10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlaub 2007, nur wohin?
hallo ta ti
wenn für euch immer noch griechenland in frage kommt würde ich euch den ort giorgioupolis auf kreta empfehelen. der strand dort ist super klasse und richtig lang. im örtchen ist mäßig was los. nich so richtig balla balla aber ein bißchen unterhaltung. die nebenkosten dort sind recht günstig. man kann dort super günstig essen gehen und die cocktails und weine sind auch nicht teuer. deswegen würde ich dort max. hp buchen. ein hotel kann ich dir nicht so empfehelen, denn unseres war nicht soooo dolle.
Hotelauswahl in Platanias bei Agia Marina
Hallo Peet,
unser Hotel war ca. 5 Minuten Fußweg vom Apladas entfernt. Lies dir mal die Bewertungen fürs Minoa Palace durch, dort ist auch oft von der lauten Straße die Rede, ist echt nicht übertrieben!
Euer Hotel liegt ja unterhalb der Straße, so dass ihr zumindest in der Gartenanlage keinen Lärm haben dürftet. In Platanias gibt es wie schon erwähnt viele typische Touristengeschäfte und auch eine Menge Restaurants, Bars und Cafes.
Wünsche euch einen schönen Urlaub auf Kreta, uns haben besonders die Samaria-Schlucht und der Strand von Elafonissi gefallen.
Schöne Grüße
Verena
Ich habe keine Lust, Urlaub zu machen - ist mir noch zu helfen ??
Seid ihr direkt in Rhetymnon, Erwin? Oder eher Randlage? Und wollt ihr Hotelurlaub, oder ein paar touren machen?
na ja, ich helfe natürlich auch gerne beim rechnungen schreiben ... darf ich denn regelmäßig die briefmarken anschlecken ...? die sind ja soooooooo leggaaaaaaa 
@'Holzmichel' sagte:
Nein und hurra!!!
haben doch ein Anderes - fängt mit anderem Buchstaben an! Werden in Rethymnon sein!
Und ich hoffe ja, dass die TUI Ihre Katalogbeschreibung dazu einhält - ist übrigens unser erster Kreta-Aufenthalt !
mit Gruss
Erwin
Sandstrand auf Kreta
Hallo bautie 67!
Das kann ich bestätigen, ich war selbst schon in Vai, es ist wunderschön dort. Es gibt im äußersten Westen der Insel (Gramvoussa - Balos Bay) einen genialen Strand, in der Südsee ist's sicher nicht schöner. Es ist zwar etwas problematisch hinzukommen, aber die Strapazen lohnen sich. Auch Falassarna ist sehr zu empfehlen, noch nicht so touristisch aber einige App.-Anlagen und Tavernen gibt es schon. Und natürlich Elafonissi, das darf bei einem Kreta-Urlaub nicht fehlen. Liegt im Südwesten der Insel.
Ich stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße Delfini
Welche Insel geeignet ?!
@'Holzmichel' sagte:
Hi,
- kurz OT -
mal `ne dumme Frage - wo ist der denn genau ?
Nicht lachen, aber wir haben den einfach nicht gefunden !
Oben an der New Road fährt man ja auch schon an so einem kleinen See vorbei, denke mal, dass der auch vom Fluss gespeist wird ??
mit Gruss
Erwin
Oder meinst Du jetzt etwa den Kournassee ??
Kournassee stimmt !!
Aber ich habe eine Landkarte von Kreta von 1978 als wir das erstemal dort waren und da steht "Vournasee" !! Sorry 
Partyurlaub nur Wo?? Portugal , Griechenland oder andere Vorschläge ??
tja vielleicht so engländerlästig, weil die einfach wissen wie und wo man am besten party macht.
ich persönlich würde dir kreta- malia empfelen.
war ich letztets jahr und werde ich auch dieses jahr wieder im juli mit meinen mädels sein.
faliraki auf rhodos hab ich gehört soll nicht mehr so gut sein....ist das selbe wie auf gran canaria sehr frühe club schließzeiten.
es gibt da aber noch zante- laganas und zypern- aiya napa. war ich persönlich aber noch nicht.
für weitere infos (wie z.b. hotel...usw) einfach pm.
lg
Rhodos oder Kreta im Mai?
Wenn im Mai, dann würde ich Kreta nehmen, aber ich glaube zum baden ist es da und dort noch zu kalt. Das Meer ist vom Winter noch kalt und die Lufttemparaturen sind ja auch noch nicht soooo heiß, dass man sich über eine 18° Abkühlung freut. Wir reisen immer im Juni, da sieht man dann schon Leute im Meer. Wir gehen aber meistens auch nur in den Pool. Kommt auch sehr darauf an, wie kälteempfindlich ihr seid.
Wir haben auch Leute in der Nordsee gesehen, wo wir fast erfroren wären 
griechische Musik
hallo liebes forum ,
bin leider gerade wieder zurück von meiner kreta reise...
suche ein ein lied was ich des öfteren im radio gehört habe , es würde von einer frau gesungen , es hörte sich ziemlich poppig so in richtung lady gaga - katy perry.. bzw halt sehr modern, etwas was man auch durchaus in diskotheken spielen würde. es sind auch leicht rockige einflüsse drin vertreten , also gitarren riffs und so ,
würde mich sehr freuen , wenn mir da einer weiterhelfen kann, es wurde halt oft gespielt , von daher solltze es schon was bekanntes sein ,
mfg
daniel
Febeach Resort in Belek
Hallo
Ja, ein paar Bilder währen nicht schlecht
Wir sind am überlegen ob wir im nächsten Jahr vielleicht dort Urlaub machen
oder lieber nach Griechenland ins Mikri Poli auf Kreta ?
Das ist alles gar nicht so einfach mit der Urlaubsplanung für 2009
Grund ,wie ich schon hier im Bord unter Fun-Forum / Haribingo geschrieben habe!
Ich weiß wider hoch hol Aktion .
Ob es nun hier im Länderforum - Türkei reinpasst oder lieber im
Länderforum - Griechenland , weiß ich nicht .
Aber für ein wenig Unterstützung von euch währen wir echt dankbar!
MfG Zuchi
Hotel in Oia
Mojn,
ja ich bin ein sehr großer Griechenland-Freund. In den letzten 11 Jahren war ich mindestens 1x Jahr dort. Da ich inzwischen alle großen und bekannten Inseln kenne (auf Kreta und Rhodos war ich schon mehrfach) reise ich seit letztem Jahr auf eigene Faust um unbekanntere Inseln zu erkunden. Leider habe ich noch keine Gleichgesinnten gefunden, so daß ich leider wieder alleine losreise.
Naja, mal schauen manchmal hat man ja unterwegs nette Bekanntschaften.
Dir auf jeden Fall viel Spaß auf Santorin und falls noch Fragen auftauchen jederzeit gerne, vielleicht kann ich helfen..