10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Strand RIU Yukatan HILFE
@ Riufan
Guten Flug auch von mir! Wir folgen am nächsten Freitag.
Sag kurz Bescheid wenn du keinen Strand findest, dann Spring ich
irgendwie über Kuba ab! Oder noch besser, du läßt den Koffer
zuhause und nimmst Schubkarren und ne Schippe mit, dann
holst du einfach unten bei den IB den Sand!
Und wenn du grad dabei bist, bring mir so ein Palmteil mit, damit
ich ausreichend schatten hab.
:D
Komm gut an und schönen Urlaub!
Sol Cayo Largo (JULI) WETTER+SCHNORCHELN
Also, Weihnachten deshalb, weil die Töchter dann 18 werden (haben sich Kuba als Geburtstagsgeschenk gewünscht inklusive Tropicanashow,waren damals in Santa Lucia noch zu jung um hinzugehen), ausserdem feiere auch ich am Tag der Revolution einen runden Geburtstag.... Soviel dazu. : :D.Ostern haben wir nur eine Woche Ferien. 
Ich war auch noch nie auf Mallorca, habe mich wohl eines üblichen Klischees bedient!!! Aber ich weiss so langsam wirklich nicht mehr wohin, Kinder wollen Fete, ich will nette Leute und mein Mann seine Ruhephasen, toll nicht. :shock
Wer ist wann--in welchem Hotel?
@'chris 11' sagte:
Hallo Blondie
Hallo wir Chris ,Sabine u Tochter Saskia sind auch Zu der Zeit in
Playa Costa Verde.
Wir fliegen auch schon am 13.04-04.05, würde uns anschließen
und einen Mojito auf das Forum zu trinken
Gruß Chris u Fam.
Hallo !
Suppi Idee - hoffentlich ist genug Minze da 
... ist auf Kuba nämlich auch hin und wieder aus !
Denke wir schliessen und Anfang April alle mal kurz und
machen aus, an welcher Bar wir uns treffen wollen 
Freuen uns schon riesig
Kuba mit Baby - wohin?
Bei Ausflügen dürft Ihr auch nicht so auf hygienischen Verhältnisse hoffen. Ihr werdet auf Toiletten treffen, die Ihr selber nicht benutzen möchtet. Dann solltet Ihr auch mit der Verpflegung und mit den Getränken unterwegs aufpassen. Mal schnell einen Saft in einer Cafeteria, sollte man sich bei empfindlichem Magen verkneifen. Denn da wird meistens reines Leitungswasser verwendet, welches man eben nicht auf Kuba trinken sollte.
Den Flug wird das Kind schon überstehen – darin sehe ich kein Problem.
Direktflüge Europa nach Cayo xxxx
Hallo,
soweit ich weiß gibt es von Deutschland aus keine Direktflüge auf die Inseln. Wir fliegen in Kürze nach Kuba und verbringen unsere 1. Woche auf der Cayo Santa Maria. Wir landen nach Direktflug von Frankfurt (Condor) in Varadero und haben dann einen Transfer zur CSM. Der Transfer dauert zwischen 3 und 4 Stunden. Die CSM kann definitiv ohne einen vorherigen Aufenthalt in Havanna, Varadero oder sonst wo gebucht werden.
Ob der lange Transfer zur CSM lohnend war kan ich allerdings erst nach meinem Aufenthalt beurteilen.
Club Amigo Atlantico
hast wohl die leerzeilen vergessen.
naja wir haben uns darauf geeinigt im april wieder nach kuba zu fliegen und ja wir gehen diesesmal ins brisas und hoffentlich bekomme ich diesemal die ganze kleidung mit an bord die für die kinder dort gedacht waren und eine wirklich dumme und herzlose dame am ffm flughafen wollte nicht einsehen mir die 5 kg gepäck zuviel durchgehen zu lassen sie hätte ja nur einige kinder mit glücklich gemacht hoffe sie wird noch fetter als sie schon war.
Playa Pesquero oder doch Varadero??
Von Varadero aus kann man tolle Radtouren unternehmen.
Oder ein Moped leihen.
Fahrt durch Dörfer und Felder. Wenige eintönige Zuckerrohrfelder.
Kleinere Hügel.
Fahrt nach Cardenas, 16 Km. dann über Dörfer um mal das "richtige" kuba zu sehen. Zu trinken gibts überall. Essen? Vielleicht gegrilltes Schweinefleisch im Brötchen, genannt Bocadito, für 5 Pesos MN = 0,25 CUC, Büchse Bier für 0,90 CUC oder Cola für 0,55 CUC
http://www.delafe.com/cardenas/
oder Matanzas
unter diesem link gibts noch viele Orte
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Nach etlichen Stopovers mit AB in NUE meine Erfahrung:
Der innerdeutsche Weiterflug zum Zielort sammelt Fluggäste aus diversen Flügen ein.
Alle Passagiere müssen aussteigen und in den Transitbereich gehen.
Tücke, auf die viele Leute reinfallen, die am Startort duty free etwas einkauften, das flüssig ist:
Bevor man in den Transitbereich kommt, erfolgt eine Handgepäckkontrolle für den Weiterflug.
Im Nicht-EU-Land gekaufte Flüssigkeiten gehen da nicht durch und müssen entsorgt werden! Der Rum aus Kuba, das Parfüm aus Hurghada, das Duftöl aus Delhi sind also final weg.
TUI & XTUI Teil I
Ich persönlich hatte mit TUI noch nie Probleme und vermute mal das @abba-fan12 im falschen Reisebüro gebucht hat. Wie flexibel und Kundenorientiert ein Reisebüro und TUI zusammenarbeiten konnte ich 2013 erleben:
Bei meiner Buchung (2 Personen) nach Kuba konnte mir TUI aus ihrem eigenen Kontingent bei Condor nur noch einmal PEC und einmal EC bestätigen. Über mein Reisebüro habe ich bei Condor ein Upgrade von EC auf PEC für mich selbst gebucht. Die TUI hat daraufhin beide Sitzplätze in Einklang (nebeneinander) gebracht.
Einfach Klasse.
Wilfried
Wohin in die Flitterwochen?
Ich habe nur die letzten Postings gelesen. Wir waren 2 x in Kuba und haben jedesmal 1 Woche Rundreise + 1 Woche Strandlurlaub gemacht. Beim ersten Mal hatten wir den Strandurlaub in Santa Lucia. Der Strand ist sehr schön, viele Kilometer lang und mit Palmen. Aber es ist halt sehr abgeschieden dort. Beim 2. Mal waren wir an der Playa Pesquero. Das ist eine lang gezogene Badebucht mit Bäumen und hat uns auch sehr gut gefallen. Ist nicht ganz so abgelegen und ich würde es bevorzugen.