Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Alltours Teil I

alltours setzt auf Griechenland... Kooperation mit Mikri Poli Hotels

Die Zusammenarbeit beginnt schon im anstehenden Sommer und beinhaltet die 3 am besten für Familien geeigneten Hotels der Kette: das mehrfach ausgezeichnete

Mikri Poli Kreta

sowie Anlagen auf Rhodos Mikri Poli Rhodos

und Kos Mikri Poli Kos

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Kreta Cactus Beach

Hallo Pauline...

wir können leider noch nicht wirklich urteilen... ich denke aber, (da sich das Hotel ja mit einem großen Service-Bewusstsein präsentiert) dass ein Zimmerwechsel im Falle eines Falles jederzeit möglich ist... - Preis/Leistungsmäßig scheint es echt die BESTE WAHL vor Ort zu sein!!! - Wir haben gebucht, lassen uns überraschen und FREUEN uns auf einen schönen Kreta-Urlaub!!!

Kleiner Tipp: - Besucht mal die Facebook-Seite des Cactus Beach... spätestens da waren bei uns, alle Zweifel ausgeräumt! :D

Viel Erfolg und liebe Grüße

Mella & Co.

Mehr lesen

Kreta-Neuling,wo lässt es sich gut urlauben?

Deine Kriterien passen bestens auf den Ort Georgioupolis. Der wird hier im Forum ja ständig empfohlen - und das zu Recht. Der Strand zählt sicher zu den schöneren auf Kreta, es gibt viele tolle Tavernen im Ort und die Lage eignet sich perfekt für Ausflüge im Westen Kretas.

Ein Hotel mit HP kann ich nicht aus eigener Erfahrung weiter empfehlen, aber schau dir doch mal die beiden Corissia Hotels an.

Das von dir genannte Aldemar Royal Mare würde ich bei deinen Vorstellungen von Ausflügen (alle im Westen) streichen.

Mehr lesen

Empfehlung Urlaub Griechenland, nur wohin?

juventino1980

Zum ersten Mal Griechenland, empfehle ich Euch KRETA,

da habt Ihr unendlich viele Möglichkeiten, schau doch 

Rethymnon, Chania, Agios Nikolaos oder Georgioupolis an.

Wenn wir für dich eine Unterkunft auswählen sollen,

müssten wir auch wissen, wieviel deine Freundin

und du für diesen Urlaub ausgeben wollt?

Luxushotel oder Low Cost Hotel?

LG ALICE

PS. der Link oben stimmt nicht, es müsste heissen:

Zakynthos= Hotel direkt am Strand ohne Kiesel

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Na töfte, ich les hier die fümmunsiebzich Fred´s durch, in den der Kreta-Peta das Valinken erklärt, und dabei gehtas wieda so wie früha...tztztztztztz :sarcastic:

Abba gut, dann kannich das wenigstens wieda alleine.. :sunglasses:

..da fällt mir bei dem Lied ein, früha laachse tagelang im Bett und hass gebrüllt und heute stellse bei Facebook den Status auf " Wieda Single "um, deine 1500 Froinde schreim dasses eh n Aasch waa...und alles iss easy, ganz geil eingtlich, nä ....

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Fein, fein....bevor´s los geht schon Gezicke, da stehnwa den Q- Promis ( mit C bewehngwa uns in dieser Staffel definitiv zu weit vorne)... ja in nix nach, nä !!

....und wennwa nahm Avata gehn, iss die Hobbit schon lange tot  :shock1:

Ich will hoffen dassa Frosta für morng  voll iss, nich daswa uns das nüchtan ankucken müssen  :rolleyes:   und wattis Enigma, nehmwa ne Klate zusamm?.. :beers: ...mit leicht ein im Tee lässta Neid nach ;) der hat abba aune Matte der Kreta-Peta, nä...Wahnsinn!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Aegean Airlines

Schönen Abend.

Wir haben über Coral Travel eine Reise nach Kreta gebucht.

Heute sollten wir online Check-in durchführen, was bei drei Personen funktioniert hat, dabei leider ein Erwachsene einzeln eingecheckt, und die Kinder auf einmal mit einen Vorgang.

Leider war es aber bei einen Erwachsenen nicht mehr möglich, da die Buchungsnummer und Name nicht akzeptiert worden.

Ich konnte jetzt keinen telefonisch erreichen, der deutsch kann und auf Englisch kam ich leider nicht weiter.

Jetzt weiß ich nicht weiter.

Hatte jemand schon so eine Situation ?

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

8.-22 mai 2015 hamburg -kreta (mit tuifly) 2015 gebucht

vor ein paar wochen DANN FLUGHAFEN änderung landen nicht in hamburg sondern hannover.

weil tuifly nicht mehr bis hamburg zurückfliegt !!!!!

wir dann umgebucht, nächst bessere zeit 3tage später heisst urlaubstage beim chef umändern

nun heute WIEDER ÄNDERUNG der flüge NICHT MORGENS sondern nachmittags

nun bin ich sowas von stinkig, sehe grad 12fly bietet nun doch am 8.mai unsere flüge wieder an über tuifly !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kann sowas sein .....so ein theater hatte ich noch nie

Mehr lesen

Deutschsprachiger Corona-Schnelltest

Hallo, ich bin neu hier im Chat und hoffe auf Eure Hilfe.

Wir fliegen am Montag nach Kreta. Auf der Seite vom Auswärtigem Amt steht, der Corona-Schnelltest kann in englischer, deutscher und weiteren Sprachen ausgestellt sein. Wenn man aber das PLF für Griechenland ausfüllt, steht dann zum Schluss " Die Zertifikate sollten in englischer Sprache verfasst sein..............."

Wer weiß, ob ein Ergebnis in deutscher Sprache reicht?

Unser Schnelltestzentrum hat die Ergebnisse nur auf deutsch.

Vielen Dank schon mal im Voraus, ich freu mich auf eure Antwort.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!