10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Beste Partyorte???
Das kannst du im Grunde in jedem Partyort...tagsüber gehts meistens chillig zu und abends wird die Location gerockt! Für euch käme evtl. sowas wie Rimini (könnt ihr per Busreise sogar machen), Aya Napa (Zypern), Kreta (Chersonissos), Kroatien, Sonnenstrand in Frage....aber auch Mallorca - diesmal an die Playa de Palma - wäre auch natürlich denkbar (ist zwar die selbe Insel, aber die Orte unterscheiden sich partymäßig schon etwas).....guck dir mal die genannten Zielgebiete an und besprich es mit der Freundin, vielleicht konnte ich dich ja schon für irgendwas neugierig machen.....
Rund um Kavros
Barbara56:
Natürlich waren wir in Argiroupolis. Leider waren zur selben Zeit gefühlte 40 Jeeps auf "Jeep Safari" auch gerade da . Es hat auch geregnet und von daher war der Eindruck vielleicht nicht so toll.
-----------------------------------------------------------------
Barbara, hattet ihr noch mehr Regen in Eurer Ferienwoche auf Kreta?
Für die Touris in den offenen Jeeps war das wohl auch nicht so toll, im Regen!?
LG ALICE
@marcus, sag bitte dem Papa, liebe Grüsse von mir,
ich vermisse Ihn! Jedesmal wenn ich irgendwo
im Forum, feuermännin lese, tut mir das Herz weh!
Der EX "Bernd-Thread"
Öhm, Bernd, ich glaube, du hast das ebenso schöne Treffen auf Kreta vergessen?! :sm4:
Ich hätte an einem Treffen im nächsten Jahr auch Interesse, wenn es jetzt nicht gar so weit wäre. Bodensee wäre denke ich so ca. das Maximum an Strecke, die ich auf mich nehmen würde. Ich käme allerdings vermutlich alleine.
Ich müsste nur auch sehen, dass der Termin passt, da ich jedes zweite Wochenende arbeiten muss. Aber wie gesagt: grundsätzlich Interesse vorhanden.
Schönen Feiertag euch allen!
Alltours Teil I
Wir waren im Oktober über Alltours auf Kreta. Als wir bei der Ankunft unseren Mietwagen übernehmen wollten, mußten wir plötzlich eine Aufzahlung zahlen, obwohl uns im Reisbüro gesagt wurde, dass alle Kosten im Reisepreis inkludiert sind.
Daheim im Reisebüro reklamiert, kam vor 2 Wochen ein Entschuldigungsschreiben von Alltours und der Betrag wurde sofort an uns rück überwiesen.
War unsere zweite Reise mit Alltours und die war somit auch voll zufriedenstellend verlaufen. Wir haben auf jeden Fall bisher keinen Unterschied zu Gullet und Tui feststellen können, auch nicht bei der Unterbringung.
LG
Robert
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
Ja Kourion--- schön wäre es, wenn man beide Varianten zur Auswahl hätte... nur lehnen manche Veranstalter- über die Incoming Agenturen- Verträge mit Hotels inzwischen schon ab, wenn AI nicht Vertragsbestandteil ist.
Auf Kreta sind es z.B schon über 160 Hotels die AI "mitmachen", manche probieren auch erstmal den sanften Einstieg mit VPplus.
Deine Beobachtungen zu Zypern stimmen ebenfalls, auch da setzt sich der AI-Trend stärker durch...
Ich bin nicht wirklich ein AI Gegner, aber ich hab die Auswirkungen auf die übrige gastronomische Struktur über viele Jahre am Beispiel Türkei beobachtet.
Liegestuhlkrieg !!!
Ich gehe immer in den Pfingstferien in meine Auslandsurlaub, da ist noch nicht soviel los und daher hat man selten Platzprobleme, weder am Strand noch am Pool. Bin zwar auch kein großer Poolfreund, aber dieses Jahr war ich auch 1-2 mal Nachmittags am Pool, da gab es immer genug freie Liegen (Lag aber wohl auch daran dass das Hotel ganz neu war, Meltemi Village auf Kreta. Aber: Es war angeblich bis zum letzten Bett ausgebucht und dann gab es trotzdem genügend Liegen, auch um 16.00 nachmittags, Respekt)
Gute Gründe für Fernreisen
Ja klar, Sina, auch in Europa gibt es noch weitgehend (pauschal-) tourifreie Zonen, in denen man sich in eine andere Welt versetzt fühlt. Du führst Kreta und Mallorca an, ich denke da besonders an einen Urlaub auf Sardinien zurück. Im Inselinneren schien seit seit Jahrhunderten die Zeit sill zu stehen. Wer kennt sie nicht, diese beglückenden Augenblicke.
Die Entwicklung, die ich andeutete, ist tendenziell leider nicht zu übersehen. Sie trifft aber zunächst mal in erster Linie auf die Städte zu. Wollen wir hoffen, daß die ländlichen Bezirke sich weiterhin ihre Identitäten bewahren.
Hat Kreta wirklich nur einen kleinen Strand???
@mabysc sagte:
z.B. Georgiopolis und Elafanussi
Grüße
Marcus
Elafanussi :rofl: :rofl: - hat nix mit Nussschokis oder so nem Zeugs zu tun
korrekte Schreibweise (denn das macht die Suche hier oder bei Google wesentlich einfacher)
Elafonisi
Georgioupolis
Hallo Bianca,
auf Kreta gibt es jede Menge Strände, da bist du falsch informiert worden. Wohin möchtest du denn?
sag ganz lieb sorry zu Bianca, denn sie kommt aus Holland und somit ist deutsch für sie auch eine Fremdsprache
Grüße
demi
@jadee sagte:
Hallo,
ich will dieses Jahr mit meiner 6 Monate alten Tochter nach Kreta reisen. Gibt es irgendwelche Hotels, in denen rauchen verboten ist? Ich will die Kleine nun wirklich in ihrem Alter noch nicht intensiv dem passivrauchen aussetzen, und ich selbst muss im Urlaub ja auch nicht unbedingt verqualmen, nur weil ich am Pool sitze, oder im Restaurant esse.
Danke,
Ramona
Glaubst nicht, dass die Anreise und die Hitze für ein 6 monatiges Kind eine weit größere Belastung ist, als Raucher in einem Restaurant?
Grüße elmuto