Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Hallo Kreta-Rückkehrer: Ist es teurer geworden???

Hallo Lochi,

ich glaube, Du bist im falschen Thread. Sieh Dir mal das Kreta-Forum an (brauchst nur unten auf "zurück zum Forum" klicken und schon bist Du drin). Ich glaube, Du wirst in anderen Threads eher etwas zu Deiner Frage finden. Hier geht es ja eigentlich um die Frage, wie sich die Krise in Griechenland auf die Preispolitik auswirkt und da sind wir Griechenlandurlauber wirklich alle sehr interessiert daran, etwas zu erfahren. Danke für Dein Verständnis.

Ich wünsche Dir natürlich, dass Du schnellstens die gewünschten Infos erhältst.

LG

Eva

Mehr lesen

griechenland

@maria

tiiiieeeef durchatmen und alles wird gut.

das hotel hat eine weiterempfehlungsrate von 92%.

also kann das alles wirklich nicht schlecht sein.

die beschreibung sagt, dass da felsplatten im meer sind.

wenn deine kinder nicht  nur aml pool sind sondern auch mal ins meer gehen wollen, dann kaufe dir vor ort auf kreta diese "croc" schuhe (nachbildungen). die gibt es schon dort für 3,50 eur je paar. 

für die kinder gibt es auch tolle anstecker dazu zu kaufen. dann können sie ihre schuhe unterscheiden.

hab wirklich keine angst. es wird ein toller urlaub.

viel spaß.

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta?

Hallo

Also ich war schon auf beiden Inseln und auf Kos war ich auch schon ein paar mal.

Ich würde mich für Rhodos entscheiden. Faliraki ist für euch wohl am geeignetsten, der Strand ist sehr weitläufig, mal richtig voll und auch mal ruhiger. In Faliraki gibt es auch jede menge Möglichkeiten zum Feiern.

Außerdem gibt es auf Rhodos viel mehr zu sehen als auf Kreta.

Geht mal auf meine Internetseite www.rhodos-entdecker.com

da findet ihr jedemenge Informationen und Bilder zu Rhodos.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, wo hin es auch gehen soll

Mehr lesen

Sandstrand und Unterhaltungsmöglichkeiten

Hallo an alle,

Mein Freund und ich haben vor in den nächsten 2 wochen nach kreta zu fliegen, ( SA wäre geplant  ;)   )

Letztes Jahr waren wir auf kos (tigaki), und sehr begeistert von der Insel,

Wir hätten auch dieses Jahr gerne wieder einen schönen Sandstrand!

Ein paar nette Cocktailbars in der nähe wären auch nicht schlecht und den ein oder anderen ausflug würden wir auch gerne machen!

Ich hab mich schon ein bißchen durchs forum gelesen aber hoffe auf eure Hilfe und ein paar tips!

Danke schon mal und liebe Grüße,

Mehr lesen

Party-Urlaub 2010 im September

Bulgarien und Kreta würde ich im September überhaupt nimmer in die engere Auswahl nehmen.

Dort ist einfach schon weniger los.

Und von Alanya würde ich ganz klar das gleiche behaupten.

Volle Discotheken und Bars sind auch sehr stark von den Ferienzeiten abhängig und die sind mal abgesehen von Bayern einfach rum.

Die Jungs sind ja dann doch nimmer Anfang 20 (sorry, ich aber auch nicht) und irgendwie hat man im Urlaub schon gerne ähnliches Partyvolk um sich herum und das würde im September eher noch auf Malle zutreffen.

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Da einzige, was feststeht, es geht in den Urlaub und das im Juni. Das letzte Mal außerhalb der Ferien, bevor unsere Tochter in die Schule kommt. Es wird aber bestimmt Kreta werden. Für 10 - 14 Tage. Waren vor 10 Jahren schon mal dort und wollen schauen, was in der Zwischenzeit daraus geworden ist. Für mehr reicht leider die Zeit und das Geld nicht. Aber wir haben ja Gott sei Dank Omas und Uromas die direkt an der Küste wohnen. Also werden noch ein paar Kurztrips an die gute, alte Ostsee dazukommen.

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta im Mai?

Wenn im Mai, dann würde ich Kreta nehmen, aber ich glaube zum baden ist es da und dort noch zu kalt. Das Meer ist vom Winter noch kalt und die Lufttemparaturen sind ja auch noch nicht soooo heiß, dass man sich über eine 18° Abkühlung freut. Wir reisen immer im Juni, da sieht man dann schon Leute im Meer. Wir gehen aber meistens auch nur in den Pool. Kommt auch sehr darauf an, wie kälteempfindlich ihr seid.

Wir haben auch Leute in der Nordsee gesehen, wo wir fast erfroren wären :D

Mehr lesen

Partyurlaub nur Wo?? Portugal , Griechenland oder andere Vorschläge ??

tja vielleicht so engländerlästig, weil die einfach wissen wie und wo man am besten party macht.

ich persönlich würde dir kreta- malia empfelen.

war ich letztets jahr und werde ich auch dieses jahr wieder im juli mit meinen mädels sein.

faliraki auf rhodos hab ich gehört soll nicht mehr so gut sein....ist das selbe wie auf gran canaria sehr frühe club schließzeiten.

es gibt da aber noch zante- laganas und zypern- aiya napa. war ich persönlich aber noch nicht.

für weitere infos (wie z.b. hotel...usw) einfach pm.

lg

Mehr lesen

Strandhotel mit Ü/F ?

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren in Bali (das in Kreta) so ziemlich in der Mitte zwischen Heraklion und Rethymnon. Gewohnt haben wir im Troulis mit ÜF. Wir hatten dort ein App. mit herrlichem Meerblick. Allerdings sind die Zimmer recht einfach eingerichtet. Bali hat mehrere kleinere Buchten mit Sandstrand. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen dort.

Da gibts auch sehr schöne und günstige Tavernen (sehr zu empfehlen ist die Taverna Karavostasi (siehe auch meinen Reisetip).

Gruss Franz

PS: Mein Bild links stammt wurde aus unserem Zimmer im Troulis gemacht - Toll oder?

Mehr lesen

Ägypten ehrliche mentalität oder nur gespielt

wobei, wenn ich mich recht erinnere, die ägypter laut umfrage der vereinten nationen trotz ihres geringen wohlstands platz 3 auf der liste der zufriedensten menschen gehören ...

um es kurz zu machen, als ich 2006 das erste mal nach ägypten reiste, hatte resentiments in panik ... heute gehöre ich mit zu den fans des landes ... klar, ansonsten würde ich nicht dieses jahr zum sechsten Mal hinreisen ...

ich habe selten so ein freundliches volk erlebt, dass versucht so einen entgegenkommenden service zu bieten ... dagegen konnte ich fuerte und kreta in die tonne kloppen :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!