10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
4 x Kreta...diesmal gerne nach Rethymnon
Hallo,
wir waren im Mai 2010 im Nefeli Beach, ca. 500m vom Golden Beach entfernt, ist aber nicht direkt am Strand sondern ca. 300 m zu gehen. War sehr günstig, 400 EUR für 1 Woche Ü/HP und durchwegs gut für 3 Sterne. Adelianos Kampos ist ein Vorort von Rethymnon, eine Art lange Hauptstraße wo man alles findet was man braucht, Supermärkte, Tavernen, Autovermietungen etc. Lies dir doch meine ausführliche Bewertung durch. Vor mehreren Jahren waren wir im Eva Bay, ist auch in der Ecke und auch direkt am Strand.
Viel Spaß auf Kreta!!
Kreta-Neuling,wo lässt es sich gut urlauben?
Ahotep:
Hattest Du nicht schon einen Suchthread Kreta für Mai eröffnet?
Bitte denke an die Übersicht für die helfenden User
Den anderen schließe ich.
ja,hatte ich.
da ich da aber auf andere threads weiter empfohlen wurde,hab ich bei den beitrag nichts mehr geschrieben(löschen kann ich ihn ja nicht).
aber hier solls ja nicht um ausflugs oder wettertipps(dafür hab ich ja jetzt die andere beiträge genutzt
) gehen sondern um ein schönes hotel in nem netten ort 
und dafür gibts doch noch keine bestehenden oder?also so nen sammel-thread.
Sharing pool ... Schönes hotel gesucht.
hallo ihr lieben.
wir waren die letzten 2 jahre immer im helona resort in kos und haben den urlaub dort sehr genossen. Preis leistungsverhältnis war unschlagbar!
jetzt muss mal eine andere insel her. Kreta wäre schön.
Hat jemand hoteltipps für uns?
wir (m, 30, w, 29) suchen ein nettes hotel. Mind. 4 sterne. Möglichkeit für sharing pool wäre toll. Strand bitte direkt vor der tür.
Was ich persönlich immer ganz nett finde, sind ein-zweistöckige bungalows und eben keine riesigen hotelkästen
hat jemand tipps für uns?
danke, marina
Georgioupolis
also die bauarbeiten sollen ja anfang mai abgeschlossen sein. und so, wie der baufortschritt voran geht, sieht es so aus, als könnte das auch klappen.
bis september ist auf jeden fall alles fertig.
aber eben dann optisch alles moderner und "aufgeräumter" als du es bisher in erinnerung hast.
wenn es ein langezit urlaub werden soll, dann teile doch die zeit.
2 wochen geo und 2 wochen frei mit option in geo zu bleiben oder eben in einen anderen ort zu wechseln.
auf kreta gibt es doch 1000 fache möglichkeiten.
Insolvenz Thomas Cook
@loveapple sagte:
Hallo Andy, wann sollte deine Reise losgehen? heute? Ansonsten habe ich die gleichen "Eckdaten" Ende August Reise gebucht, Lastschrift sollte am 06.09.2019 passieren. mehrmals angerufen (Gott sei danke) nichts abgebucht. Reise sollte am 30.09.2019 nach Kreta gehen.
gruß
Ulrike
Hallo Ulrike,
wir wären eigentlich morgen geflogen. Am meisten ärgert mich, dass die Info erst so spät kam und ich unser Hotel nun nicht mehr buchen kann. Auch sind andere Hotels inzwischen wesentlich teurer geworden.
Wir bleiben daher nun doch zu Hause und wissen die negativen Zeichen zu deuten 
Viel Glück allen anderen.
Insolvenz Thomas Cook
Was ein Mist. Wollten am 14.10 mit Neckermann XNEC nach Kreta reisen und ist natürlich schon alles bezahlt. Heute Nacht um 01:38 kam der link zum Abruf der Reiseunterlagen und heute Morgen war dieser dann tot. Ich habe also nichts in der Hand ausser die Zahlungsbestätigung vom Veranstalter und die dazugehörige Buchungsbestätigung. Alle andere Unterlagen sind nicht abrufbar.
Dass bei Neckermann Reisen die Insolvenz droht und für hunderttausende Urlauber die schönste Zeit des Jahres wahrscheinlich ins Wasser fehlt ist schon schlimm genug, muss man dann auch noch die Kunden zusätzlich verunsichern?
Wer war schon in Plakias?
carsten79:
@Holichecky: Ihr habt sicher viel Wind in Plakias gehabt, aber sicher nicht den Meltemi, der von Norden her auf Kreta trifft.
Hallo Carsten79,
Interessante Info, weißt du dann auch wie der Wind heisst, der im Süden Kretas bläst?
Ich bin immer noch der Meinung, dass es der Meltemi ist, weil er ja von Norden kommt und wir beobachten konnten, dass trotz extrem starkem Wind absolut keine Wellen auf dem Meer waren. Also für uns die Erklärung, dass der Wind vom Festland kommt, demzufolge in Plakias aus dem Norden.
Welches Hotel in Chersonissos?
leider nein, ich war nur einmal auf kreta und dann halt im glaros. für gewöhnlich achte ich im urlaub nur selten auf andere hotels, höchstens wenn diese auch zur wahl standen. das semiramis kommt mir namentlich bekannt vor, mehr aber auch nicht. ist wohl nur das, was am weitesten außerhalb liegt. das glaros liegt schon eher am rand, daher auch ein wenig ruhiger. laut google hat das semiramis vllt nur den vorteil, dass ein (freier?) sandstrand fußläufig zu erreichen ist. sandstrand ist nämlich leider mangelware (Starbeach mit eintritt und nun auch kein knaller).
Mind. 4 Sterne Hotel mit Rutsche im Kinderpool
hallo,
wir sind leider noch nicht Kreta-erfahren, planen erst für nächstes Jahr
Aber wenns auch eine Empfehlung für andere Inseln sein kann:
LTI Gelina Village auf Korfu hat den Hydro-Wasserpark auf dem Hotelgelände (1x Eintritt frei, dann für Hotelgäste ermässigt) bietet AI und auch super Strand und Pool. Desweiteren können wir auch Kos empfehlen, sehr schöne Insel, auch mit einem Wasserpark. gegenüber liegt das Horizon Beach Hotel und das Neptune Resort - sehr schöne Anlagen. Ansonsten fällt mir zum Thema Rutschen auch nicht mehr ein - evtl. gibts noch was auf Chalkidiki?
LG Aida3
Wohin nur...
Hallo Andy,
neben Ägypten (unbedingt Schnorcheln!) solltest du vielleicht auch folgende Ziele anschauen:
Kreta - Rethymno - super urige Altstadt, links und rechts davon lange Strände..
Rhodos - Faliraki (Ausgehmeile mit schönem Strand), oder etwas gesetzter der Urlaubsort Kiotari Nähe Lindos
Türkei - Side, Hotels nehmen direkt an der Strandpromenade, dann ist man direkt am Strand und gut zu Fuß in der Altstadt in 10-20 min. (Barut Hemera könnte für euch passen oder Defne Star)
Türkei könnt ihr auch Bodrum schauen, ist für junge Leute Anziehungspunkt..
Geh am besten jeweils in die Länderforen.
Gruß Uwe