10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Brauche Urlaubstipps für Strand-/Faulenzer-Urlaub im Umkreis von 5 Flugstunden!
Wow - ihr seid ja echt super. So nette Antworten in so kurzer Zeit!
Was die Frage der Kosten angeht, so würde ich sagen dass das nicht das entscheidenste Kriterium ist. Für einen schönen Urlaub bezahle ich gerne etwas.
Djerba klingt übrigens sehr interessant - das sehen wir uns mal genauer an!
An eisbaer1805 - ist das dein erster Malediven-Urlaub? Dann stell dich auf eine unvergessliche Zeit ein! Dort ist es einfach UNGLAUBLICH SCHÖN!
Vielen Dank an alle,
Harpoon
Malediven individuell - Fragen zu Hotel & Buchung
Wir hatten uns auch die Malediven-Reise individuell zusammengestellt. Wichtig ist, dass der Transfer zur Insel darin enthalten ist.
U.a. bietet die TUI, Meiers Weltreisen und Dertour so etwas an. Und die Anlage selber natuerlich auch ... Letztendlich wirst Du per RV wohl preiswerter unterkommen. Wenn Du weisst wo Du hinwillst, hier noch ein heisser Tipp fuer Dich:
BUCHE RECHTZEITIG!!! Bei Meiers waren kurz nach Ausgabe der neuen Kataloge auf Thulagiri damals gerade mal 2!!!! Strandbungis buchbar ...
All inclusive - eine Mogelpackung?
Also es kommt schon drauf an, in welcher Kategorie bzw. wo man AI bucht. Auf den Malediven gibt es - importbedingt - schon Abstriche gegenüber z.B. Dom.Rep. und dergleichen. Was in RTL gezeigt wurde, deutet stark auf Griechenland hin. Da könnte es durchaus in manchen AI-Anlagen so zugehen wie gezeigt. Ich für meinen Teil fahre jetzt im Oktober wieder zum 3. Mal innerhalb eines Jahres ins Sunscape The Beach (Dom.Rep. Punta Cana), da gibt es 5*AI vom feinsten.
Welches Resort ??????
Ist in der Tat bei vielen Inseln auf den Malediven der Fall, z.B. Olhuveli,
da sind in beiden Pools keine Kinder erlaubt!
Wenn du dich in dem bereits angesprochenen preislich gehobenen Segment
orientieren möchtest, fällt mir nur One and only Kanuhura ein - dort sind
Kinder willkommen und es gibt sogar einen Kids Only Club.
In den Club will dein 11-jähriger Sohn bestimmt nicht hin, aber grundsätzlich
sind Kinder auf dieser Insel gerne gesehene Gäste!
Was darf im Reisegepäck nicht fehlen?
@ Sharkproject und Orchidee
So war das nicht gemeint. Aber wenn man sich den Koffer mit 5 Minuten Terrine o.ä. vollknallt nur um auf den Malediven ein paar Euro zu sparen dann verstehe ich das nicht so ganz.
Da die meisten Inseln ja (noch) in Dollar abrechnen, werden für uns natürlich die Getränke auch stündlich günstiger.
Apropos Brausetabletten, da fällt mir ein, dass Magnesiumtabletten eigentlich auch ins Gepäck gehören, beugt ein wenig der "Mallorca Akne" (Sonnenallergie) vor.
Horrorurlaub - Aufruf für Fernsehbeitrag!
Und wir haben die anderen Medien wie z.B Planetopia, Mirius, um Verbesserungen, die ohne Zweifel in machen Hotels notwendig sind, einer breiteren Öffentlichkeit aufzuzeigen. Beiträge über irgendwie perfekten Urlaub gibt es zur Genüge.
HolidayCheck hat mit seinen Bewertungen viel erreicht, stimmt!
Aber es gibt eben viele Urlauber, die keine Bewertungen lesen, keine HC Plattform besuchen....
Halbfertige Hotels, die man schon in der Bauphase aufmacht(siehe Ägypten-Thread oder auf den Malediven) sprechen eine klare Sprache:
Information ist gefragt!
Hausriff in Dom Rep gesucht :-)
Hola Britt,
vor dem Casa del Mar in Bayahibe ist ein Riff - da kann man gut schnorcheln
Ich war zwar leider noch nicht in dem Hotel, aber das wird wohl meine nächstes dort werden. Es muss absolut super sein.
Ich war in dem Riff mal schnorcheln im Rahmen einer Saona-Tour.
Ansonsten ist die Dominikanische Republik nicht gerade ein Tauch- und Schnorchelparadies - da solltest du dann lieber nach Cozumel/Mexico, zu den Malediven oder Rotes Meer fliegen.
Saludos
Silke
silvester auf den malediven
Hallo Yvonnche,
Nur so als Info. Wir waren letzes Jahr im Juni auf den Malediven(Velavaru).Hatten uns auf Lastminute eingelassen und landeten einen Volltreffer damit. 15 Tage mit
VP+ und schönem Bungi für 1150€ pro Nase. Hätten wir normal mittels Katalog gebucht hätten wir glatt 500 € pro Nase mehr berappen müssen.Weiss halt auch nicht wie das An Weihnachten aussieht aber da kommen ja meist Zuschläge dazu.Auf Jedenfall wünsche ich Euch viel Spass beim verlgleichen der Preise.
Grüsse Mausi70
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
so...*g*
1988 Türkei, Side, Hotel weiß ich nicht mehr
zwischen 1988 und 1995 Harz
1996 Dänemark, Söndervig (Ferienhaus)
1997 und 1998 Niederlande, Texel, De Koog (Ferienhaus)
1999 Mallorca, Cala D'Or, Hotel Las Rocas
2000 Griechenland, Korfu, Hotel Belle Helene
2001 Spanien, Caldetas
2002 Italien, Toskana, Marina Di Bibbona,Arcobaleno Village
2003 Malediven, Meeru Island Resort und Velavaru Island Resort
2005 DomRep, Punta Cana, Caribe Club Princess/Tropical Princess
fragen zum A330-200 (LTU) wegen der bildschirme
da wir ja ende mai auf die malediven fliegen hab ich heut sitzplätze reserviert (reihe 14 H+K) sind XL sitze.
hat man da dann keinen bildschirm wo man bischen mitschauen kann?
kann mir vielleicht auch noch wer sagen wieviel beinfreiheit man da ca. hat?
und ist das nervig wenn davor der sanitärbereich und links daneben die "küche" ist?
was mich gewundert hat,da noch fast alle XL sitze frei waren.
die sind doch normal sehr schnell weg oder?