind vom 5 - 19 . 2. 2010  auf Ceylon Flug und 2 Tage Hotel in Colombo 609 Euro              , dann 5 Tage Rundreise 325 Euro, dann eine Woche Strand in einem Gästehaus in Bentota, 7 Tage HP 105 Euro, so kommen wir auf einen Preis von rund 2000 Euro für 2 Personen, ich denke Ceylons Strände sind sehr schön, auch gibt es auf der Insel viel zu sehen.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Coco Palm Dhuni Kolhu - war noch keiner dort??

Hallo zusammen,

bin total überfordert - weiß nicht welche Malediven Insel ich buchen soll :frowning:

Hatte Coco Palm Dhuni Kolhu in der engeren Wahl. Habe nun aber von nicht schönem Strand und kein Schnorchelrevier gelesen.

Kann mir jemand was dazu sagen, oder eine schöne, kleine, nicht zugebaute (mit wenig Bungis), naturbelassene Insel empfehlen. Wir sind zwei Freundinnen (keine Flitterwöchner ;) ) und wollen einfach nur abhängen, lesen, vielleicht schnorcheln, gut essen, ein hübsches Zimmer haben....(also die eierlegende Wollmilchsau) haben.

Danke schon mal für Antworten, Grüße Anni

Mehr lesen

Thudufushi

Hallo zusammen!

Wir planen unsere Flitterwochen im Januar 2013 auf Thudufushi in einer Wasservilla. Natürlich ist uns bekannt, dass die Malediven-Fans eher auf Strand-Bungalows stehen, aber die Wasservillen sind nun mal da, sind neuer, haben W-LAN (beruflich bedingt) und gefallen uns sehr gut.

Kann uns jemand eine Auskunft geben, ob wir trotzdem Liegen am Strand bekommen können? Oder sind diese fest den Strandbungalows zugeordnet?

Da wir morgen buchen möchten, wären wir für eine schnelle Antwort sehr dankbar!

Viele Grüße,

Heiko & Silke

Mehr lesen

Condor Premium Economy Class (Buchung)

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.

claudia68,

wir fliegen ende november. mir kommt es auch nicht auf die 20€ an, denn die malediven sind eh kein schnäppchen, aber es geht mir einfach ums prinzip, deshab werde ich das jetzt mal versuchen durchzukämpfen. für den hinflug haben wir immerhin upgrades über miles and more in die comfort class bekommen, also eine kleine entschädigung :p

ich werde weiter berichten, wie das ganze ausgeht.

lg

uffel

Mehr lesen

Warum nimmt man sich eine Wasservilla ?

Lexi,

ich glaub, das hat weniger mit Glück zu tun, sondern eher mit der Absicht, einen Wasser-Bungi zu buchen. Kenntnis und Recherche reichen vermutlich aus, um einen "tollen" Wasser-Bungi zu ermitteln und dann zu buchen.

Für mein Budget pro Person hätte ich vielleicht auch eine Auswahl an buchbaren und guten Angeboten, aber ich will einfach nicht.

Ich brauche auf den Malediven "meinen" Strand, meine Schwarzspitzenriffhaie nach dem Aufstehen und kann mir die Flossen auch bequem ohne Wasserbungi an die Füsse tackern ;)

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Koh Chang und seine Strände

Hey Wolf-Dieter, das mit der Wassertemperatur ist aber doch normal, oder? Auf Koh Samui, den Malediven und sonst wo ist es ja auch nicht anders, da ist das Wasser auch um die 30 Grad warm. :D

Hast du denn zufällig einen Geheimtipp gegen die ganzen Mückenviecher? Ich hol mir immer frische Limetten und reibe mich damit ein, das hilft sehr gut gegen das Jucken bei den Stichen und hält die ganzen Tierchen auch etwas ab. Die ganzen Salben helfen irgendwie nicht so, finde ich.

Mehr lesen

Fihalhohi

Während der Sommerferien bestimmt ziemlich ausgebucht. Wenn man noch nicht auf den Males war wird man es gar nicht bemerken. Alles relativ. 50 Leute auf 100 m Strand ist für die Malediven schon viel. Als wir im August dort waren hatten wir am Rande des Riffs unsere Ruhe. Nur im Bereich der schrägen Palme findet man etwas mehr Gästeliegen, danach kommen dann schon die Nischen, in denen eh nur 2 Liegen stehen.

Nur während der Mahlzeiten merkt man die Gesamtbelegung deutlich. Aber wie gesagt alles nur relativ.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!