10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Naja ich nehme nicht an, dass das jemand erfindet. Die Orginal Nachricht der Person konnte man lesen. Ebenfalls hat die betroffene Person auf ihrem eigenen Profil das Zimmer kurz gefilmt und Stern Tv, Urlaubsretter usw markiert. Am Tag zuvor sieht man noch Bilder vom 5 Sterne Hotel. Scheinbar ist der Internetempfang auch schlecht, was auch erklären könnte, weshalb man hier im Forum noch nie von Betroffenen direkt gelesen hat. Wir selbst waren vor 2 Wochen genau in dem selben Hotel in Kreta und hatten zum Glück keine Probleme bei der Einreise oder sonstiges.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 25.08.2022
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory
Radweg von Meer zu Meer - Die Grenzroute zwischen Deutschland und Dänemark - D 22
16.25 - 16.55 (Arte)
Eine Reise am Mittelmeer - D 22
Kreta - Griechenland
17.50 - 19.20 (Arte)
Britische Inselwelten - GB 21
18.15 - 18.45 (WDR)
lookslike
Sofia und die Bergwelt Bulgariens - D 22
19.15 - 20.00 (phoenix)
Das Land der tausend Seen
Mecklenburgische Seenplatte - D 21
20.15 - 22.30 (Sat1)
Unser Mallorca - mit Birgit Schrowange - D 22
20.15 - 22.20 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 21
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Die Slowakei - Europa für Entdecker - D 21
Familienurlaub 2 Kleinkinder - schöner Strand, gehoben
Hallo,
wir 2 Erwachse und 2 Kinder (1 und 4 Jahre) möchten in Kreta, Kos oder Rhodos urlaub machen. Anforderungen
- Familienzimmer
- schöner Sand (kein grober Kies oder Steine, einfacher freier Zugang)
- keine Hanglage bzw. viele Treppen. Direkte Strandlage
- min. 4 Sterne (eher 5. Sterne aber nicht zu teuer)
- Transferzeit < 1 Stunde (somit kein Georgioupoli +2 Stunden Transfer)
- Kinderpool mit Rutschen und Spielplatz (muss kein Rutschenparadies sein)
- Bewertung +90%
Meine bisherige Favoriten:
- CRETA Maris Resort
- TUI MAGIC Life Marmari Palace
- TUI MAGIC Life Plimmiri
- Ikaros Beach Resort Spa
- Anissa Beach & Village
Danke für eure Tipps
Hotelempfehlungen für September
Hallo,
wir (Paar, 25 und 27) waren bisher ausschließlich auf Kos und möchten nun für dieses Jahr eine neue Insel erkunden. Unsere Urlaubszeit wäre entweder Ende August oder die erste Septemberwoche. Zur Auswahl stehen Kreta oder Rhodos. Allerdings sind wir noch sehr unsicher was die Wahl des Hotels betrifft. Könntet ihr mir hier welche empfehlen?
Wir hätten gerne:
- All Inklusive
- Sandstrand (Sand/Kies wäre auch okay, aber da wir ohne Badeschuhe ins Meer wollen, bin ich wegen Kies sehr unsicher)
- Preis pro Person max. 1700€
Freue mich auf viele Empfehlungen
Chalkidiki Anfang Juni
Ich hänge mich mal hier mit dran
Wir wollen Anfang, oder Mitte Juni auf dem mittleren Finger urlauben, wir waren vorher bisher nur auf Kreta und bevorzugen keinen Massentourismus, aber es sollte auch nicht zu ruhig sein, da wir abends gerne in Tavernen essen gehen , sollten diese fußläufig zu erreichen sein.
Wir haben die vollen 14 Tage einen Mietwagen, um Strände und schöne Orte zu entdecken.
In die nähere Auswahl sind die Orte Sarti und Toroni gerückt.
Über Tips auch zu anderen Orten die passen könnten, sowie Empfehlungen zu Übernachtungen würden wir uns freuen.
Wie heißt dieses Hotel in Rethymnon
Summerdays, wenn es um Strand auf Kreta geht kommst Du um Georgioupolis (bzw. Kavros) nicht vorbei. Dort findest Du den schönsten und längsten Sandstrand. (Ausnahme an der Südküste) und liegst praktisch zwischen Chania und Rethymnon.
Einen der schönsten Sandstrände Griechenlands findest Du mit dem Plakastrand (schau mal google Bildersuche "Plakastrand) auf Naxos und die Hauptstadt von Naxos ist ein Traum !! Die Kykladen sind praktisch das andere Griechenland -> weiße Gassen und blaue Fensterläden an weißen Häusern.
Dann gibt es viiiiiiiele Orte auf dem Peloponnes wie z.B. Finikounda https://www.finikounda-online.de/ die ebenfalls passen
All Inclusive = Enorme Abstriche in Sachen Qualität?
Hallo
Wir waren dieses Jahr im Cretan Malia Park auf Kreta auch AI und es war echt super. Haben noch nie in Europa so gutes Buffet gegessen ( frische Smoothies zum Frühstück). Auch hatte es noch 2 A La Carte Restaurants, eine Beach Bar und Poolbar mit Snacks sowie ein Kaffee mit Crepes und Waffeln, war alles im AI dabei und von hoher Qualität. Ist ein 5 Sterne Hotel und kostet dann halt das doppelte was Ihr bezahlt habt... Waren au ch schon auf Mallorca und Gran Canaria AI, nie wieder!!
Anemos luxury vs Mythos palace
Wir planen im Oktober 1 Woche Kreta. Flug ist bereits gebucht . Nun haben wir 2 Hotels ins Auge gefasst, bin mir aber unsicher welches wir nehmen sollen.
Vielleicht kennt hier jemand beide und kann mir vielleicht Vor- und Nachteile nennen.
Preislich sieht es wie folgt aus: Anemos HP 588,- / VP plus 1010,- Hier würden wir uns für HP entscheiden und mittags irgendwo essen gehen. Das Mythos Palace liegt bei 942,- bei AI plus.
Interessant wäre welches den schöneren Strand und das bessere Essen hat und wie die Getränke, insbesondere die Cocktails im Mythos sind.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@ Bzzppp
Ostern
Emirates bizz ca 8.000
sofitel Hua Hin über TUI ca 3.500
Pfingstferien
Eurowings bizz ca 1.200
Sofitel Berlin ca 1.500 direkt bei Accor wegen Status
Sommer
Kreta über FTI ca 14.000
LH bizz ca 1.500
Herbst
Radisson Malta direkt über Radisson wegen Status ca 3.000
LH bizz ca 1.500
alles schon bezahlt bis auf der 2. Zahlung von FTI Ende Mai, bis dann schau mer mal!
zurück gekriegt bis dato... nix, aber irgendwie es sorgt mich nicht, es kommt noch, ich habe Geduld.
Von Sorgen ist kein Mensch fünf Minuten älter geworden😂