10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Rhodos oder Kreta??
Persönlich habe ich auf Rhodos wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als auf Kreta. Natürlich ist das eine ganz subjektive Meinung, aber in den Belangen Freundlichkeit und Sauberkeit der Insel lag Rhodos um Längen vorn. Vielleicht liegt das auch daran, dass z. B. Rhodos-Stadt zum Weltkulturerbe gehört.
Trotzdem würde ich Euch die Alternative Kos ans Herz legen. Die "kleine Schwester von Rhodos" ist übersichtlicher und hat die schöneren Strände. Wir waren im letzten Jahr an der Nordküste von Kos an einem traumhaften langen Sandstrand. Vielleicht ist das für einen Urlaub mit Kindern wichtiger als Sehenswürdigkeiten.
Wohin soll der Urlaub gehen?
Ich kenne auf Gran Canaria sowohl das Buenaventura als auch das Maritim....beide wirklich einwandfrei in Sachen Partyurlaub....und wie ich schon geschrieben habe, brauchst du aber nicht unbedingt ein Partyhotel - hier würd ich nur noch auf FW oder Appartements zurückgreifen, die in direkter Beachfront liegen - das Weggehen+Feiern sei dir ja dort genauso möglich, als wenn du in einer Partyanlage haust.....
Das Palmera auf Kreta kenn ich auch - hab dort sogar schon selber auch gewohnt....naja - war "basic" - aber für dein Budget kannst halt nicht soo viel erwarten....
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Danke für die Info. War bereits letztes Jahr eines unserer Top-Themen doch es wurde dann Andalusien. Direkt nach Ankunft zuhause buchten wir diese Reise. Das heisst letztes Jahr am 3. September! Da war soweit noch alles annehmbar. Wie gesagt ist fast ein Jahr her.
Wir waren 2008 auf rhodos und mussten auch in eine privatkliniken doch wir waren rundum zufrieden. Wir sind diesmal auf Kreta in georgioupolis und normalerweise ist in rethimion eine sehr gute privatklinik mit teils Deutschen Ärzten. Trotzdem bin ich etwas verunsichert.
Umzubuchen ist auch nicht so leicht als pauschali...
NAXOS
Hallo.
Wir wollen 2015 wieder nach Griechenland, wissen aber noch nicht ganz wohin genau...sind für alles offen.
Waren letztes Jahr auf Kreta, Rethymno, und es hat uns gut gefallen.
Was wir suchen:
- schönen Strand
- Abends sollte was los sein
- Restaurants und Cocktailbars
- Bummelmöglichkeiten
- wir überlegen ob wir die letzten 3 Tage unseres Urlaubs evtl in Santorin verbringen. Also wäre die Nähe zu Santorin nicht schlecht.. aber ist kein Muss.
Würde NAXOS unsere Wünsche erfüllen oder habt ihr andere Tipps?!
Wir sind beide 26 Jahre. Reisen Mitte Juli. Etwa 10 Tage.
Lg
Vor Ferienbeginn verreisen - mit nicht mehr schulpflichtiger Tochter
Warum nicht? Ich würde aber von vorn herein den offiziellen Weg gehen und um Befreiung vom Unterricht ansuchen. Wenn es abgelehnt wird, hat man eben Pech gehabt. Wir wurden als Eltern sogar über diverse Möglichkeiten solcher Befreiungen informiert, allerdings bitte nicht im Mai (heikler Prüfungsmonat) und auch nicht im Abschlussjahr. Die Schule wird mit solchen Ansuchen offenbar öfter konfrontiert und bei guten Schülern wird das oft auch genehmigt, sofern die Noten bereits feststehen.
Ich liebe GR (Kreta), aber im Februar müsste es für mich schon einen ganz besonderen Anlass geben, um dorthin zu reisen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo Ihr Alle,
war
1996 Spanien, Costa de la Luz, 2 Wochen, Strand & Besichtigung
1997 + 1998 Kreta, Georgeopoulis, je 3 Wochen, Strand & Besichtigung
1999 Kanada, selbstgeplante Rundreise Quebec, Nova Scotia, New Brunswick, Neufundlund, 3 Wochen
2000 Kanada, selbstgeplante Rundreise Alberta, British Columbia, 3 Wochen
2001 ausgesetzt wegen Hausbau
2002 Kanada, selbstgeplante Rundreise, Neufundland, 3 Wochen
2003 Norwegen, Sognefjord, Hüttenurlaub, Wandern, 3 Wochen
2004 Norwegen, Geirangerfjord, Hüttenurlaub, Wandern, 3 Wochen
2005 Schweden, am Vännern, Hüttenurlaub, Wandern, 2 Wochen
2006 Schweden, Smaland, Hüttenurlaub, Wandern, 2 Wochen
2007 Griechenland, Thessalien, 2 Wochen, Strand & Wandern
Schöne Grüße
Kermodae
Hotel Anissa Beach & Village in Anissaras
hallo,waren vor 3 jahren im anabell village, sind den fußweg bis zum robinson club gegangen,bei großer hitze,auf halber strecke liegt das anissa-beach,ganz schöne ,weitläufige anlage,aber weit vom schuß.bis nach chersonisoss lauf ihr bestimmt 6km. nehmt euch besser ein taxi. in chersonisoss ist viel los, kleine läden und viele tavernen,eben halli galli.auf kreta waren wir 2mal.chania ist sehr schön.aber die insel ist sehr groß,uns zu groß.hatten auch beide male im september pech mit dem wetter. fahrt nach rethymnon,schöne altstadt,heraklion könnt ihr euch sparen.
Corendon Airlines
@miraclebs sagte:
Wir fliegen Sonntagnacht nach Kreta, Pauschalreise, über Online-RB gebucht.
Mit der PNR aus den Reiseunterlagen (erste Stelle Buchstabe statt Ziffer) konnte ich Sitzplätze und Gepäck kaufen - Menü ist nicht möglich. Aus Versehen hab ich den Online-Checkin durchgeführt (mich bevor ich die Plätze gekauft habe), aber wollte das eigentlich nur probieren - und Zack war ich eingecheckt mit Platz in der letzten Reihe! Wollte ich aber gar nicht.
Und überhaupt sollte der Online-Checkin lt. Unterlagen gar nicht möglich sein.
Welchen Buchstaben hast du denn verwendet?
TUI & XTUI Teil II
Folgender Sachverhalt zum Thema fehlende Buchungsbestätigung: Ich habe am Montag eine Reise nach Kreta in einem Tui Kuds Club „gebucht“. Es kam nicht wie üblich eine Buchungsbestätigung, sondern nur die Bestätigung meiner verbindlichen Reiseanmeldung. Gestern abend kam eine Mail, dass die Reise ausgebucht sei.
War‘s das nun und kann ich mich nach einer anderen Reise umschauen oder könnte von TUI theoretisch was kommen. Nicht dass ich zwei Reisen gleichzeitig antreten muss
Übrigens, die gewünschte Reise ist auf der Tui-Seite immer noch buchbar ... und die Tui Hotline samstags ein Graus.
Danke für die Antworten!
Ziel gesucht
Hallo liebe Insel-Kenner,
mein Sohn (18 Jahre) und ich möchten für eine Woche ausspannen. Leider sind wir (noch) Sommer-Ferien gebunden.
Wir suchen:
Strand
Sport
Animation
All-inklusive
Bitte reines Erwachsenen Hotel (nicht falsch verstehen)
1 Woche Budget gesamt ca. 2000.-
Wir kennen Kos, Rhodos, Kreta, sind aber offen für alle anderen Inseln.
Ich habe hier natürlich auch schon gestöbert, aber es ist sehr mühsam, da ich eben nicht angeben kann das es ein Erwachsenen Hotel sein soll.
Vielen Dank an alle!
Sonnige Grüße aus Hamburg!
sun4ever