10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wohin auf Kreta?
Hallo Layla!
Ob Kreta für dich die richtige Entscheidung ist? In der Hauptstadt Heraklion gibt es Discos, auch in Rethymnon oder Chania, aber so wie z.B. auf Ibiza oder Mallorca, darfst du dir das nicht vorstellen. Ob es einen Disco-Shuttle gibt, kann ich nicht sagen. Allerdings ist Taxifahren auf der Insel günstiger als bei uns, wobei die Preise aufgrund der Benzinpreiserhöhung sicher auch angestiegen sind.
Da käme doch vielleicht eher Mykonos infrage, evtl. auch noch Santorin, aber das kennst du ja schon.
Liebe Grüße Delfini
Treibstoffversorgung der Mietaustos
@gutenmorgen sagte:
...., -seufz- ist schon ein schweres Stück, wenn nicht jeder Griechenland-Urlauber griechisch lesen kann
![]()
es gibt im worldwideweb diesbezüglich genügend deutschsprachige Informationen von Leuten die auf Kreta Vorort leben, also mach dich klug und dann kannst du auch deine Kundschaft mit den aktuellen Auskünften auf dem Laufenden halten…denn was morgen, übermorgen oder vielleicht irgendwann sein wird, darüber gibt nur die berühmte Kugel aus Kristall Auskunft
Enttäuscht von Agia Galini ...
@HeikeKr sagte:
Und selbst in meinem Reiseführer steht "Agia Galini ist der hübscheste Ort der Südküste ... Das kleine Dorf hat sich seinen griechischen Charm erhalten...".
hallo Heike,
interessanter Reiseführer , denn in der, im Volksmund genannten, Kreta-Bibel (Auflage 2003)steht folgendes:
Der Ort überwältigt einem mit seinem Trubel. Fast schon unglaublich was sich hier an Hotels, Restaurants, Bars usw. angesammelt hat. Schon bei der Einfahrt winkt ein Hotelschild nach dem anderen, im Zentrum sowieso…
Grüße
demi
Kreta - Rhodos - wohin? ;-)
servus!
wie ich lesen kann, wollt ihr die insel "individuell" erkunden. sehr gut...
ich empfehle euch eindeutig kreta. - warum?
na weil die insel weitaus größer und somit auch interessanter ist.
trotzdem empfehle ich den direktflug ab nürnberg nach chania. von dort mit dem mietwagen in den süden, nach paleochora. dort habt ihr einen tollen sandstrand, tollen sonnenuntergang, tolle tavernen und einen standort, von dem aus ihr recht viel im westen erkunden könnt.
sollten mehr fragen anstehen: pn an mich.
lg - der peppi
Rund um Kavros
Eigentlich meinte ich eine Forellenzucht bei Matala, leider finde ich den Hinweis im MM-Führer nicht mehr ...
Liebe Alice, ich freu mich auch schon sehr auf Kreta, wir sind ja Erstbesucher und hoffen, daß uns die Menschenmassen nicht erschlagen. In GR sind wir ja bis jetzt nur auf den Kykladen und Sporaden gewesen. Natürlich habe ich deinen Tipp auch notiert.
Langsam habe ich den Eindruck, dass wir mehr Tavernentipps als Urlaubstage haben. Aber das Essen in GR ist einfach immer der Hammer.
Kreta Cactus Beach
Hallo Pauline...
wir können leider noch nicht wirklich urteilen... ich denke aber, (da sich das Hotel ja mit einem großen Service-Bewusstsein präsentiert) dass ein Zimmerwechsel im Falle eines Falles jederzeit möglich ist... - Preis/Leistungsmäßig scheint es echt die BESTE WAHL vor Ort zu sein!!! - Wir haben gebucht, lassen uns überraschen und FREUEN uns auf einen schönen Kreta-Urlaub!!!
Kleiner Tipp: - Besucht mal die Facebook-Seite des Cactus Beach... spätestens da waren bei uns, alle Zweifel ausgeräumt!
Viel Erfolg und liebe Grüße
Mella & Co.
Aegean Airlines
Schönen Abend.
Wir haben über Coral Travel eine Reise nach Kreta gebucht.
Heute sollten wir online Check-in durchführen, was bei drei Personen funktioniert hat, dabei leider ein Erwachsene einzeln eingecheckt, und die Kinder auf einmal mit einen Vorgang.
Leider war es aber bei einen Erwachsenen nicht mehr möglich, da die Buchungsnummer und Name nicht akzeptiert worden.
Ich konnte jetzt keinen telefonisch erreichen, der deutsch kann und auf Englisch kam ich leider nicht weiter.
Jetzt weiß ich nicht weiter.
Hatte jemand schon so eine Situation ?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997: Holland, Mai, 5 Tage
1997: Berlin, Juni, 5 Tage
1999: Türkei (Kemer) Juni, 2 Wochen
2000: Türkei (Side) Juli, 2 Wochen
2001: Kreta, September, 2 Wochen
2003: Lanzarote, September, 2 Wochen
2004: Fuerteventura, September, 2 Wochen
2005: Venedig, April, 3 Tage
2005: Ibiza, Juni, 1 Woche
2005: London, Oktober, 4 Tage
2006: Paris, Juni, 3 Tage
2006: Brandenburg, Juli, 1 Woche
2006: Mosel, Oktober, 4 Tage
bereits gebucht:
2006: Hamburg, November, 3 Tage
2006: Monschau, Dezember, 2 Tage
2006: Mosel (Silvester) Dezember, 4 Tage
Grüße
Soluna
Flugzeitänderung vor der Reise
8.-22 mai 2015 hamburg -kreta (mit tuifly) 2015 gebucht
vor ein paar wochen DANN FLUGHAFEN änderung landen nicht in hamburg sondern hannover.
weil tuifly nicht mehr bis hamburg zurückfliegt !!
wir dann umgebucht, nächst bessere zeit 3tage später heisst urlaubstage beim chef umändern
nun heute WIEDER ÄNDERUNG der flüge NICHT MORGENS sondern nachmittags
nun bin ich sowas von stinkig, sehe grad 12fly bietet nun doch am 8.mai unsere flüge wieder an über tuifly !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kann sowas sein .....so ein theater hatte ich noch nie
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
@albiette sagte:
Hallo an Alle,
Habe die letzten Tage fleißig mitgelesen.
Eigentlich möchten wir in 14 Tagen nach Kreta, aber wer weiß wie das noch alles weitergeht...
Und die nächste Wolke soll ja im Anzug sein.
Krasse Seite - Radarvirtuell. - Kann mir einer sagen, ob die grünen Punkte auch Flugzeuge sind, die kann ich nämlich nicht anklicken.
LG Angela
pöh, ich tippe mal auf Flughäfen... nach Beobachtung tauchen die immer bei Flugzeugen in der Nähe aus... vermutlich wenn das Flugzeug im jeweiligen Zuständigkeitsbereich der Fluglotsen dort ist.