10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?
Hi alle zusammen
ich hab auch nicht den perfekten Bauch! Hab durch zahlreiche Operationen viele Narben am Bauch. Aber ich habe gelernt damit zu leben und hab mir letztes Jahr seit langem mal wieder einen Bikini gekauft und ihn voller Stolz auf Kreta getragen. Das gleiche werde ich auch diesen September in Andalusien tun. Hab zwar keinen Bauch wie Heidi Klum aber braun sieht er viiiieeel besser aus wie käseweiß!!!
Kleinkind fliegt auf dem Schoss mit
Wir waren letztes Jahr auf Mallorca mit unserem Sohn(zu der Zeit 19 Monate) und hat wärend des Hin und Rück Fluges in einem Luftikid gesessen er hat darin weder gemotzt noch geweint fand es sogar spannend und hat sich sogar beschäftigt. Dieses Jahr geht es nach Kreta mit Tuifly und da ist leider der Luftikid nicht zugelassen somit wird er ganz normal neben uns sitzen und ich werde seinen Sitz mit ein oder zwei Kissen auspolstern. ER freut sich sogar schon und möchte unbedingt ans Fenster.
Schönster Sandstrand Griechenlands?
Hallo Willkommen im Forum
Musst in der Schnellsuche eingeben.
Sandstrand Griechenland da findest Du 3054 Antworten.
Aber für mich befinden sich die schönsten Sandstrände GR auf:
Rhodos
Kreta
Kos
Lesbos
Parga = Festland
Du findest zu jedem Ort passende Hotels, musst aber unbedingt die Bewertungen anschauen. Die helfen sehr viel weiter. Da hat es auch Angebote von diversen Reiseanbietern mit den Preisen, vom Flughafen, von wo Du abfliegen willst und in der Jahreszeit in der Du Urlaub machen willst.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
Gruss Alice
Wo feiert man in Griechenland???
@oZiM sagte:
Kreta - Chersonissos wird oft genannt ... war ich aber noch ned.
ich war da und muss sagen mir persönlich wer es etwas zu doll. besonders die "türsteher", die dich mit allen mitteln versucht haben in ihren laden zu kriegen, wo die getränke zu wässrig gewesen sind, haben mich genervt.
aber alles eine geschmackssache. für partyurlaube schon geeignet. die insel ist schön, mit dem bus kommt man günstig und klimatistiert überall hin - falls man mehr von der insel sehen möchte.
Chersonissos ist party pur
Wir brauchen Hilfe
Hallo
ich 22 Jahre würde gerne mit meiner Mutter 50 Jahre in den Urlaub fliegen, wissen aber nicht genau wohin. Wir können uns nicht entscheiden ob es Kreta, Korfu oder Rhodos werden soll
Jetzt wollte ich mir ein paar Meinungen einholen.
Wir wollen viel Shoppen, es kann ruhig mehr los sein, auch zum Party machen. Wenn es ein paar Sehnswürdigkeiten zum anschauen gibt wäre es auch nicht schlecht.
Das es irgendwo ausserhalb oder ganz ruhig ist wollen wir nicht haben.
Danke schon mal für eure Antworten
Fähre Heraklion - Santorini
Hallo und Willkommen,
es gibt allerdings schon mindestens fünfmal die Frage .
Hier ein Link zum letzten Thread mit weiteren Links: Klick mich!
Die Flying Cat 4 ist derzeit die einzige Schnellfähre die von Kreta nach Santorini verkehrt. Die Fähre ist meist ziemlich gut besucht, allerdings haben dieses Jahre die Preise richtig angezogen. Ich würde von Deutschland bei der Generalagentur von Hellenic Seaways in Heraklion Paleologos buchen. Sehr zuverlässig und schneller Postversand.
LG
Was tun bei Belästigungen?
@Kleefeld sagte:
das ist nicht nur in armen Ländern so.
Leider auch in Griechenland.
Die Goldläden zum Beispiel auf Santorini,
erreichen genau das pure Gegenteil mit Ihrer aufdringlichen Animation!
Schade!
@ Tangomaus leider doch!
Das haben wir in Rethymnon - Kreta und auf Fira- Santorini so erlebt
Wir waren sehr entäuscht darüber und haben das unseren einh. Freunden erzählt.
Sie fanden das auch sehr schlecht und sagten uns, dass das geschulte Leute wären, die von Athen kommen und die Provision Ihr Verdienst wäre!
ALICE
Was kann man auf Kreta schön finden??
Klar ist, Hildegardswelt hat Probleme mit Kreta: Plastiikflaschen, Rauchverbot... Sie hat ihre Meinung kundgetan und wird dort "nie nie wieder" hinfliegen. Ist in ihrem Fall, denke ich, dann auch besser. Wenn's einem irgendwo nicht gefällt, wegbleiben.
Ich war das letzte Mal 2017 dort, in Agios Nikolaos. Das so beschriebene "Ausmaß" ist mir dort in der näheren und weiteren Umgbung nicht aufgefallen.
Vielleicht schreibt Hildegardswelt ja noch Näheres über den Canyon. Die Imbros- und Kourtaliotiko-Schlucht habe ich in sehr ordentlicher Erinnerung. Sehr schöne Gegend.
griechenland
ist gefährlich momentan nach Griechland zu fliegen. Ich habe eine paschual reisen gebucht für 12 tage auf kreta am 07.07 und fliege ich alleine mit 2 Kindern 9 und 11, ich mache mich viele sorge wegen die ganzen unruhe was jetzt gerade ist in griechland.
Meint ihr es ist wirklich so schlimm dass ich diese Reise lieber stonieren soll? oder auf die Inseln soll ich mir keiner sorge machen?
ist zufällig eine andere mutti in diese gleiche situation wie ich?
Vielen dank in voraus
Wohin auf Kreta?
2 Freundinen und ich überlegen gerade wo wir im Sommer hin wollen.
Wahrscheinlich Griechenland. Ich war bis jetzt auf Rhodos, Samos und Santorin daher wäre diesmal Kreta dran.
Jetzt wollte ich bevor wir nach einem Hotel schauen fragen welche sind denn dort die Hauptorte? Wir wollen kein verschlafenes Nest, sondern Abends auch Party machen können. Wo sind die meisten Clubs und Bars? Oder gibt es dort so ein Inselshuttel (wie auf Ibiza) das einen zu den Discos bringt auch wenn man etwas weiter weg wohnt?
danke